Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Probleme und Fehler auf EF bitte hier herein

Filz

propriétaire
Registriert
9. April 2002
Beiträge
46
Ort
Berlin
Solltet Ihr auf Fehler, Bugs oder sonstige administrative Probleme stoßen, so meldet sie bitte in diesem Thread.

Ich werde versuchen die Probleme zeitnah zu lösen.

Viele Grüße

Filz
 

beast

New Member
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
48
Ort
Ragnarök
AW: Probleme und Fehler auf EF bitte hier herein

Hallo Filz,

ich vermisse hier einen Chat.

Wurde nebenan grade angesprochen und scheint mir ein existenzielles Feature zu sein. :gruebel:

Licht und Liebe

beast

:geifer:
 

Filz

propriétaire
Registriert
9. April 2002
Beiträge
46
Ort
Berlin
AW: Probleme und Fehler auf EF bitte hier herein

Ist notiert und wird später evtl. umgesetzt..

Ihr Chatbox Junkies
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Probleme und Fehler auf EF bitte hier herein

Hier spielt alles verrückt. Die neuen Texte werden nicht abgespeichert, und nun sind sie im Thread auch nicht mehr sichtbar, obwohl mein Name zu sehen ist (aber ohne Text).

LG
Solly
 

Filz

propriétaire
Registriert
9. April 2002
Beiträge
46
Ort
Berlin
AW: Probleme und Fehler auf EF bitte hier herein

So - habe mal wieder was verändert.
Bitte testen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Probleme und Fehler auf EF bitte hier herein

Deine Nachricht hat gefunzt, aber bei einen Beitrag kann ich noch nicht offen abspreichern. Aber nun schlaf gut, morgen geht vielleicht alles wieder.

Das hat nun hingehauen. Ich versuche es noch einmal mit einem Beitrag und gebe Dir morgen Bescheid.

LG Solly
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Probleme und Fehler auf EF bitte hier herein

Nun funktioniert alles wieder, Du hast es mal wieder geschafft. Vielen Dank für die so späte Arbeit!

LG Solly
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Probleme und Fehler auf EF bitte hier herein

Ok nu hab ich auch was...

wenn ich längere Zeit angemeldet bin aber nicht schreibe oder grad nicht am PC bin kann ich hier nicht mehr agieren..sprich.... im chat kann ich nicht mehr schreiben ...muß mich dann abmelden und neuanmelden obwohl ich vorher die Seite neu geladen habe...

Gruß

Baro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grobi_

New Member
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
49
Ort
Hessen
AW: Probleme und Fehler auf EF bitte hier herein

Im Unterforum "Hausapotheke" kann ich keine Antworten mehr schreiben. Habe ich irgendwas verpasst, bin ich einfach nur zu blöd oder handelt es sich dabei tatsächlich um einen Fehler ?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Probleme und Fehler auf EF bitte hier herein

Ich schicke Dir eine PN:suppengruen:

LG Solly
 
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
55
Ort
das Schloss
AW: Probleme und Fehler auf EF bitte hier herein

Hallo Filz,

obwohl ich in meinen Einstellungen "keine Emailbenachrichtigung" aktiviert habe bekomme ich immer bei Antworten auf abonierte Themen Emails. Könntes du das bitte irgendwie beheben?

Danke

Baro
 

jamguy

New Member
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
76
Ort
Stuttgart
AW: Probleme und Fehler auf EF bitte hier herein

Konstruktive Kritik!
Die Funktionen der Seite sind nicht ausgereift.Man ist angemeldet kann aber auf einen Thread oft nicht Antworten. Eine Fehlermeldung verweist dann darauf,das man nicht berechtigt sei und sich anmelden soll?Auch bleibt die Seite sehr oft hängen und man muss die Seite neu laden und einen Beitrag neu verfassen.
 

Similar threads

Oben Unten