G
Guest
Guest
Habe es ca. mit 5 oder 6 Jahren bemerkt. Inzwischen bin ich 35.
Viele Grüße
Tessa
Viele Grüße
Tessa
Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
Tessa schrieb:Habe es ca. mit 5 oder 6 Jahren bemerkt. Inzwischen bin ich 35.
Viele Grüße
Tessa
Eines Tages sah ich zum Fenster hinaus und wusste, dass im nächsten Moment ein Mädchen von einem Auto überfahren wird. Sekunden später passierte es und ich war wahnsinnig über mich selbst erschrocken.
Später konnte ich ab und zu Gedankenlesen und wusste mehr über einen Menschen als er mir je erzählt hatte.
In einer Schmerzklinik, wo ich wegen nunmehr über 10 Jahren Dauerkopfschmerz war, stellte ich fest, dass ich mit Handauflegen andere Menschen innerhalb von 20 Minuten von Migräne befreien konnte. Danach hatte ich noch einige Erfahrungen, wo ich jemanden die Schmerzen nehmen konnte.
Eine Heilpraktikerin sprach mich mal direkt auf meine Fähigkeiten an, obwohl sie es nicht von mir wusste. Sie meinte, wenn die Schmerzen irgendwann weg wären, könnten auch die Fähigkeiten abhanden kommen. Das würde ich sogar in Kauf nehmen.
@gilga
icon_lol.gif deine vermutungen sind manchmal sehr lustig. ich war ja auch schon silke lilienthal für dich icon_wink.gif
Vielleicht solltest du deine objektivität nicht als objektiver einschätzen, als die anderer.
Oder andersherum ... du bist auch nur ein subjekt ... mit einer subjektiven Wahrnehmung, die durch deine subjektiven wahrnehmungsfilter und -raster läuft.
Gorgona schrieb:@Gilga
Mich wundert schon eine wenig, warum Du Tessa so harsch angehst. Gerade Du müsstest doch wissen wie das ist, wenn man von etwas überzeugt ist, das viele nicht ernst nehmen oder gar für Einbildung halten.
du bist ziemlich hartnäckig.
Ich hatte als Kind keinen Spitznamen, der mit diesen Dingen im Zusammenhang stand. Einmal kurzzeitig wurde ich als Hexe beschimpft, aber welches Kind lässt sich das schon gern sagen. Habe es nicht für mich angenommen. Kannst du dir nicht vorstellen, dass es für ein Kind schwierig ist, anders zu sein und es dann doch lieber angepasst lebt?
In der Schmerzklinik wirst du darüber keine Auskunft bekommen, es war ein Privatpatient, den ich dort kennen gelernt habe. Er ist Prof. Dr. der Physik und hat einige wissenschaftlichen Bücher geschrieben
Ich kann dir noch nicht mal sagen, ob es bei Leuten funktionieren würde, zu denen ich keinen Draht habe oder die ich ablehne. Habe ich noch nicht ausprobiert.
Ob ich deine persönliche Unterstützung annehmen möchte, weiß ich noch nicht so ganau, sorry. Mal sehen, hat ja noch Zeit. Danke erst mal.