Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
Ich habe einen sehr bemerkenswerten Vortrag vonVera Felicitas Birkenbihl gefunden.
Das ist sie:
Vera Felicitas Birkenbihl
Dieser Vortrag handelt unter anderem davon womit ich mich seit 1o Monaten beschäftige. Wer einmal eine etwas anderes hören möchte wie nur ständig das was man so allgemein hört der sollte sich diesen Vortag ansehen. Es sind 10 Folgen von je ca. 10 Minuten . Ich finde diesen Beitrag wirklich gut. Er ist witzig und auch gut verständlich vorgetragen und betrifft eben die Esoterik und auch die Spiritualität. Mit behandelt werden hier auch zum teil die Psysik, Gehirn und so einiges mehr. Viel Spass beim ansehen. Ich jedenfalls musste zum teil sehr Lachen. Diskussion ist natürlich auch möglich. Das geht abernur wenn man sich den Vortag angesehen hat.
lizzy
YouTube - Birkenbihl-Vortrag: Pragmatische Esoterik (01v10)
Zitatrahmen ergänzt. Ich bitte herzlich darum, immer deutlich zu machen, wo wörtliche Zitate beginnen und enden.
Jäger, Mod
Das ist sie:
Vera Felicitas Birkenbihl
Vera F. Birkenbihl studierte in den USA Psychologie und Journalismus. Die Tochter des Trainers und Unternehmensberaters Michael Birkenbihl[1] entwickelt wie er seit 1969 Lerntechniken auf Basis der Hirnforschung. 1970 hielt sie erste Vorträge und Seminare in den USA ab und ist seit ihrer Rückkehr nach Europa Ende 1972 als freie Trainerin und Autorin tätig.
Dieser Vortrag handelt unter anderem davon womit ich mich seit 1o Monaten beschäftige. Wer einmal eine etwas anderes hören möchte wie nur ständig das was man so allgemein hört der sollte sich diesen Vortag ansehen. Es sind 10 Folgen von je ca. 10 Minuten . Ich finde diesen Beitrag wirklich gut. Er ist witzig und auch gut verständlich vorgetragen und betrifft eben die Esoterik und auch die Spiritualität. Mit behandelt werden hier auch zum teil die Psysik, Gehirn und so einiges mehr. Viel Spass beim ansehen. Ich jedenfalls musste zum teil sehr Lachen. Diskussion ist natürlich auch möglich. Das geht abernur wenn man sich den Vortag angesehen hat.
lizzy
YouTube - Birkenbihl-Vortrag: Pragmatische Esoterik (01v10)
Zitatrahmen ergänzt. Ich bitte herzlich darum, immer deutlich zu machen, wo wörtliche Zitate beginnen und enden.
Jäger, Mod
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: