Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier spielt alles verrückt. Die neuen Texte werden nicht abgespeichert, und nun sind sie im Thread auch nicht mehr sichtbar, obwohl mein Name zu sehen ist (aber ohne Text).
wenn ich längere Zeit angemeldet bin aber nicht schreibe oder grad nicht am PC bin kann ich hier nicht mehr agieren..sprich.... im chat kann ich nicht mehr schreiben ...muß mich dann abmelden und neuanmelden obwohl ich vorher die Seite neu geladen habe...
Im Unterforum "Hausapotheke" kann ich keine Antworten mehr schreiben. Habe ich irgendwas verpasst, bin ich einfach nur zu blöd oder handelt es sich dabei tatsächlich um einen Fehler ?
obwohl ich in meinen Einstellungen "keine Emailbenachrichtigung" aktiviert habe bekomme ich immer bei Antworten auf abonierte Themen Emails. Könntes du das bitte irgendwie beheben?
Konstruktive Kritik!
Die Funktionen der Seite sind nicht ausgereift.Man ist angemeldet kann aber auf einen Thread oft nicht Antworten. Eine Fehlermeldung verweist dann darauf,das man nicht berechtigt sei und sich anmelden soll?Auch bleibt die Seite sehr oft hängen und man muss die Seite neu laden und einen Beitrag neu verfassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.