Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Patientenverfügung

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
Sicher ist das ein Thema über das man am liebsten nicht nachdenken möchte. Doch in jedem Alter kann es einen "treffen" und man sollte sich einmal Gedanken darüber machen, wie man sein Leben eventuell einmal beenden möchte.

Möchte man die gesammte Hightech-Medizin nutzen und noch lange im künstlichen Koma gehalten werden, künstlich ernährt werden, eine Magensonde haben oder kann man für sich selbst entscheiden bis hier hin und nicht weiter?

Ist der Fall erstmal eingetreten ist es zu spät, kein Angehöriger kann einen dann mehr erlösen ohne sich schwer strafbar zu machen, es nützt nichts seinen Willen vorher mündlich geäußert zu haben.

Bewusst.TV - Betreuungsrecht - YouTube
 
Oben Unten