Gilgamesh schrieb:
@Munich
Komm, lass es sein. Höre auf die Leute hier zu verarschen, ich weiß woher Dir die Idee zu diesem Spaß gekommen ist und habe es dir auch geschrieben.
Gib es doch zu, es ist vorbei und hat seine Wirkung getan.
:arrow: Gilgamesh
Das ganze ist mein ernst!
Du kannst von mir die Adresse von der Dame haben, von meinem Chef von allen die es dir bezeugen können.
Und nein, wir haben nichts geraucht gehabt!
Ausserdem wurde hier schon ein guter Grund genannt, der Boden ist irgendwie auf dieser Linie abgesackt, und dieser hat die Risse, Blasen und Wellen hervorgerufen.
Wieso auf diesem Streifen auch die Bäume kaputt waren, erklärt dies zb. auch, wenn zb. auf dieser Linie irgend ein Kanal oder sowas eingestürzt ist, und dadurch die Wurzeln beschädigt wurden!
Ich meine diesen Thread ernst, sonst hätte ich sicher nicht ein halbes Jahr gewartet um ihn wieder rauf zu holen.
Ich mache dir ein Angebot, komme her und wir besuchen meinen Ex-Chef und diese Dame, die übrigens meine dass dies durch Handystrahlung hervor gerufen wurde. Was aber unmöglich ist, finde ich.
Meine Adresse, Tel. usw. schicke ich dir gerne via PN, eine Übernachtungsmöglichkeit stelle ich dir gerne zur Verfügung.
Munich
°^~