Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Mein schlimmster Alptraum ...

^SpAWn^

New Member
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
6
Also , ich hab das noch Niemandem erzählt. Wirklich Niemandem.
Aber hier kann ich Anonym bleiben.

Es war der 27.April 2002.

Dieser Traum bringt mich jeden Tag aufs Neue dazu , über den 11.September nachzudenken.

Ich stehe an einer Cockpittür angelehnt. Also ich hab noch nie ein Cockpit präzise von innen gesehen. Das Gehirn nimmt ja manchmal Erinnerungen , um daraus Träume zu machen. Aber so real , ich konnte den künstlichen Horizont sehen , das einzigste was mir im nachhinein an Geräten vom Namen her bekannt ist. Dutzende andere Amaturen , Schalter , Knöpfe , am Boden lag ein mit Kehle durchgeschnittener Pilot.
Ich komm da einfach nicht mehr weg von diesem Traum .... Aus der Scheibe vor mir rausgeguckt , seh ich ein brennenden Turm vom World Trade Center. Es war real. Ich kann das einfach nicht beschreiben. Ich war wirklich in diesem Cockpit. Sonst kann ich mich an Träume nur schemenhaft erinnern , aber da ....
Das Flugzeug flog irgendwie an den Türmen vorbei , machte dann aber ne Kurve auf die Türme zu. Jetzt kommt es zu der Stelle die mich heute noch Paranoid werden lässt , und ich kriege jedes mal einen Schauer , und würde mich am liebsten an eine Wand stellen , um ganz sicha zu sein , dass mich niemand von hinten anfällt. Auf dem Piloten Sitz sah ich Jugendliche. An dem Abend als ich aufwachte , nach dem Traum , da war mir fast schlecht vor Angst. Es sassen auf beiden Sitzen Jugendliche. Am Boden sah ich dann den Co-Piloten tot. Die Kurve vom Flugzeug war jetzt schon vorbei und die Jugendlichen steuerten direkt im ganz leichten Sinkflug auf das World Trade Center zu. Es war realer als real. Der Rauch von dem brennenden Turm , die Fassade wurde immer deutlicher. Jetzt kommt die Stelle , die mich immer wieder zum nachdenken brachte , bis heute noch. Der Jugendliche sagte : wir gehen in die Geschichte ein. Der Jugendliche am Steuer zog das Steuer nach hinten und schnell nach rechts. Ich bin aber nicht von der Tür weggeflogen. Obwohl das Flugzeug fast quer jetzt auf das immer näherkommende World Trade Center flog.
Dann war da auf einmal , aber das hat mit dem Traum nichts mehr zu tun glaub ich , ein alter Kumpel , den ich Jahre nicht gesehen hatte , auf der Scheiben vom Cockpit. Direkt vorne drauf. Als ich dann die Büroräume erkennen konnte , kurz vor dem Einschlag , wachte ich auf. Noch nie in meinem Leben hab ich so gezittert. Das Herz schlug mir wirklich bis unter den Hals. Ich dachte das wär nur so ein Sprichwort gewesen , bis dahin.
Ich hatte auch noch nie so Platzangst. Die ganze Zeit dacht ich , ich werde geholt , von irgendwem oder irgendwas. Dann wurde mir klar , wie real der Traum gerade war. Immer wieder musste ich an die Jugendlichen im Cockpit denken , und dan Satz : wir gehen in die Geschichte ein. Ich hatte wirklich noch nie so Angst. Ich musste ganz unwillkürlich , obwohl ich mich mit dem Thema noch garnicht so beschäftigt hatte , an ein Zitat von Robert Steihäuser erinnern , der am Tag zuvor so viele Menschen erschossen hat. Ich hatte das bei CNN gelesen : Eines Tages will ich berühmt sein , und jeder soll meinen Namen kennen. Die Jugendlichen am Steuer hatten auf Englisch geredet , aber wie als wär das meine Muttersprache , hatte ich sofort in deutsch verstanden. Ich hab mich auf immer nur an den deutschen Satz erinnernt : wir gehen in die Geschichte ein , obwohl es ja in Englisch war.

Ja , ich weiss bis heute nicht was ich davon halten soll. Ich hab mich intensivst mit dem 11.September beschäftigt , und bin jetzt auf dem Standpunkt , dass Neonazis das waren , aber jeden Tag fallen mir neue Sachen dazu ein , und bei dem Gedanken , dass Jugendliche mit Flugzeugen in die World Trade Center flogen , und tausende Menschen töteten um berühmt zu werden , verstört mich jedes mal aufs Neue.

Ihr müsst garnicht darauf Antworten , ich wollte es einfach mal endlich auch anderen sagen.
 

Soa

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
13
Ort
.:VEGA:.
Hui..ja, wirklich krasser Traum..

Find ich gut, dass Du Dir damit vielleicht etwas Luft schaffen konntest:) Solche Dinge hinauslassen tut immer gut:)

Aber Du solltest nicht mehr soo sehr darüber nachdenken, da es Dich sonst weiterhin verfolgen wird und Dir ja innerlich nicht gut tut. Du sollst es natürlich nicht vergraben, aber es vielleicht als geschehen akzeptieren;)

Licht und Liebe..

Soa
 

DrCrank

New Member
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
19
Ort
Bruchbude
Auch ein Alptraum

@Spawn

Ich hatte auch einmal einen schlimmen Alptraum, der mich zunächst auch sehr beschäftigt hat. Ich habe diesen Traum auch noch nicht vielen Leuten erzählt (fast niemandem).

Im Traum habe ich einen guten Kumpel von mir mit dem Maschinengewehr erschossen. Jedoch nicht nur eine Kugel, sondern ganze Salven.

Als ich morgends aufwachte, der Traum war sehr real, war ich von mir geschockt, wie du vielleicht auch. Ich habe mich gefragt, wie ich so etwas träumen kann.
Ich habe mich dann damit getröstet, dass ich mir immer wieder gesagt habe: "Das war ja nur ein Traum"

Ich gebe dir als Rat, wie auch die anderen schon getan haben, nicht mehr soviel darüber nachzudenken, da es dich nur sehr belastet.
 

Killuminati

New Member
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
14
Ort
hier
hättest du das ganze vor dem (angeblichen ) anschlag auf das wtc(ich glaub net dran)geträumt, hätte ich es verstanden, dass es dich beunruhigt,bei sehr schockierenden träumen it es normal, dass sie real erscheinen, ich hatte schon oft träume, wo ich mir nich sichr war, ob ich schlafe oda wach bin.ich mein,wenn ich an verschiedenes denke, bauen sich auch bei mir so wirre träume zusammen.ich würde mir jetz nix weiter denken.dann hast du halt vorher über den anschlag, jugendkriminalität und deinem alten kumpel nachgedacht...
 

^SpAWn^

New Member
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
6
Den Traum hatte ich lange nach dem Anschlag auf das WTC. Genau am 27.6.2002 hatte ich besagten Traum. Klar kam da einiges zusammen , wie Jugendkriminalität , am Tag zuvor kam Jugendkriminalität ja ganz besonders Real vor ;). Mein Alter Kumpel hat auch eine gewisse Rolle gespielt.

Aber , da ich weiss , dass Robert Steinhäuser wirklich nur in seiner ehemaligen Schule den Massenmord beging , um berühmt zu werden , ist dieser Traum schon etwas "komisch" ;)
 

Similar threads

Oben Unten