AW: Geisterfoto
hallo bonzai..
ich pers hatte sowas noch nicht..
meine schwester.. aber das ist eine andere geschichte die du auch hier im forum nachlesen kannst..
ich kann dich nur warnen.. bzw. die warnungen weitergeben die mir von leuten zugetrage wurden die sich nicht nur intensivst mit der materie ausienandersetzen sondern auch erfahrungen dahingehen gemacht haben..
lass die finger davon.. dafür ist das leben viel zu kostbar...
nur so am rande .. es gibt definitiv wesen, die sich unserer vorstellungskraft entziehen, die auf dieser erde und in unserer dimension existieren.. ganze wissenschaftszweige beschäftigen sich damit..
es ist jedoch so, dass es sich bei keinem von diesen "wesen" um ein gutmütiges handelt.. eine alte seherin aus dem dorf wo ich herkomme, hat mich mal gewarnt..
es ist so, dass es für "geister" allgemein eine ungeheure anstrengung (schon mit einer strafe gleichzusetzen) ist, "runterzukommen" .. daher wurden über die zeit nur böse seelen/geister beschworen.. viele dieser wesen haben diese welt nicht mehr verlassen, da die mehrheit der personen die diese wesen herbeiriefen nicht der herr der lage geblieben sind.. diese wesen geistern nun hier rum..
und nochmals.. finger weg davon.. das ist hpchgradig gefähtrlich.. wenn du ein wenig recherchierst, wirst du schnell auf fälle treffen, wo sich leute aus verzweiflung dads leben nahmen.. oder in der klapse gelandet sind.. alle diese herrschaften meinten vorher sich damit auseinandersetzen zu müssen und vor allem der sache gewachsen zu sein...