Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Hallo erstmal! ;)

Kremhild

New Member
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
5
Ort
Deutschland
Guten Tag, :)
habe mich hier angemeldet, weil mich die Startseite sehr angesprochen hat... (Über Google gefunden)
Bin hier um mehr zu erfahren, über viele Dinge - ich glaube an Engel und Wunscherfüllung. Mich faszinieren solche Themen und auch Astrologie, Glaube, Geister etc.
Ursprünglich bin ich auf das Forum gestossen, weil ich ein bestimmtes "Erlebnis" nicht mehr loslässt. Vlt. finde ich hier Antworten und werde nicht als völlig kirre abgetan. :)
Liebe Grüsse, besten Dank im Vorraus für Antworten und einen super schönen Tag...
... wünscht - Kremhild :)
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Hallo erstmal! ;)

Hallo Kremhild;
Guten Tag, :)
habe mich hier angemeldet, weil mich die Startseite sehr angesprochen hat... (Über Google gefunden)
Bin hier um mehr zu erfahren, über viele Dinge - ich glaube an Engel und Wunscherfüllung. Mich faszinieren solche Themen und auch Astrologie, Glaube, Geister etc.
Ursprünglich bin ich auf das Forum gestossen, weil ich ein bestimmtes "Erlebnis" nicht mehr loslässt. Vlt. finde ich hier Antworten und werde nicht als völlig kirre abgetan. :)
[/QUOTE
]
Wenn du dein Erlebnis schildern würdest.

Liebe Grüsse, besten Dank im Vorraus für Antworten und einen super schönen Tag...
... wünscht - Kremhild
Herzlich Willkommen und ebenfalls einen schönen Tag.

LG.Bona
 

Kremhild

New Member
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
5
Ort
Deutschland
AW: Hallo erstmal! ;)

Hallo,
hoffe, ich kann es einigerm. erklären...
Also, es war vor etwa 2 1/2 - 3 Jahren. (Bin nur wieder mehr darauf gekommen - da ich in letzter Zeit wieder sehr intensiv Träume und zum Teil denke, es ist wie in einer Parallelwelt). Ich liege im Bett "wache auf" und sehe in der Tür eine riesen Gestalt stehn. Sie schaut mich an bewegt sich nicht und sagt auch nichts. Ich sehe auch nur die Umrisse - er oder es war fast so gross wie der Türrahmen und auch fast so breit. Ich habe Angst - dennoch bleibe ich liegen und denke mir "jetzt bewegst dich nicht, machst die Augen zu und tust so, als ob noch schläftst!"
Dann wache ich richtig auf, schaue zur Tür... Niemand!!! Bin ich froh!!!
Wer oder was war das? Warum springe ich nicht auf und werde hysterisch? So reagiert man doch im Normalfall, wenn plötzlich jem. Fremdes im Schlafzi. steht?! Und warum muss ich dauernd daran denken????
LG und Danke für Antworten!! :)
Kremi
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Hallo erstmal! ;)

Hallo,
hoffe, ich kann es einigerm. erklären...
Also, es war vor etwa 2 1/2 - 3 Jahren. (Bin nur wieder mehr darauf gekommen - da ich in letzter Zeit wieder sehr intensiv Träume und zum Teil denke, es ist wie in einer Parallelwelt). Ich liege im Bett "wache auf" und sehe in der Tür eine riesen Gestalt stehn. Sie schaut mich an bewegt sich nicht und sagt auch nichts. Ich sehe auch nur die Umrisse - er oder es war fast so gross wie der Türrahmen und auch fast so breit. Ich habe Angst - dennoch bleibe ich liegen und denke mir "jetzt bewegst dich nicht, machst die Augen zu und tust so, als ob noch schläftst!"
Dann wache ich richtig auf, schaue zur Tür... Niemand!!! Bin ich froh!!!
Wer oder was war das? Warum springe ich nicht auf und werde hysterisch? So reagiert man doch im Normalfall, wenn plötzlich jem. Fremdes im Schlafzi. steht?! Und warum muss ich dauernd daran denken????
LG und Danke für Antworten!! :)
Kremi

Ich glaube du machst dir zuviele Sorgen, du träumst von einem Unbekannten, du fürchtets dich vor Neuerungen und dem was dich erwartet. Der Traum stellt deine Ängste immer in einer übertriebenen Form da. Fürchtest du dich vor deinen Träumen werden sie sogleich heftiger.
 

Kremhild

New Member
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
5
Ort
Deutschland
AW: Hallo erstmal! ;)

Na eigentlich fürchte ich mich vor Neuerungen nicht... Finde meine Träume zum Teil auch sehr spannend. Klar, sind auch mal Angstträume dabei... Aber generell fürchte ich mich vor meinen Träumen nicht.
 

Similar threads

Oben Unten