Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Ich

Sisgards

Gesperrter Benutzer
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
55
Ort
Überall
Ich bin jetzt auch da :norma:

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Ihr kennt mich *g* (ok,ein Teil von Euch )

Lg
Sis
 

Nuff-Nuff

New Member
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
25
AW: Ich

Hallo Sis. Ich freu mich, dich hier zu sehen.:jubel::star::jubel::star::jubel:


PS: Beck,s ist ein Ferkel.


LG Nuff
 

Ich mag mein Beck's

New Member
Registriert
30. August 2009
Beiträge
17
AW: Ich

Wieso ???

Besitzt du/ihr kein liebevollen & bösen Teil in deiner/euren Persönlichkeit ?

Ihr immer mit eurem Kopfkino... ist ja schlimm :lol:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Ich

das ist angesichts der Tatsache, dass wir uns gestern den ganzen Nachmittag mit deinem Kräuterlexikon befasst haben kein feiner Zug;) aber trotzdem alles Gute weiterhin.

Gruß

Baronesse
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
55
Ort
Überall
AW: Ich

Hallo Baro,

es ist auch nicht die feine Art das dann zu antworten.
Eine PN hätte dann voll kommen gereicht.

Außerdem sei Vorsichtig mit Deinen Behauptungen ich hätte ja gestern schon versucht das Forum hier in ein schlechtes Licht zu rücken!
Nur weil ich einen Vorschlag gemacht habe!

Und ich bin nicht der Tpy der Rachegefühle pflegt!
Und es ist auch keine WV Verschwörung dahinter.

Und ja mein Wunsch hat andere Gründe!


Und selber wenn meine Sperrung hier zur Folge hat das ich auch drüber gesperrt werde ,
dann ist es so.Sowie Du ja schon angedeutet hast.

Wobei ich nicht verlangt habe drüben gesperrt zu werden.

LG
Sis
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Ich

Sis genau das hatte ich dir alles in der PN geschrieben und nachgefragt. Nett von dir das hier zu veröffentlichen. Alles Weitere interessiert weder mich noch wahrscheinlich andere also bitte an den Chef wenden und nicht an mich. Danke

Gruß

Baronesse
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
55
Ort
Überall
AW: Ich

Bitte Baro,

nur das Du mir Stimmungsmache vorwirst.
Lass ich nicht auf mir sitzen.
Daher habe ich meine Antwort auch Öffentlich gemacht,
weil Du hast ja auch auf meine Bitte hin geantwortet.

Da ich auch aus der letzten Aktion gelernt habe wo über andere User wild irgendwas verteilt wurde.(Gerüchte ect.)
Arbeite ich dann lieber vor!
Und lass sie gar nicht erst aufkommen.

LG
Sis
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Ich

Sis wenn ich ne PN schreibe dann is das PN und wird nicht weitergeleitet oder herumgetratscht. Es sind also keine vorbeugenden Maßnahmen der Veröffentlichung notwendig, so wie du sie hier beschreibst. Ich habe dir lediglich berechtigte Zweifel meinerseits als Fragen gestellt per PN und keine PN Antwort bekommen. Bitte unterlasse in Zukunft solche Aktionen hier. PN is PN..aber nun keine weitere Korrespondenz mehr hier oder per PN. Ich möchte es nicht mehr. Das gehört ALLES nicht in diesen Thread. Das ist ein Vorstellungsthread. Das war's von mir.

Gruß

Baronesse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sisgards

Gesperrter Benutzer
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
55
Ort
Überall
AW: Ich

Ich kann mich noch sehr gut erinnern da meintest Du ,
es wären diverse User gesperrt worden.

Was nicht zu traf!
Vorallem schrieb dieser im Chat mit.(WV)
Und der andere User zog kurz danach nach.

Sowas nennt man auch Gerüchte verbreiten.
Gesehen hattest Du das da waren.

LG
Sis
 

Similar threads

Oben Unten