Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Magnetfeldmatte 90x190cm abzugeben, in sehr gutem Zustand, Bio-Puls 9 von Radiästhesi

jannian

New Member
Registriert
28. Oktober 2012
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich biete eine Magnetfeldmatte zum Verkauf an. Sie hat uns gute Dienste geleistet. Die Matte ist von der schweizerischen Premiummarke Euro Radiästhesie. Die Maße betragen 190 x 90 x 2,5cm. Zudem besitzt die Matte ein Steuergerät (Impulsgeber), dass mit Batterien läuft. Diese sind im Paket dabei, genauso wie die Betriebsanleitung. die Matte ist aus Lammfell und daher sehr angenehm für den Körper!
Neupreis für die Matte: 1650 Euro
Nun müssen wir uns aber leider von ihr trennen und hoffen jemanden zu finden, dem sie ebenso hilft wie uns. Gebraucht aber in gutem Zustand.

Preis: 390 Euro


Die Matten kommen aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Email: schroerjan@gmail.com
Telefon: 017670260110

Die Matten sind verpackt und können sofort mitgenommen werden. (Köln) Gegebenenfalls auch kostenloser Versand!!

Fotos von Matte und Zubehör sind vorhanden.


Bio-Puls-19 Magnetfeldsysteme:

Aktiver Schutz vor Erdstrahlen und/oder Elektrosmog, für den Energieausgleich, für Heimtherapie.
Es wird ein dem natürlichen Erdmagnetfeld entsprechend pulsierendes Magnetfeld erzeugt. (Nicht zu verwechseln mit Magnetstreifen und ähnlichem.) Bio-Puls-19 ist ein mit Batterie betriebenes Steuergerät:
Mann/Frau kann es am Körper tragen. Angeschlossen an eine Flächenspule, welche zwischen Lattenrost und Matratze eingelegt wird, reguliert und harmonisiert es das Schwingungsfeld des Schlafplatzes.

Die fein abgestimmte Langzeitanwendung kann die schädlichen Auswirkungen von Störzonen neutralisieren. Durch die harmonisierte Schwingung kann sich der Energiehaushalt im Körper wieder normalisieren. Das Abwehrsystem kann gestärkt und die Selbstheilungskräfte können gesteigert werden.
 

GeisterLegende

New Member
Registriert
12. Dezember 2014
Beiträge
13
AW: Magnetfeldmatte 90x190cm abzugeben, in sehr gutem Zustand, Bio-Puls 9 von Radiäst

Hallo, da ich mich vor Erdstrahlen und Elekrosmog schützen möchte, bin ich sehr interessiert an dieser Matte. Ist sie denn noch zu haben? Es wäre sehr hilfreich um meine Selbstheilungskräfte und das Abwehrsystem zu stärken und den Energiehaushalt im Körper zu normalisieren.
Falls die Matte noch zum Verkauf angeboten wird, wäre es nett, wenn Sie ein paar Bilder zur Information reinstellen könnten.
Ich wohne übrigens in Leipzig, also wäre es gut, wenn Sie mir die Matte bei einem Kauf zusenden würden.
 

MageRageUlf

New Member
Registriert
12. Dezember 2014
Beiträge
4
AW: Magnetfeldmatte 90x190cm abzugeben, in sehr gutem Zustand, Bio-Puls 9 von Radiäst

Hallo, ich bin 54 Jahre alt und habe mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben einen Fernseher gekauft. Nun habe ich aber heute von meinem Cousin Ulfrick erfahren das mein Fernseher (15 Zoll) zu groß sei, und zu viel Elektrosmog produziere. Daher bin ich sehr an deinem Zaubermittel zur Magnetfeldabwehr interessiert.

Liebe Grüße aus Lüdenscheid
 
Oben Unten