Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

habe meinen Tod geträumt

daywalker

New Member
Registriert
4. April 2003
Beiträge
3
Ort
Nairobi
zu jones:

ich habe so oft von meinem tod geträumt, angefangen von schmerzen, verfolgung, angstzustände, was weiss ich... denke darüber sollte man sich nicht wirklich viel gedanken machen. viele menschen träumen von ihrem tod. aber die meisten leben ja noch
 

SentByGod

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
42
Ort
Duisburg
jones schrieb:
Hallo leute mal eine frage an alle die sich wirklich auskennen, was hat dieser traum zu bedeuten?

Ich sitze im Garten und es tauchen alle möglichen jungen Leute auf, die mir zwar irgendwie bekannt vorkommen, die ich aber nicht wirklich kenne - sie kennen mich aber. Also diese Leute sind alle etwas merkwürdig gekleidet (total aus der Mode) und machen mich an: Warum sitzt Du hier, Du darfst hier nicht sitzen."

Nachdem mir5 das zu bunt wird gehe ich also ins Wohnzimmer lege mich auf die Couch und will Fernsehen, aber die Fernbedienung reagiert bei mir nicht.

Die Leute kommen wieder und ich erkenne ein paar von Ihnen eine ist eine Tante, die vor 3 Jahren gestorben ist - als teenie, einer ist ein Vetter, der vor 12 Jahren verschollen ist aber älter als ich ihn kenne und mit vollen Haaren (er hatte eine Glatze).

Einige kann ich zwar noch nicht zuordnen aber es läuft wieder die alte Leier:
"du darfst hier nicht sitzen, was machst du hier"

Ach ja die Leute kommunizieren irgendwie mit mir sie reden nicht.

so nach ca. einer Std. stehe ich also auf und kriege gesagt hast du jetzt endlich verstanden, du sollst mitkommen.


Eine der Personen habe ich 2 Tage später erkannt, als ich photos von einem Schwager von dessen Flitterwochen gezeigt bekam und ich seine vor 8 Jahren verstorbene Frau sah

kann irgendwer mir das deuten?

danke im Vorraus

Hattest du in letzter Zeit Streit mit einer dir nahestehenden Person?

oder

Steht dir in nächster Zeit eine große Veränderung in deinem Leben bevor?
 

jones

New Member
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
7
Ort
europa
also ich hatte eigentlich keinen streit und großartige veränderungen stehen mir auch nicht bevor - soweit ich es weiß.

was ich oder interessant fand, war auch die tatsache, daß mir lauter leute aus der verwandschaft erschienen sind aber alle so aussahen, wie ich sie nicht kannte, und daß ich meine tochter jahre älter gesehen habe, mit einer narbe die sie gestern an genau der stelle bekommen hat.
 

Similar threads

Oben Unten