Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Gute Schamanismus—Ausbildung gesuch

Fleur1

New Member
Registriert
12. November 2022
Beiträge
1
Liebe Mitglieder,

Ich habe mich hier angemeldet, da ich leider allein nicht weiterkomme.
Ich bin auf der Suche nach einer Grundausbildung im Schamanismus. Diese sollte als Online—Ausbildung angeboten werden. Wichtig ist mir hierbei, das man die wichtigsten Grundlagen lernt und es ausschließlich mit Schamanismus zu tun hat Und natürlich, dass es seriös ist und keine Abzocke.
leider finde ich im Internet nichts.
hat hier jemand eine tolle Ausbildung gemacht? Und kann mir hier Tipps geben an wen ich mich wenden kann?

vielen Dank und habt einen schönen Tag,

lg fleur1
 

Ramalon

New Member
Registriert
3. Juli 2022
Beiträge
3
Hallo fleur,

ich weiß nicht, was du suchst?
Hast du dich mit Schamanen einmal befasst.
Echte Schamanen habe es meistens von der Kindheit auf gelernt.
Haben dann schon 40 Jahre und mehr auf den Buckel, und Erfahrungen bevor sie auf die Menschheit losgelassen werden.
Das was Online angeboten wird, als Ausbildungen etc. ist reine Geldschneiderei.
Es basiert auf Glauben, nicht auf Können.

Habe in einigen Schamanen Foren reingesehen, und die haben absolut keine Ahnung von Schamanismus.
Es ist der längste Weg in allen Lehren die es gibt, denn Schamanismus ist eine Sammlung aus verschiedenen Lehren.
Geht über den Buddhismus, den Pfad der Erleuchtung, der Psychologie, dann dem Hinduismus mit der Akasha-Chronik, dem universellen Gedächtnis, den Geistern der Ahnen.
Dazu kommt dann auch noch eine Menge an Wissen aus der Naturmedizin.
Sich da mit Trommeln hinsetzten, ein paar Federn, ein paar Steinchen, ein paar Kettchen, Geister beschwören und sich toll finden, ist Humbug.

Deswegen die Frage, was du suchst. Schamanismus, online, definitiv nicht. Geht nicht.
Kannst schreiben, gestern ist mein Sohn geboren worden, und möchtest, dass er nächste Woche Professor der Medizin ist. Ausgewachsen versteht sich.
Bis er Professor der Medizin wird, dauert 40 Jahre evtl. geht nicht schneller, denn es sind Werdegänge. Spar dir deine Energie und auch dein Geld.
Jeder, der die etwas Anderes erzählt, stiehlt dir deine Zeit, und evtl. dein Geld.
 
Oben Unten