Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Pendeln

sinus09

New Member
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
10
So, ich hab das mal versucht u. muss sagen, das war komisch:idea:
Einerseits muss ich sagen, dass ich es nicht als neutrale Energie erlebt habe, sondern ich das Gefühl hatte, mich mit einer Energie zu verbinden, die mir Zeichen gibt. Auch die Theorie, es seien unbewußte Muskelsteuerungen, die Antworten GÄBEN, kann ich so nicht bestätigen! Ich habe es nach 2 Versuchen wieder gelassen, weil es sich nicht gut genug anfühlte, für mich;-) :bigshow:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Pendeln

Ich hab's auch mal eine Weile versucht. Jedoch wurde meine Pendelhand des öfteren dick, und auch der Arm tat etwas weh, obwohl er aufgestützt war. Zudem hatte ich das Empfinden, dass etwas durch den Arm in die Hand lief. Allerdings traue ich mir dabei auch selber nicht ganz über den Weg.:lach3:
 

Shishachilla

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
98
Ort
Oh Discordia!!!!
AW: Pendeln

Pendelhand??? :O_O:

Also ich benutz dazu immer Bus und S-Bahn.
Ich hab keinerlei Probleme damit, wenn ich nicht grade verschlafe oder die Lokführer streiken.
:egal:

Und meine Hand schmerzt dabei auch nicht. ^^
 

sinus09

New Member
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
10
AW: Pendeln

Shishachilla:lol: hört sich so an, als wolltest Du das Thema - Dank deiner Authorität - ins Lächerliche ziehen;-) U. dabei muss ich daran denken, dass Themen, die so einen Schwenk bekommen, ins Off-Topic-Forum verschoben werden u. da dachte ich, ob das viell.deine Motivation ist? So nach dem Motto: Mal zeigen, wer hier der Herr ist:lol: Solche Foren sind ja immer grenzwertig. U. ich bedanke mich für den Hinweis, dass ich ja noch ein anderes Leben habe u. das jetzt fokussierter führen werde, denn ich habe keine Lust auf derlei Art von Moderation;-) Ich bedanke mich für den Versuch meinerseits, hier etwas Konstruktives zu starten u. bin doch immer überfordert mit der aggressiven Art in Foren u. ich muss eingestehen, meine Liebesfähigkeit hat andere Baustellen;-) Ich interepretiere das als dezenten Hinweis, mich entweder 'euren' Geflogenheiten unterzuordnen, ODER sonst latent gemobbt zu werden. Ich bin nicht abhängig von Demutsgesten u. verabschiede mich endgültig;-) Viel Spaß noch miteinander:idea:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Pendeln

Shishachilla:lol: hört sich so an, als wolltest Du das Thema - Dank deiner Authorität - ins Lächerliche ziehen;-) U. dabei muss ich daran denken, dass Themen, die so einen Schwenk bekommen, ins Off-Topic-Forum verschoben werden u. da dachte ich, ob das viell.deine Motivation ist? So nach dem Motto: Mal zeigen, wer hier der Herr ist:lol: Solche Foren sind ja immer grenzwertig. U. ich bedanke mich für den Hinweis, dass ich ja noch ein anderes Leben habe u. das jetzt fokussierter führen werde, denn ich habe keine Lust auf derlei Art von Moderation;-) Ich bedanke mich für den Versuch meinerseits, hier etwas Konstruktives zu starten u. bin doch immer überfordert mit der aggressiven Art in Foren u. ich muss eingestehen, meine Liebesfähigkeit hat andere Baustellen;-) Ich interepretiere das als dezenten Hinweis, mich entweder 'euren' Geflogenheiten unterzuordnen, ODER sonst latent gemobbt zu werden. Ich bin nicht abhängig von Demutsgesten u. verabschiede mich endgültig;-) Viel Spaß noch miteinander:idea:


Bitte sinus,

nur wegen machtbesessenen Moderatoren oder Administratoren würde ich doch das Forum nicht verlassen. Ich achte auf solche Machenschaften nicht mehr; denn es gibt genug Leute hier, die es wert sind (noch) hier zu bleiben.
Ich wünsche mir, dass Du bleibst!:mrgreen:

Liebe Grüße
Solly
 

sinus09

New Member
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
10
AW: Pendeln

Ich finde Herausforderung GUT:idea: Daran kann man wachsen. Ich habe mich aber entschlossen, HIER mich dem nicht länger auszusetzen. Das kostest mich zuviel Kraft, DENN: Was mich ANspricht, ist Teil von mir u. darf eine Antwort erwarten. Ich kann aber zur Zeit meine Energie nicht in diese komplexen Antworten stecken u. deshalb ziehe ich mich zurück. Endgültig, denn ich habe gemerkt, dass mir das zur Zeit zu viel ist:idea: Natürlich gibt es hier viele tolle Leute u. ich habe in keinem Forum bisher so schnell so nette u. wertvolle Menschen kennengelernt. Darum tut es mir auch ein wenig leid UND ich habe zur Zeit nicht die Energie;-) Ich wünsche euch viel, viel tolle Erfahrungen u. noch schönes Schreiben hier:idea:
 

somebody

New Member
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
9
Ort
somewhere
AW: Pendeln

Ein thread ist Offtopic wenn nachhaltig sachen gepostet werden welche nichts mit dem eigentlichen thema zu tun haben. Wenn ihr einen Offtpoic Piost in einem thread entdeckt ist es deswegen ÄUSSERST UNSINNIG darauf einzugehen. Warum? Ganz einfach, wenn ihr auf Offtopic eingeht bleibts Offtopic. deswegen mein vorschlag: Offtopic Posts, wie den von shisha, einfach ignorieren, einen Moderator informieren der den dann löscht. (deswegen haben wir ja zwei Mods...:egal:)

Immer bedenken: shisha und ich sind hier auch User, nicht nur Moderatoren. Und auch wir machen Fehler. Unglaublich, aber wahr...

also, das nächste mal den Offtopic Post ignorieren und einen Mod informieren. (dafür ham wir einen suuuuper Meldebutton wenn ihr keine PM schreiben wollt) Dann wird der Post rausgenommen und alles nimmt seinen normalen Lauf. Aber soweit denken anscheinend nicht viele, leider.


Schade das ich solche logischen transferleistungen immer erst erklären muss.

Jetzt bitte Back to Topic.

somebody/mod


 

Shishachilla

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
98
Ort
Oh Discordia!!!!
AW: Pendeln

au man,
wie kann man nur so empfindlich sein.
sinus, hast du schonmal darüber nachgedacht, dass mein Beitrag auch zum Ausdruck bringen könnte was ich davon halte?
Ich hatte gedacht du erwartest einen Meinungsaustausch. Und genau das war meine Meinung. :egal:
Und wie Sumbuddy schon schrieb: Wir schreiben meist auch nur als User. Und da verbietet mir keiner meine Meinung. :-_-:
so, nu aber wirklich genug OT.
 

sinus09

New Member
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
10
AW: Pendeln

mmmh.. viell.darf ich doch noch was dazu sagen? Wenn es jetzt OT ist, dann verschiebts doch endgültig ins Off-T! Oder? Nun.. Ich kenne mich in Foren ein wenig aus.. mehr oder weniger u. ich kenne diese Gefogenheiten u. ich weiß - aus eigener, subjektiver Erfahrung*s -, dass in einem Forum, wo machtvolle Kräfte GEGEN meine Grundhaltung stehen, ein dauerhaftes Posten nicht möglich ist, da es mich zu viel Energie kostet, diese Disharmonien ständig auszugleichen, denn das ist mein Anspruch. Halbherzig u. kompromisserweicht, möchte ich einfach nicht hier sein;-) Ich bin da inzwischen sehr straight, konsequent - das mag als empfindlich erscheinen:idea: Ich war aber schon hierher gekommen mit dem Gedanken: Wenn es nicht passt, gehst Du - sonst bleibst Du wieder hängen u. bist nicht authentisch u. fühlst dich nicht frei u. genügend geschätzt, bzw. akzeptiert. Ihr könnt das Thema auch gern löschen! Jetzt wird sowieso kein Gespräch mehr draus! ;-)
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Pendeln

So, ich hab das mal versucht u. muss sagen, das war komisch:idea:
Einerseits muss ich sagen, dass ich es nicht als neutrale Energie erlebt habe, sondern ich das Gefühl hatte, mich mit einer Energie zu verbinden, die mir Zeichen gibt. Auch die Theorie, es seien unbewußte Muskelsteuerungen, die Antworten GÄBEN, kann ich so nicht bestätigen! Ich habe es nach 2 Versuchen wieder gelassen, weil es sich nicht
Du bist wie ein Fremder gegangen und hast reingeschaut das waren deine Erlebnisse und damit warst du nicht allein und es ging vielen Menschen so ich möchte auch sagen das viele sich erschrocken haben. Denn was du fülltest spricht Bände Dadurch kam der Bürger nicht weiter ich ging anders vor und traf meine Mutti. Sie sagte hol dir ein Pendel auf dich warten wir. Durch meine Seelenschwester fing es an und das war ein Zufall das wir uns ganz nah waren, denn wir hatten uns nur übers Internet unterhalten da konnten 2 Frauen nicht von einander lassen. Sie hatte mir ein Bild gezeigt von sich und ich kramte ein altes Foto von meiner Mutti raus. Dieses Foto wurde 2* zur Rettung und Bedeutung. nach über 75 Jahren noch mal denn das Foto ist 1939 entstanden
 
Oben Unten