Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Haut-Problem - langjährig, kein Arzt kann helfen -

Angel-Lena

New Member
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
1
Ort
Nürnberg
Hallo, liebe Esoteriker-Fans :winken:

Ich bin seit heute neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage an Euch:

Seit ca. 8 Jahren leide ich an einem Ekzem im Wangenbereich, habe bereits über 20 Hautärzte kontaktiert - keiner konnte mir bisher helfen....:firstaid:

Meine Wangen sind rot, teilweise mit Pusteln, in der Sonne wird es noch schlimmer, der obere Nasenbereich ist auch betroffen.

Die Ärzte haben schon eine Menge vermutet:
Ekzem, Allergie, Lupus, Keratose, Rosacea, Neurodermitis...
Nichts davon habe ich - keiner weiss, was das ist!?!?

Kann das seelische Ursachen haben?
Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich, was ich noch probieren könnte?

Vielen Dank im Voraus :wink:
Angel Lena
 

Malakim

New Member
Registriert
31. August 2004
Beiträge
118
AW: Haut-Problem - langjährig, kein Arzt kann helfen -

Chemie reduzieren, also Seife mit natürlichen Inhaltsstoffen statt Duschgel.
(Etwa Aleppo Seife oder am besten Birkenteerseife wenn Du den Geruch magst).
Cremes und sowas mal streichen. ein wenig Zeit verstreichen lassen in der sich die Haut daran gewöhnen kann.

Wirklich viele Hautprobleme kann man so verbessern. In der ganzen Pampe die man sich auf die Haut schmiert sind viele Chemiesche Zusatzmittel drin die eben auch Allergien auslösen können. Da findest Du nie heraus was der rund dafür ist.

Sonst habe ich ganz gute Erfahrungen mit Ätherischen Ölen gemacht ... aber da ist es nicht ganz einfach das richtige Öl zu finden für diesen Fall.
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Haut-Problem - langjährig, kein Arzt kann helfen -

Anzeige Gegen Ona Carola Böttge wenn die weg ist sind deine Probleme weg mit der Haut 394 Leben Grönländer 42 Erzengel und Andon der Schlaf Opa half müsste noch mehr aber die Schutzengel können nicht.
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Haut-Problem - langjährig, kein Arzt kann helfen -

Es könnte auch mit deiner Ernährung zusammenhängen.Beobachte das mal.

Vielleicht würde Dir auch das hier helfen

Das Tote Meer ist bereits seit dem Altertum bekannt für seine faszinierenden Heilkräfte. Woran das liegt? Es gibt kein anderes Meer auf der Welt, das eine solch hohe Konzentration an Mineralien und Salzen aufweist wie das Tote Meer. Sie ist im Schnitt zehn Mal höher als in anderen Meeren.

http://www.reizkraft.com/gesunde-ha...eerwasser-und-salz-vom-toten-meer/2101969/prm

Gutes gelingen und gute Besserung.
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Haut-Problem - langjährig, kein Arzt kann helfen -

Die Inhaltstoffe kommen von Grönländern nur sind Machtlos 234123 und war Flour.
 

Pinsel

New Member
Registriert
15. September 2008
Beiträge
50
Ort
bei den Bahngleisen
AW: Haut-Problem - langjährig, kein Arzt kann helfen -

Chemie reduzieren, also Seife mit natürlichen Inhaltsstoffen statt Duschgel.(Etwa Aleppo Seife oder am besten Birkenteerseife wenn Du den Geruch magst).Cremes und sowas mal streichen. ein wenig Zeit verstreichen lassen in der sich die Haut daran gewöhnen kann.Wirklich viele Hautprobleme kann man so verbessern. In der ganzen Pampe die man sich auf die Haut schmiert sind viele Chemiesche Zusatzmittel drin die eben auch Allergien auslösen können. Da findest Du nie heraus was der rund dafür ist.Sonst habe ich ganz gute Erfahrungen mit Ätherischen Ölen gemacht ... aber da ist es nicht ganz einfach das richtige Öl zu finden für diesen Fall.
ich habe gleich richtig eingekauft nach dieser antwort hier.mit der aleppo seife hab ich angefangen. eine haarwaschseife hab ich mir auch gleich noch gekauft. die teerseife erwarte ich noch. allerdings habe ich mir die finnische teerseife bestellt. mein sohn testet gerade die birkenteerseife. ich bin sehr gespannt auf die wirkung. nach meinen recherchen werden diese seifen sehr gelobt von den anwendern.vielen dank für deine tipps malakim!
 

Virginia-Rullmann

New Member
Registriert
4. April 2013
Beiträge
6
Ort
Hamburg
AW: Haut-Problem - langjährig, kein Arzt kann helfen -

Die Haut ist ebenfalls ein Entgiftungsorgan.
Um die "edlen" Organe wie Hirn, Herz, Lunge und Leber zu schützen lagert der Körper Gift und Schlackenstoffe in Knorpel, oder im Zwischengebe oder eben auf der Haut ab, weil es da am wenigsten Schaden bringt.
Der Körper muss:
A. Entsäuert werden
B: Über den Darm behandelt werden

weil bei fast allen (außer die psycho somatischen Krankheiten) Hauterkrankungen liegt eine Darmdysbiose vor :)

Hausmittelchen mögen in manchen Fällen ein wenig Linderung verschaffen, aber es sollte vernünftig therapiert werden, am besten bei einem erfahrenen Heilpraktiker :)

LG Virginia E. Rullmann
 
Similar threads

Similar threads

Oben Unten