Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Geist auf Film

Zissel

New Member
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
6
Ort
Deutschland
Ich hab eben intensiv gesucht, weil ich eigentlich dachte, das Thema wäre hier schon lange bekannt, hab aber nix gefunden.

Jedenfalls gibt es seit ein paar Tagen ja die Meldung, dass in einem bekannten englischen Spukhaus ein Geist von einer Überwachungskamera aufgenommen wurde.

Hier das Bild:
storyghostcnn.jpg


Meinungen?
 

Munich

New Member
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
67
truth-searcher schrieb:
Tja, warum soll das unbedingt ein Geist, und keine lebendige Person im Kostüm sein?

Grüsse,
truth-searcher

Wieso eigentlich Kostüm??

Ich finde das Ding in deinem Avatar unheimlicher,... :lol: 8O

Munich
^°~
 

Lasker71

New Member
Registriert
30. November 2003
Beiträge
5
Ort
Germanien
Also, Herr Vampirjäger, dieser Typ da, der aus dem Haus herausspaziert kommt, trägt ein Kleidungsstück, welches zumindest nicht so aussieht, als wäre es unmöglich im Handel zu erwerben. Er sieht im "Gesicht" (wobei das Bild viel zu niedrig auflösend ist, um etwas genaueres zu erkennen) nicht weißer aus als eine Hockey-Maske. Und das Haus- auch wenn es einige Leute gruselig finden, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit von Menschenhand gebaut. Was soll da schon abgehen? Wenn ich das Wort schon höre: Spukhaus... Wenn man schon vorher weiß, daß es drin "spukt", dann gehört das Teil zu einem Vergnügungspark, oder jemand will einen draus machen.
 

PMSmonster

New Member
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
22
Ort
Mülheim an der Ruhr
mmhh Für mich sieht es soaus als wenn eine ältere Dame oder ein Herr in einem dickeren Wintermantel in die Treppe runterkommt.
Das Gesicht ist nur in dem kleinen weißen Punkt zu erkennen.
Es scheint auch so als wenn sich "der Geist" an dem Treppengeländer festhält.

Aber wieso sollte das nicht der Hauseigenttümer sein der sich troz der vorwürfe um sein Haus kümmert und wieso wird das Haus überhaupt Videoüberwacht?

wenn es mehr fälle davon geben würde, könnte man ja im Netz noch was dazu finden.

Rück mal deine Quellen raus :D

zudem, was bedeutet dieses AP photo auf der Seite?

sowas in der Art macht meine Digi cam immer..


Grüße vom Monster :wink:
 

Munich

New Member
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
67
Lasker71 schrieb:
Also, Herr Vampirjäger, dieser Typ da, der aus dem Haus herausspaziert kommt, trägt ein Kleidungsstück, welches zumindest nicht so aussieht, als wäre es unmöglich im Handel zu erwerben. Er sieht im "Gesicht" (wobei das Bild viel zu niedrig auflösend ist, um etwas genaueres zu erkennen) nicht weißer aus als die Maske, wie sie Eishockey-Spieler tragen. Und das Haus- auch wenn es einige Leute gruselig finden, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit von Menschenhand gebaut. Was soll da schon abgehen? Wenn ich das Wort schon höre: Spukhaus... Wenn man schon vorher weiß, daß es drin "spukt", dann gehört das Teil zu einem Vergnügungspark, oder jemand will einen draus machen.

Ich will ja nicht meckern, aber bitte, welche Maske tragen Eishockeyspieler? Ich bin jedes Wochenede im Stadion beim Eishockey und speiel auch selber und kenne nur den Torwarthelm (Mit Gitter vorne) und den normalen Spieler Helm?!

Ich glaube die Maske die du meinst trägt irgend ein Spieler beim Baseball!!!

Hier mal ein gutes Bild das du dich selber überzeugen kannst:

http://i1.ebayimg.com/02/i/01/0c/a7/a1_1.JPG (übrigens ein Bild des EHC München :wink: )

So, und jetzt wieder On-Topic bitte. Musste nur mal bisschen was aus MEINER Sportart klarstellen 8)

@PMSmonster

Er hält sich nicht am Treppengeländer fest, sonder wenn du genau hinsiehst, hat er die Tür aufgemacht, also das ist so eine Flügeltür. Ich frage mich, wieso sollte das ein Geist tun?
Kann der nicht einfach so hindurch?

Munich
^°~
 

Selina

New Member
Registriert
9. November 2003
Beiträge
4
Ort
Gruibingen
Ich denke auch wenn es ein Geist wäre, was dieser Schauspieler dort meiner Meinung nach auf keinen Fall ist, würde dieser auch aus einer feinstofflichen Materie bestehen und nicht aus so einem festen Körper...Ist eine Theorie von vielen...
 

Dojocan

New Member
Registriert
27. November 2002
Beiträge
1
Ort
Zwischen Himmel und Hölle
dat nennt man Jason-Maske....oder so ähnlich :)

zu dem Bild..naja....wieso sind eigendlich solche Bilder immer nur in schlechter Auflösung zu kriegen.....sieht für mich aus wie jmd der Halloween zu früh feiert....

Dojo

PS: @ Lasker71...das bist doch net du da auf dem Bild oda ???? :)
 

truth-searcher

New Member
Registriert
17. April 2002
Beiträge
2
Ort
Bangkok, Thailand
@ Selina

Das sehe ich auch so!

@ Munich

Keine Angst! Das Ding in meinem Avatar ist ein Foto von Dubya, der knapp 9 Monate nach der Wahl 2004 aus einem 2 m tiefen Erdloch unter dem Weissen Haus geholt wird! :wink:



dubyabeard.jpg



Grüsse,
truth-searcher
 

Kendrior

New Member
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
37
Mich erinnert diese Gestalt auf dem Geister-Foto an eine Kaiserreich-Frau in einem roten, extravaganten Gewand, angehörig einer der zahlreichen Magiergilden in Morrowind :D
 

asamandra

New Member
Registriert
12. April 2003
Beiträge
25
Ort
Grau 15
Lasker71 schrieb:
...nicht weißer aus als die Maske, wie sie Eishockey-Spieler tragen...


Häh?? Welche Eishockeymasken??? Würden Eishockeyspieler Masken tragen, wäre mir das bestimmt schon mal aufgefallen, aber solange ich schon ins Stadion zum Eishockey geh, hatte da noch keiner eine Maske auf...

Edit: Ups, @Munich, hab deinen Beitrag übersehen... :oops:
 

Lasker71

New Member
Registriert
30. November 2003
Beiträge
5
Ort
Germanien
asamandra schrieb:
Lasker71 schrieb:
...nicht weißer aus als die Maske, wie sie Eishockey-Spieler tragen...
Häh?? Welche Eishockeymasken???
Edit: Ups, @Munich, hab deinen Beitrag übersehen... :oops:
Ja, und meinen darauffolgenden Beitrag ebenfalls. Ich meinte eine Hockey-Maske... und werde das jetzt auch einfach per edit-Funktion korrigieren.
Aber ich sehe immernoch nicht, was an diesem Bild da oben so mysteriös sein soll. Hat dieser komische "Geist" vielleicht irgendwas angestellt (außer auf Überwachungskameras zu erscheinen)?
 

Laurin

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
28
Und warum zum henker MACHT DER GEIST SICH DIE TÜR AUF?????


ich dachte, die können überall erscheinen, dieser stößt aber gerade beide flügel der tür auf....und das auf sehr menschliche weise.....MUMPITZ


Laurin :gruebel:
 

K1ng3r-ist-back

New Member
Registriert
9. November 2003
Beiträge
29
genau MAN, die kamera die das aufnahm hat die fähigkeit eine phasenverschiebung durchzuführen und kann daher jede ektoplasmische und astrale materie sehen, daher ganz klar ein geisterfoto.... schon klasse was diese neuen kameras in england können...

:ironie:


PS: das es dies nicht gibt oder sonstiges sagte ich nicht, da ist sehr viel wahres dran, nur das eine kamera JETZT endlich zum ersten es schafft einen geist aufzunehmen ist toaler unsinn... hinzukommt die geöffnete tür und die körperhaltung des "geistes".... und wie ich oben schrieb ist eine kamera genausowenig wie das normale menschlcihe auge nicht in der lage einen geist zu 'SEHEN'.... kommt halt auch drauf an ob man an geister und leben anch den tot etc. 'glaubt'.... vor allen dingen wenn man durch die sekten beeinflusst wird... ähhm meinte religionen 8)
 

Platibyte

New Member
Registriert
20. Dezember 2003
Beiträge
10
Ort
CH
woher willst du wissen das geister durch wände gehen können?
schonmal einen gesehen? und wieso sollte er nicht sichtbar sein für das normale auge? ich meine es gibt ja auch geschichten wo einer von einem toten verwandten besucht wird, und der hat ihn dann gesehen, und nicht nur seine stimme gehört oder so.

...
...
(nagut ich glaub auch nicht dran :lol: )
 

Tetsuo

New Member
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
54
Ort
Neo Tokyo
Also das Bild ist doch echt schlecht!
Wie echt sieht das aus? Das kann sich jeder selber machen. Schon die Qualli ist dreck und wie gesagt würde der Geist wohl nicht die Tür öffenen :lol:
icon_mrgreen.gif
 

K1ng3r-ist-back

New Member
Registriert
9. November 2003
Beiträge
29
Platibyte schrieb:
woher willst du wissen das geister durch wände gehen können?
schonmal einen gesehen? und wieso sollte er nicht sichtbar sein für das normale auge? ich meine es gibt ja auch geschichten wo einer von einem toten verwandten besucht wird, und der hat ihn dann gesehen, und nicht nur seine stimme gehört oder so.

...
...
(nagut ich glaub auch nicht dran :lol: )


"gesehen?" :ja

"warum nichtsichtbar fürs normale auge?" :befindet sich wennschon auf einer anderen ebene, nicht auf der physischen

"es gibt ja auch geschichten wo einer von einem toten verwandten besucht wird, und der hat ihn dann gesehen, und nicht nur seine stimme gehört oder so. " :ja aber garantiert nicht auf der physischen ebene mein freund :)
 

Similar threads

Oben Unten