Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Geistervideos

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
so, mal schaun ob ich den upload check ;>

hier sind die pix :)


Also das ist mal der Typ den ich gesehn habe

rechteecke.bmp


und hier markiere ich euch mal die Kopfhörer *lol* die sind wahrscheinlich in meiner Fantasie entstanden

kopfhoerermarkiert.bmp


Hier ist das glecihe bild nochmal, nur ohne markierungen

kopfhoerer.bmp


soda... und jetzt schaut euch den movie nochmal an, vielleicht seht ihr das ja jetzt auch :)))
 

Jackknife

New Member
Registriert
9. Januar 2003
Beiträge
7
der geist ist n getockneter regentropfen oder sonst irgendein fleck auf der windschutzscheibe. den sieht man die ganze zeit im bild. erst als die cam dreht und zoomt, sieht es so aus als würde der fleck sich über die strasse bewegen. schauts euch nochmal genau an.

viel interessanter finde ich hingegen warum levy mein avatar klaut!!!!
das ist eindeutig mein avatar, das hat der hier ausm forum. ich musste des pic extra nachbearbeiten damit des so aussieht. frechheit! :evil:
schäm dich du schuft.
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
ärger dich nicht, ich würde es als kompliment sehn...

zu bmp... hab das gschwind im peint gemacht *lol* und naja,... kenn mich net so toll aus, darum belass ich es auch dabei ^^... zu geocities... is ein schmarn =(((( das prob hatte ich immer schon =(
 
Oben Unten