Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Ist mein Leben unerklärlich?

Dreamcatcher85

New Member
Registriert
10. Juli 2023
Beiträge
4
Ort
Niedersachsen
Ich trage seit vielen Jahren offene Fragen in mir und ich suche verzweifelt nach Antworten. Es gibt viele unerklärliche Situationen in meinem Leben, die mich und andere zum nachdenken bringen. Immer habe ich versucht es rational zu erklären, jedoch bin ich nun gezwungen in eine andere Richtung zu denken. Mittlerweile ist es so weit, dass ich und meine Mitmenschen darunter leiden müssen. Wenn es die Außenstehenden nicht auch bemerken würden, so würde ich glauben ich sei total verrückt. Ich fühle mich verfolgt und ich habe das Gefühl, dass etwas unser Leben kontrollieren will. Alles würde ich dafür tun, damit es endlich aufhört, daher bitte ich euch um Hilfe und Tipps.

Ich weiß im Moment garnicht wo ich anfangen soll; ich starte mal von ganz vorne. Ich bin Einzelkind und lebte in einem 3 Generationen-Haushalt. Ich wurde religiös erzogen und meine Großmutter war sehr gläubig. Alles begann in der Schulzeit, dass intensive Träume im realen Leben wahr wurden. Der erste Traum zeigte mir, dass bei einem Nachbarn die Scheune abgebrannt ist, ich konnte alle Details erkennen, auch das Leiden der Tiere, es war so schrecklich, dass ich es damals meine Oma erzählte. Dummerweise passierte dies tatsächlich nach ein paar Tagen und man hat mich in Verdacht gehabt, ob ich etwas damit zu tun habe. Der zweite Traum war ein Todesfall in unserer Familie und es war meine erste Beerdigung, welche ich miterleben würde. Auch dies habe ich meiner Oma erzählt, da der Traum genauso intensiv war, wie der erste. Dieser wurde nach ein paar Tagen ebenfalls real. Der Dritte Traum; ein schreiendes Baby lag in einer Kinderwiege im Wohnzimmer, paar Tage später bekam unsere Familie einen Anruf von meiner Tante, dass Sie schwanger sei. Ich konnte damals als Kind sowie bis heute nicht begreifen, wie das möglich sein kann. Aber der wohl heftigste Fall, den ich bis heute nicht verarbeitet habe ist, dass mir bei einem Schulausflug ein Mitschüler besonders aufgefallen ist. Diese Person war mit einem dunklen Schleier umgeben, er sah unwirklich aus und ich konnte spüren, dass irgend etwas nicht mit ihm stimmt. Diese Person hat sich paar Tage später danach erhängt. Als ich es gehört habe, war ich am Boden zerstört, ich habe mir Vorwürfe gemacht, ob ich ihm nicht helfen hätte können. Ein weiteres Erlebnis war verstörend, als ich auf einer großen Feier mit Freunden unterwegs war. Damals gab es die ersten Handys mit Kamera und es wurden dort viele Fotos gemacht. Irgendwann bemerkte ich, dass ich von jemanden mehrfach fotografiert wurde und es standen auch mehrere Leute um ihm herum. Sie schauten mich dabei an und wirkten verwundert. Als ich sie darauf ansprach und ich auf sie zuging, wurde mir gesagt, dass ich Abstand von denen halten soll und es kamen Sprüche wie: Weiche von uns, begleitet mit überkreuzten Zeigefingern. Sie schienen wirklich Angst vor mir gehabt zu haben. Mein Gesicht war auf allen Fotos hell und unscharf und das von mehreren Perspektiven. Es gab auch von anderen Personen, mit denen ich auf dem Foto zu sehen war keine ähnlichen Effekte, sodass man es hätte technisch erklären können. Seit Jahren gibt es sehr viel Chaos in meinen Leben und sehr viel Unruhe. Letztens sind ich und meine Partnerin in der Nacht aufgewacht, da unter meiner Bettdecke eine helle Lichtkugel war. Es war so hell, dass sie dachte, ich hätte eine Taschenlampe im Bett an. Es gab kein Handy, keine Uhr und keine Taschenlampe. Wir waren sowas von erschrocken, als wir nachgeschaut haben und es war nichts dort, welches die Lichtquelle hätte auslösen können. An jeden Ort wo ich mich aufhalte, passieren eigenartige Dinge. Es schalten sich technische Geräte selbstständig ein. Vor ein paar Jahren beispielsweise eine Spieluhr im Zimmer meines Sohnes, Rauchmelder, Fernseher. Auch Gegenstände fallen von Schränken herunter. Auch haben wir öfters Poltern im Haus und meine Partnerin hat mittlerweile solche Angst, dass jedes Mal jemand bei uns im Haus ist. Daraufhin habe ich Kameras aufgebaut und jedes Mal wird die Kamera ausgelöst, auf den Videos ist jedoch nichts zu sehen. Dann haben wir es mit einem Bewegungsmelder mit Alarm ausprobiert, welcher angeblich sehr zuverlässig arbeiten soll, auch dieser ging in der Nacht an und wir standen aufrecht im Bett. Dreimal gab es sogar Fälle bei denen in meiner Gegenwart Schattengestalten gesehen wurden. Einmal in der Firma und zweimal zu Hause. Ich dachte bei einem Mal z.B. das meine Partnerin oben wäre und habe mich gewundert, dass sie auf meine Ansprache nicht reagierte. Als ich sie rief, antwortete sie von unten - weit entfernt wo ich sie vermutet hatte. Diese ganzen Ereignisse sind also nicht ortsgebunden sondern es scheint so, als würde etwas an mir haften. Zudem verhalten sich Menschen plötzlich in meinem Umfeld anders, als sie es sonst tun würden, nämlich oftmals sehr aggressiv. Wir versuchen mit diesen Dingen zu leben, wenn uns nicht jedes Mal auch das Pech verfolgen würde. Zur Zeit ist nämlich meine Hand gebrochen. Gut, kann passieren, aber komischerweise genau einen Tag vor unserem Urlaub und das sogar so unglücklich, dass ich die nächsten Tage operiert werde. Tja, es ist nicht das erste Mal, dass immer zu besonderen Anlässen unsere Vorhaben ins Wasser fallen. Alles Pech kann man ja einfach mit Zufall erklären. Es belastet uns sehr und wir haben bereits öfters Hilfe gesucht, viele Gespräche geführt, dass wir positiv denken sollen und es dann besser wird. Daran liegt es aber nicht, wir sind sehr wohl positiv. Wir planen unsere Zukunft und Vorhaben mit viel Herzblut und versuchen soviel Harmonie wie möglich in unserem Leben zu erhalten. Mir gibt auch zu denken, dass es mehrere unabhängige Aussagen von unterschiedlichen Leuten gibt, die mir direkt ins Gesicht sagen, dass sie niemanden sonst kennen, der soviel Pech innerhalb kürzester Zeit erlebt, wie ich. Ich kenne es nun mal nicht mehr anders und ich versuche damit zu leben. Scheinbar leuchte ich für andere Menschen wie ein Weihnachtsbaum. Ich habe Angst, dass meine Beziehung wieder in die Brüche geht, da das Leben mit mir äußerst anstrengend ist, da einfach zu viel passiert. Eine Ex-Freundin von mir hat mir mal erzählt, dass sie Angst vor mir hat und sie es sich nicht erklären kann, warum. Ich spreche mit niemanden über diese unnatürlichen Erlebnisse, da ich Angst habe für verrückt abgestempelt zu werden. Was stimmt mit mir nicht? Was befindet sich an mir, oder um mich herum?

Sorry für den langen Text, ich hätte noch viel mehr schreiben können, aber es hätte den Rahmen gesprengt.
Ich bin euch für eure Antworten wirklich sehr dankbar!
 
  • Like
Reaktionen: Ada

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Lieber Dreamcatcher!

Erstmal vielen Dank für dein Vertrauen das alles hier reinzustellen. Hut ab für alles, was du durchgemacht hast und durchmachst.

Ich selbst habe Erfahrung mit solchen Träumen und muss auch sagen, sie haben mich auch ziemlich fertig gemacht. Deshalb habe ich das abgestellt. Und ja, das kann man, es ist eine innere Einstellung.

Ich wurde religiös erzogen und meine Großmutter war sehr gläubig.

Ich schätze mal, dieses Gläubige, womit du erzogen wurdest, war so gesehen eine Ansicht in deiner Kindheit, immer das Gute in andere zu sehen und sich um andere zu kümmern. Oder du hast dir diese Ansicht selbst entwickelt und gefiltert. Religion erzieht Menschen häufig mit Angst, aber um Fähigkeiten dieser Art zu entwickeln, braucht es eine Güte und Fürsorge für die Welt und Menschen.

Diese Fürsorge löst erstmal die Hellsicht in Träumen aus. Warum in Träumen? Weil in Träumen unser Bewusstsein in den Hintergrund tritt. Unsere Emotionen und Gedanken, bzw. unser Fokus liegt nicht mehr in der Ichbezogenheit. Würde man im Wachzustand diese Form beherrschen, könnte man dann auch gezielt hellsehen.

Und ja, leider ist es auch nicht unüblich das Hellseher für die Ereignisse verantwortlich gemacht werden. Ich gebe, deshalb sehr gut Acht, wenn ich bestimmte Vorahnungen habe, wem ich davon erzähle.

Auch dies habe ich meiner Oma erzählt, da der Traum genauso intensiv war, wie der erste.

Das ist ein natürlicher Instinkt, das zu tun. Zum einen möchte man getröstet werden und vom Erwachsenen eine Erklärung dazu erhalten, zum anderen (und das wissen nicht so viele) kann es dem gesehenen Ereignis die Kraft nehmen. Wie? In dem andere ihren Unglauben reinbringen. Auch das beeinflusst energetisch einen Verlauf der Dinge. Dein Problem war, dass deine Oma gläubig war und dies in ihrem Inneren geglaubt hat zu passieren, was du ihr erzählt hast. Das hat mit dir so stark resoniert, dass diese Fähigkeit bei dir richtig zur Geltung kam.

dass mir bei einem Schulausflug ein Mitschüler besonders aufgefallen ist. Diese Person war mit einem dunklen Schleier umgeben, er sah unwirklich aus und ich konnte spüren, dass irgend etwas nicht mit ihm stimmt. Diese Person hat sich paar Tage später danach erhängt.

Nun, hier würden viele sagen, dein drittes Auge ist nun weit offen und es ist normal dies auf diese Weise zu sehen. Ich selbst kann keine "Auren" sehen, aber ich kenne Menschen, die sie sehen können. Diese sehen dunkle Schleier und oder schwarze Schlieren bei Menschen, die starke zerstörerische Emotionen haben. Wenn man das natürlich nicht weiß, mag man sich höchstens nur wundern. Woher hättest du es also wissen sollen? Man muss erst die Erfahrung leider machen, wenn man sonst niemanden hat, der es einem erklären kann. Die Forschung ist bereits soweit diese "Felder" als Oxidationsfelder sichtbar zu machen. Es ist allerdings relativ frisch. Aber Menschen gab es schon seit geraumer Zeit mit feinen (besser gesagt inneren) Augen, die in der Lage waren diese Felder auch so zu sehen.

dass ich von jemanden mehrfach fotografiert wurde und es standen auch mehrere Leute um ihm herum. Sie schauten mich dabei an und wirkten verwundert. Als ich sie darauf ansprach und ich auf sie zuging, wurde mir gesagt, dass ich Abstand von denen halten soll und es kamen Sprüche wie: Weiche von uns, begleitet mit überkreuzten Zeigefingern. Sie schienen wirklich Angst vor mir gehabt zu haben. Mein Gesicht war auf allen Fotos hell und unscharf und das von mehreren Perspektiven. Es gab auch von anderen Personen, mit denen ich auf dem Foto zu sehen war keine ähnlichen Effekte, sodass man es hätte technisch erklären können.

Ja, also mich wundert es nicht. Wenn das dritte Auge offen ist, wird diese Tür entweder von innen nach außen geöffnet oder von außen nach innen. Am besten kann man es bei jemanden sehen, wenn die Tür von innen nach außen geöffnet wird. Man leuchtet quasi die Energie so stark von innen heraus, dass die Tür aufgestoßen wird. Normalerweise geht sie auf diese Weise nur sporadisch auf und zu. Also nicht immer, sondern nach Empfindungslage. Dieses Leuchten kann in seiner Stärke von einer Kamera tatsächlich erfasst werden. Es ist aber nichts vor dem man Angst haben müsste. Das Verhalten dieser Leute finde ich äußerst unangebracht.

Letztens sind ich und meine Partnerin in der Nacht aufgewacht, da unter meiner Bettdecke eine helle Lichtkugel war. Es war so hell, dass sie dachte, ich hätte eine Taschenlampe im Bett an. Es gab kein Handy, keine Uhr und keine Taschenlampe. Wir waren sowas von erschrocken, als wir nachgeschaut haben und es war nichts dort, welches die Lichtquelle hätte auslösen können.

Das Lichtkugelphänomen. Auch das habe ich selbst -Gott sei Dank- nicht erlebt. Also vor der Lichtkugel selbst musst du keine Angst haben, denn es handelt sich um eine schützende Entität. Viele nennen sie "Schutzengel" "Engel" im Allgemeinen usw. Allerdings hatte ich eine Bekannte, die vom Leuchten aufgewacht ist und die Lichtkugel direkt neben ihr stand. Warum sage ich Gott sei Dank, dass ich das nicht erlebt habe? Nun ja, wenn solche Lichter da sind, sind sie nicht zum Spaß da. Sie sollen vor extrem starkem dunklen Einfluss schützen. Also Entitäten, die jemanden tatsächlich verletzen können. Meine Bekannte hatte eine beste Freundin, die mit dunklen Mächten spielte, weil es zu der Zeit "cool" war. Das wusste ich aber nicht. Als meine Bekannte ihr von mir erzählte, wollte diese Freundin mich unbedingt kennenlernen, was mir meine Bekannte sagte. Schon als sie ihren Namen nannte, wurde mir komisch und ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl. Ich lehnte die Bekanntschaft ab, was für mich schon sehr ungewöhnlich ist. Später erfuhr ich, dass diese Freundin auf meine Bekannte sauer war, weil sie für sie romantische Gefühle hegte und meine Bekannte aber nicht das gleiche empfand. Also schickte sie was auch immer auf meine Bekannte. Gleichzeitig erschien die Lichtkugel bei der Bekannten. Der Schaden wurde zurückgeschickt als Warnung. Die Freundin hatte in derselben Nacht einen Traum, dass sie getötet wurde.
Es ist also eindeutig, dass etwas versucht an dich heranzukommen, du aber abgeschirmt wirst bzw. Hilfe erhältst.

Es schalten sich technische Geräte selbstständig ein. Vor ein paar Jahren beispielsweise eine Spieluhr im Zimmer meines Sohnes, Rauchmelder, Fernseher. Auch Gegenstände fallen von Schränken herunter. Auch haben wir öfters Poltern im Haus und meine Partnerin hat mittlerweile solche Angst, dass jedes Mal jemand bei uns im Haus ist.

Tja, "jemand" ist gut. Etwas trifft es besser. Was es will, ist nicht ganz eindeutig, aber wenn ich die Beschreibung von dir mit der Lichtkugel nehme, dann handelt es sich nicht um eine gequälte Seele, die deine Aufmerksamkeit sucht, sondern um einen Störenfried. Etwas, dass euch auf jeden Fall Angst einjagt, weil es sich davon ernährt. Und etwas, das sich von deinem Leuchten gestört fühlt. Solche Viecher suchen üblicherweise immer den Kampf. Kriegen sie ihn nicht auf ihre Weise, dann versuchen sie jemanden zu zermürben.

Diese ganzen Ereignisse sind also nicht ortsgebunden sondern es scheint so, als würde etwas an mir haften.

Das nimmst du schon richtig wahr. Du bist das Ziel.

Zudem verhalten sich Menschen plötzlich in meinem Umfeld anders, als sie es sonst tun würden, nämlich oftmals sehr aggressiv.

Nun, das Viech, dass es mit dir aufnehmen will, bedient sich dieser Emotionen bei anderen Menschen. Das heißt, es hat eine gewisse Stärke und Intensität. Menschen sind zwar beeinflussbar, haben aber auch ihr eigenes Feld, das sie schützt. Wenn es dieses durchbrechen kann, ist das eigentlich nicht gut.

Zur Zeit ist nämlich meine Hand gebrochen. Gut, kann passieren, aber komischerweise genau einen Tag vor unserem Urlaub und das sogar so unglücklich, dass ich die nächsten Tage operiert werde. Tja, es ist nicht das erste Mal, dass immer zu besonderen Anlässen unsere Vorhaben ins Wasser fallen. Alles Pech kann man ja einfach mit Zufall erklären. Es belastet uns sehr und wir haben bereits öfters Hilfe gesucht, viele Gespräche geführt, dass wir positiv denken sollen und es dann besser wird.

Das ist die nächste Stufe der Zermürbung. Und glaub mir die bin ich auch durch. Bleibst du resistent gegen das Ding, bedient es sich deiner gesamten Umgebung und Ereignisse. Und es schockiert mich, dass es tatsächlich auch soweit wie einem Bruch gekommen ist. Und NEIN, wer sagt, das positives Denken diese Situation verbessert, hat schlichtweg keine Ahnung. Das Ding ist durch das Wort "positiv" allein schon genervt. Es will euch wütend und zornig machen, zum Aufschrei bringen, erst dann ist es zufrieden. Je positiver ihr denkt, desto angekotzter ist es.
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Ich kenne es nun mal nicht mehr anders und ich versuche damit zu leben.

Das habe ich jahrelang auch mitgemacht, bis ich die Schnauze voll hatte.

Scheinbar leuchte ich für andere Menschen wie ein Weihnachtsbaum.

Und nicht nur für andere Menschen.

Ich habe Angst, dass meine Beziehung wieder in die Brüche geht, da das Leben mit mir äußerst anstrengend ist, da einfach zu viel passiert.

Ich will dir nicht diese Angst erfüllen, aber wenn deine Freundin nicht spirituell veranlagt ist, wird es sicherlich in die Brüche gehen. Du bräuchtest jemand, der dich unterstützt und nicht noch mehr Angst schürt.

Eine Ex-Freundin von mir hat mir mal erzählt, dass sie Angst vor mir hat und sie es sich nicht erklären kann, warum.

Das liegt nicht an dir, sondern an dem, was du Wesen-technisch anziehst. Sie weiß instinktiv, dass sie es mit dem nicht aufnehmen kann, womit du zu tun kriegen wirst.

Ich spreche mit niemanden über diese unnatürlichen Erlebnisse, da ich Angst habe für verrückt abgestempelt zu werden.

Sagen wir mal so, selbst wenn du das tun würdest, würdest du sie mitreinziehen.

Was stimmt mit mir nicht? Was befindet sich an mir, oder um mich herum?

Du solltest nicht fragen, was mit dir nicht stimmt, sondern wie deine Entwicklung weitergehen sollte. Mit dir ist alles völlig in Ordnung.

Du machst eine spirituelle Ausbildung zum "Priester / Exorzisten". Das hört sich völlig verrückt und daneben an, aber dem ist leider so. Die Ausbildung beginnt mit der inneren Ausrichtung der Welt einen Dienst zu erweisen und entsteht häufig durch religiöse bzw. gläubige Erziehung. Der eigene Geist richtet sich also danach aus und die ersten Vorahnungen beginnen. Wenn man davon nicht ablässt, öffnet sich der innere Geist immer mehr und man fängt an auch mehr Dinge zu sehen. Zum Beispiel Auren. Je mehr eine Öffnung des Geistes stattfindet, desto stärker leuchtet man von innen heraus.

Hat man diese Stufe erreicht und hört hier nicht auf, kommt die nächste Stufe. Alles, was existiert, interagiert auch mit einem. Das heißt, sowohl die positiven als auch die negativen Existenzen werden langsam sichtbar. Dabei wird man häufig mit den negativen Existenzen konfrontiert, da diese so gesehen, die nächste Hürde auf der Entwicklung darstellen. Viele negative Existenzen fühlen sich durch das Leuchten eines solchen Menschen gestört und versuchen ihn wieder dazu zu bringen Rückschritte in seiner Entwicklung zu machen. Dabei sind sie in der Lage das Leben eines Menschen wirklich zu ruinieren.
Die nächste Stufe ist also Angstbewältigung. Man wird so sehr in Angst und Schrecken versetzt, dass man nur noch möchte, dass es aufhört, im schlimmsten Fall ratlos und verzweifelt einfach zusieht. Das macht es aber nicht besser und der Zustand bleibt so lange bestehen, bis diese Dinger deinen Rückschritt erreicht haben.

Rückschritte wären, dass du alles ignorierst und andere dir egal sind. Eine Art Resignation. Das wäre jetzt ein Notfallweg, den ich aber auch nicht empfehlen würde, weil sobald du wieder einige unbewusste Fortschritte machst, du wieder in dem gleichen Thema drinsteckst.

Nur wie jetzt weitermachen? Also zuallerst jeder ist in seiner Entwicklung individuell und was für einige funktioniert, hat für andere einen anderen Weg. Mein Weg hat mich durch meine Emotionen geführt und ich empfand es als okay, wütend auf diese Dinger zu sein und ihnen auch eine Kampfansage zu machen. Auch hat mein Weg mir gezeigt, dass nicht alle Wesen gleich sind und nur verzweifelt versuchen Aufmerksamkeit zu erregen um Hilfe zu erhalten.

Also wäre dein weiteres Vorgehen zu fragen, WAS es von dir will. Frag so lange bis du eine verständliche Antwort bekommst. Das wird nicht direkt funktionieren, sondern erst nach ein paar Anläufen. Ich weiß, es ist schwer, aber du darfst vor dem Ding keine Angst haben. Angst nährt nur die Schatten und macht eine Situation nur konfus. Stell es dir vor, als jemand, der in einem Käfig gefangen und geknebelt ist, er kann nur Klopfen und seltsame Geräusche von sich geben. Du musst ihm mehrere Anläufe geben sich auf deine Frequenz einzustellen.
Kommuniziert es nicht, sondern greift dich an, ist das eindeutig. Mit "greift dich an", meine ich einen direkten Angriff auf dich. Schubsen, Kratzen, Festhalten etc.. Hier ist definitiv keine Kommunikation gewünscht, sondern etwas möchte anscheinend in den Arsch getreten werden.
Wenn du das nicht alleine kannst, hol dir spirituelle Unterstützung (entweder von einem Gott, an den du glaubst oder von einem Engel). Mein Unterstützer war immer Erzengel Michael. Er hat immer auf meinen Hilferuf reagiert. Für viele funktioniert auch Jesus oder andere große Meister.

Deine "Ausbildung" erwartet von dir im nächsten Schritt mit diesen Dingen zu arbeiten. Wenn du lernst keine Angst mehr zu haben, egal vor was, dann wirst du sehen, dass diese Dinger auch intelligente Existenzen sind, mit denen man durchaus kommunizieren kann. Genauso wie mit Menschen auch. Und alles, was zerstörerisch ist, kann aufgelöst werden.
Durch deine Rationalität verweigerst du dich dieser spirituellen Welt, aber an deinen Prinzipien willst du trotzdem festhalten.
Deshalb befindest du dich momentan auch in dieser Pech-Schleife. Einerseits erlebst du die volle Kalotte der spirituellen Welt, doch andererseits verweigerst du dich dem trotzdem, weil es für dich doch eine materielle Erklärung geben soll.

Die wird es leider nicht geben. Alles, was existiert, besteht eben nicht nur aus Materie. Wir Menschen können gar nicht soviel messen, soviel wie da draußen immateriell existiert. Der Gedanke ist doch das beste Beispiel. Er ist da, jeder denkt. Man kann die Messung am Hirn wahrnehmen, dass ein Prozess stattfindet, aber der Gedanke selbst kann nicht gemessen werden.
ABER! Du hast den ersten Schritt gemacht, dass du zumindest eine Tür geöffnet hast, als du dieses Forum betratst. Denn das zeigt, deine Einsicht, dass doch nicht alles materiell erklärbar sein muss.

Ich hoffe, ich konnte dir zumindest ein wenig hilfreich sein.
Wünsche dir eine gute Besserung mit deiner Hand und das alles gut verläuft.
 

Dreamcatcher85

New Member
Registriert
10. Juli 2023
Beiträge
4
Ort
Niedersachsen
Hallo Ada,
ich bin dir wirklich sehr dankbar, dass du dir für mich die Zeit genommen hast, um mich so gut aufzuklären. Deine Zeilen zu lesen tut mir sehr gut und ich fühle mich zum ersten Mal verstanden. Eine ganze Zeit lang habe ich mich damit sehr allein gefühlt. Ich habe nun eine andere Sichtweise und dies wird mir Klarheit schaffen. Den richtigen Weg dazu muss ich nun selbst finden. Es freut mich sehr, dass du deinen Weg gefunden hast und du gut damit leben kannst. Gibt es eventuell zur Unterstützung bestimmte Schutzamulette oder hast du noch Tipps, wie man die negativen Energien noch entkräften kann? Du hast mir auf jeden Fall schon sehr geholfen :)
 
  • Like
Reaktionen: Ada

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Hallo Dreamcatcher!

Erstmal vielen Dank für deine netten Zeilen!
Kannst du mir netterweise sagen, ob du einen Dennis kennst? Oder deine Freundin?

Ich habe über mich nicht sehr viel verraten bis jetzt, glaube ich. Meine Visionen über Träume habe ich zwar vorwiegend abgestellt, aber den Kanal habe ich offen gelassen. Das heißt, ich kann über Träume auch in andere Seelenräume von Menschen reisen oder Botschaften für sie empfangen. Ich kann mich auch mit Wesen für andere anlegen.

Keine Ahnung wieso, aber es hat sich bei mir gezeigt. Das war sehr unerwartet und ich habe mich auch nicht absichtlich eingemischt. Und um ehrlich zu sein, scheint es mir sehr aggressiv. Es hat was von einem Dennis erwähnt und gedroht. Natürlich habe ich zurück gefaucht. Dann hat es sich als Schatten zurückgezogen.

Bevor wir irgendwelche Schritte einleiten, würde ich gerne wissen, ob du einen Dennis kennst. Falls nicht, ist nicht schlimm, dann werde ich dir trotzdem einige Schritte verraten, die du gehen kannst. (Evtl. schicke ich dir im äußersten Notfall ein Siegel, mit denen man diese Existenzen fangen kann. Das machen wir dann über PN)

Es war zwar aggressiv, aber von dem, was es mitgeteilt hat, ist es wohl jemand oder etwas, der unbedingt leben will und sich mit irgendjemand einen Körper teilen oder übernehmen möchte. Es macht nun wirklich Sinn, dass euch die "Lichtkugel" zu Hilfe kam.

Schutzamulette helfen leider gar nichts, denn auch in diese müssten eine Affinität zum Besitzer haben. (Also selbst herstellen und davon überzeugt sein) Ist man darin nicht bewandert, bringt das wirklich überhaupt nichts.

Grundsätzlich gilt für dich: Dir immer einen Schutzengel, Schutzgeist, Gott oder Erzengel zu Hilfe zu rufen. Kreise schützen vor zerstörerischen Wesen. Das kann im akuten Fall auch helfen, es von dir halten, während du um Hilfe rufst.
Wichtig ist, dass du von Herzen an dieses Schutzwesen glaubst und es auch von Herzen rufst.
Zurzeit können dir nur die positiven Entitäten helfen, denn die sind darin spezialisiert die negativen aufzulösen.
 

Similar threads

Oben Unten