Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Welche Gedanken und Gefühle beschäftigen Euch?

Sonnengold

New Member
Registriert
20. April 2024
Beiträge
8
Hallo...

dachte, ich erweitere mal den Cafébereich mit einem neuen Thread. :D
Hier könnt ihr eure Gedanken freien Lauf lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Ada

Sonnengold

New Member
Registriert
20. April 2024
Beiträge
8
Ich habe soweit meine Vergangenheit aufgearbeitet und nun habe ich wieder Raum für das Licht... in mir und um mich herum.
Es fühlt sich einerseits vertraut, aber auch irgendwie ein wenig fremd an, weil ich es so lange weggedrückt habe. Dabei ist das mein Selbst.
Gerade in den letzten Tagen ist mir so viel bewusst geworden und ich freue mich über diese Weiterentwicklung. Endlich. ♥

Es war alles bereits da, aber ich musste all das was mich blockierte erst auflösen, damit ich jetzt vollkommen wirken kann.
Das sind meine aktuellen Gedanken und ich freue mich darüber.

Ich bin noch dabei mich zu öffnen.
 
  • Like
Reaktionen: Ada

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
233
Danke für diesen Thread Sonnengold.

Ich finde es super, dass du dein Selbst mit dir in Einklang bringen konntest. Auch dass du es endlich für dich leben kannst. Das ist in der Tat eine tolle Sache.
Nicht viele können die eigenen Hindernisse überwinden um dahin zu finden. Mach weiter so. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und dass du es schaffst dich auch weiter zu öffnen.

Meine Gedanken sind aktuell in Verwirrung und Durcheinander. Ich war mir sicher, meinen Weg eindeutig gefunden zu haben. Zu 95% bin ich mir sicher, aber leider sind diese 5% immer noch verwirrend für mich. Es ist so als wäre ich gesplittet... In das, was ich wirklich bin und das, was meine Persona ist. Mit Persona meine ich alles, was ich durch Erziehung, Glauben und Erfahrung entwickelt habe. Das bin nicht ich selbst, sondern das, aus was sich mein körperlicher Verstand und meine körperliches Dasein und Reflexe zusammensetzen. Mein Selbst schläft und während es das tut, regelt meine Persona mein Leben.
Es gibt Momente, da wacht mein Selbst auf und dann bin ich ein völlig anderer Mensch... oder Wesen?
Ich bin so genervt. Mich nerven die sinnlosen Regeln der Menschen. Diese ganzen Banalitäten, auf die Wert gelegt wird. Diese widerliche Gier nach mehr, obwohl es nichts mehr zu holen gibt. Dieser zerbrechliche Fortschritt, der immer zerbrechlicher wird und der einen aufgezwungen wird. Diese dumme ignorante Haltung einfach seinen Willen durchzusetzen, ohne Rücksicht auf Konsequenzen. Diese Kurzsicht auf alles, was die Zukunft betrifft. Jedes mal transformiere ich und transformiere ich. Es kostet mich Kraft und es nervt mich. Es nervt mich, dass ich nicht ich selbst bleiben kann bei diesem Einsatz von Kraft, sondern mein Selbst sich immer wieder schlafen legen und meine Persona das Steuer übernehmen muss. Ich versuche diesen Weg zu finden, der meine Tür dauerhaft offen halten kann. Noch habe ich ihn leider nicht gefunden, aber ich nähere mich auf jeden Fall.
 

Similar threads

Oben Unten