Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
Guten Morgen, ich hoffe es ist mir erlaubt an dieser Stelle über meinen Glauben zu diskutieren...denn so ganz passt das und ich wohl nicht in dieses Forum!
Magie ist der Versuch, Einfluß auf bestimmte Ereignisse der Natur zu nehmen. In letzter Zeit wird von den Beteidigten abgestritten, daß es einen Unterschied zwischen schwarzer und weißer Magie gibt. ( Alles ist relativ)
Für die alten Generationen war das selbstverständlich und es wurde in klassische Systeme eingeteilt.
Wer schon einmal einen magischen Angriff erlebt hat und ihn als solchen erkennen konnte weiss wovon ich rede.
Hier mal eine Liste der Varianten:
1 Destruktive oder schwarze Magie
2 Hohe oder weiße Magie
3 Kontakt Magie
4 Niedere Magie ( wie in den Wicca Kulten, auf persönliche oder häusliche Belange gerichtet)
5 Ritual und Zeremonialmagie
Hilfsmittel:
Magische Pflanzen
Magische Gegenstände
Tiere
Verbündete
Orte
Magie ist das höchste Wissen das es auf der Erde gibt, normalerweise kennen sich nur die Eingeweihten wirklich damit aus!
Das Volk lernte Religion nur in Symbolen, ohne diese überhaupt zu verstehen.
Dadurch bildeten sich mysterien Schulen und Kulte, die versuchten das Geheimwissen weiterzutragen. Wie die Rosenkreuzer, der Wicca Kult, usw.
Die Halloween Zeit, war in allen alten Kulturen, die Zeit wo der Kontakt zur Geisterwelt am leichtesten hergestellt werden kann!
Öhm, aber bitte nicht im Alleingang, sondern mit Anleitung eines Lehrers.
LG.Sche
Magie ist der Versuch, Einfluß auf bestimmte Ereignisse der Natur zu nehmen. In letzter Zeit wird von den Beteidigten abgestritten, daß es einen Unterschied zwischen schwarzer und weißer Magie gibt. ( Alles ist relativ)
Für die alten Generationen war das selbstverständlich und es wurde in klassische Systeme eingeteilt.
Wer schon einmal einen magischen Angriff erlebt hat und ihn als solchen erkennen konnte weiss wovon ich rede.
Hier mal eine Liste der Varianten:
1 Destruktive oder schwarze Magie
2 Hohe oder weiße Magie
3 Kontakt Magie
4 Niedere Magie ( wie in den Wicca Kulten, auf persönliche oder häusliche Belange gerichtet)
5 Ritual und Zeremonialmagie
Hilfsmittel:
Magische Pflanzen
Magische Gegenstände
Tiere
Verbündete
Orte
Magie ist das höchste Wissen das es auf der Erde gibt, normalerweise kennen sich nur die Eingeweihten wirklich damit aus!
Das Volk lernte Religion nur in Symbolen, ohne diese überhaupt zu verstehen.
Dadurch bildeten sich mysterien Schulen und Kulte, die versuchten das Geheimwissen weiterzutragen. Wie die Rosenkreuzer, der Wicca Kult, usw.
Die Halloween Zeit, war in allen alten Kulturen, die Zeit wo der Kontakt zur Geisterwelt am leichtesten hergestellt werden kann!
Öhm, aber bitte nicht im Alleingang, sondern mit Anleitung eines Lehrers.
LG.Sche