1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkwürdige Träume.

Dieses Thema im Forum "Seltsame Erlebnisse und Begegnungen" wurde erstellt von Aluca, 4. Dezember 2017.

  1. Aluca

    Aluca New Member

    Hallo erstmal.
    Bevor ich mein Anliegen beschreibe einmal kurz zu mir: ich bin eig. Nicht so religiös oder hatte ein Todesfall in der Familie oder der gleichen. Glaube zwar des es etwas gibt nach dem Tod aber da ich noch weit davon entfallen bin ist das auch erstmal glaub ich nicht relevant.

    Nun zu mein Anliegen ich habe seit ca 8-9 Tage total merkwürdige sagen wir mal Träume. Ich kann mich aber auch nur ganz grob erinnern.

    Im "Traum" ist es irgendwie das ich Kämpfe oder so gegen andere Wesen die ein wenig aussehen wie Harpyien. An sich werde es mich auch nicht beunruhigen aber wenn ich im "Traum" verletzt werden habe ich am nächsten Morgen genau da auch Schmerzen. Es fühlt sich auch so an wie die Verletzung entstanden ist.
    Kann man mir sagen was es zu bedeuten hat? Oder einfach mein Körper
    Mir ein Streich spielt?
    Mfg
     

Diese Seite empfehlen