AW: Nächliche Besucher
Hallo Marleen,
ich will dich ja nicht entäuschen, aber es muss nicht unbedingt sein, dass deine Geister die sich in deinem
Zimmer befinden und vor deinem Bett herumlaufen auch wirklich jenseitige im Sinne von Toten Menschen sind.
Es kann durchaus sich dabei auch um lebende Gedanken von Menschen handeln, denen du Tagsüber begegnet bist oder zu denen Du eine Verbindung hast.
Geschenke sind dabei Gedanken, der Menschen die sie gerne dir gesagt hätten, aber nur gedacht haben, oder dich damit verpessten wollen ist eben nicht jeder Mensch gut.
Häufig ist es so, dass der Mensch in seinen Träumen den Tag revue passieren lässt.
Dabei gehen die Gedanken ( auch die dich betreffen ) ins Jenseits über.
Gedanken haben eben auch eine Kraft.
Die Verarbeitung der Gedanken wie zum Beispiel auch die Rose ( könnte sein, dass er dich sehr nett fand und möglicherweise auch dir wirklich eine Rose schenken wollte
)
Oftmals aber auch sehr abgeschwächt (Ich trau mich nicht aber ich hätte lieber ihre Unterhose anstelle geb ich ihr eine Rose)
Der Mensch eben immer darauf getrimmt ist nie zu seinen Gedanken und Wünschen sexuell ehrlich zu sein.
Das Du die Geschenke nicht annehmen kannst ist nicht wirlich schlimm sondern eher von Vorteil.
Es ist auch sehr gut, dass Du sie überhaupt erkennst.
Vielen Menschen fehlt diese Gabe, obwohl sie jeder besitzt und durch die Gesellschaft verdrängt werden.
Sie nehmen im Unterbewusstsein diese Dinge auf und handeln sie als ihr eigenes ab.
Könntest Du die Geschenke annehmen würdest du Gefahr laufen, in ihr ich nenn es einmal Parralleluniversum von Deinem gezogen zu werden.
Häufig führt dies dann zu Psychosen mehr oder weniger schlimm oder du erkennst nicht, dass es sich dabei nicht um Deine eigenen Gedanken handelt.
Ich erklär dir auch nicht, wie du diese Geschenke annehmen könntest.
Die Rückkehr zu deinem Parralleluniversum kann mitunter sehr schwer werden.
Ich habe diese Dinge auch schon öfter in meinem Leben erlebt oftmals auch Zeitversetzt könnte man als Hellsehen bezeichnen.
Ich nenne diese Dinge einmal: Definitivs (Punkte die der Mensch als Ankerpunkt in seinem Leben festsetzt)
Diese Definitvs sind oftmals nur für einen einzelnen Menschen wirklich als Ankerpunkt anzusehen.
Sobald er mit diesem Ankerpunkt in das Leben eines anderen Menschen treffen werden sie entweder in ihrer Kraft erhöht oder auch erniedrigt. Niemand lässt sich eben gerne in seiner Welt versetzen.
Kollabiert ein Definitiv mit einem Parralleluniversum eines anderen kommt der Mensch häufig an einen Punkt andem er Hilfe braucht. "Oh Gott" (ich brauch Hilfe) ist dann oft der Anker den man nimmt.
Oder ich habe Gottvertrauen. Ich vertraue auf jemand anderen aber nicht auf mich.
Grubi stell Dir doch einmal die Frage welchem Gott du vertraust?
Welche ist die höchste Stimme in deinem Kopf die zu dir spricht? (Gedanken in Deinem Kopf an Positionen in deinem Hirn = Stimme) So Definitv wie du bist ist es wahrscheinlich der Schaar.
Wurde diese Situation bereits von jemand anderen gelöst, so befindet sich die Lösung als "Absolut" im Raum und derjenige bekommt diese Antwort.
Mann soll den Namen Gottes nicht misbrauchen, ansonsten bekommt man möglicherweise nur irgendeinen Müll als Antwort.
Besonders ist mir dies in der Kirche aufgefallen. Häufig geht man dann mit einem "Neuen" Geist aus der Kirche wieder hinaus.
Das, was ein anderer hinterlassen hat. Die Gemeinde hilft sich eben.
Nachdem ein Mensch gestorben ist, muss jeder Seele (Geistheimat) die Kollabierungen mit dem Parralleluniversum anderer Absolutieren (Absolution),
es sei denn es hat ihm jemand seine Taten vergeben und ihn nicht auf seinen Definitivs festgenagelt.
(Die Absolution die die Kirche dem Menschen vorgauckelt hält die Seele nur unten und er wird in seinem nächsten Leben auf der Erde wieder vor die gleichen Aufgaben gestellt.
Das erhöht die Anzahl der Geister auf der Erde und wesegen wir nach
James van Praagh von Geistern umgeben sind.
Liegt daran, dass die Erde nur ein Versuchsplanet ist auf dem Seelen landen, die auf anderen Planeten versagt haben.
Ist eben die Hölle und was schlimmeres als die Erde gibt es nicht. Kann also nur besser werden, wenn man seine Erdaufgaben macht und nicht immer nur auf Gott vertraut.
Vor 2000 Jahren hat es einer erkannt was hier los ist. Er hat zum Beispiel den anderen, die am Tisch saßen auch Ihre Sünden (Definitivs) vergeben.
Allen anderen waren ihm ziemlich egal, haben ja nicht mit ihm von einem Teller gegessen ebenso wie Petrus, der damals garnicht dabei war,
sondern sich mit einem Römer getroffen hat.
Judas hat immer seinen Bruder geküsst und diese Information gab Petrus an den Römer weiter.
Judas hätte niemals Geld angenommen. Nebenbei war er Stumm und Telepathie war das einzige Mittel um sich zu verständigen.
Schon sehr komisch, dass sich die Christliche Kirche in dem Reich aufgebaut wurde, gegen das Jesus gekämpft hatte und an dessen Verfall er Mitschuld trug.
Naja der Fall des Römischen Reichs war abzusehen gewesen und so konnte die Macht erhalten bleiben.
Nicht ungewöhnlich, dass man alle anderen Jünger umgebracht hat und Petrus vorerst am Leben blieb und ihm dann als einziger jemals in der Geschichte der Wunsch gewährt wurde über Kopf gekreuzigt zu werden.
So stirbt man eben schneller, denn er bleibt immer im Keller.
Jesus war schon total Dumm gewesen. Er konnte noch nicht einmal schreiben.
Er hat eben ein anderes Geschäft gehabt. Lahme zum gehen zu bringen und wenn es durch ein Kamel war.
Blinden das Geschenk zu geben die Aura von Gegenständen und Menschen zu sehen/fühlen.
Auf einen Berg steigen und zu predigen, und allen Seelen zu vergeben die sich am Tag des letzten Abendessens nicht am gleichen Tisch befanden wie Jesus / (der Zimmermann als Rufname nach dem Tod besser geeignet als Jesus Cristus ist überlagert mit zu viel Mentalen Müll der vergangenen 2000 Jahre). Ein Definitvanwalt der Erde.
Aber schreiben konnte er nicht. Oder werden da etwa Informationen vorenthalten???
Ich frag mal den Pabst Fratzinger wenn er in seinem Glassarg das nächste mal durch die Gegend fährt.
Bestimmt ist der aber auch Schallsicher, wie Kugelsicher.
Feiger Lügner! Hat doch nur Angst davor, dass er vor Gott stehen muss.
Noch nicht einmal küssen darf man diese "Geistlichen" sondern immer nur ihren Goldring Hochwürdenvoll mit einem Kniefall benetzen!
Die Menschen werden eben hier nur vollkommen verarscht.
(Nur so eine meiner Theorien, aber relativ logisch, wenn man nicht unbedingt nur die geschriebenen Dinge glaubt, welche als Wissen hinterlegt sind. Ist aber einfacher für die meisten))