a-roy
New Member
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009
Aber laut Nostradamus geht die welt so um 3000+ unter.
Aber laut Nostradamus geht die welt so um 3000+ unter.
Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
also ich wiess ja nicht wie du dich hier prophetisch in netz stellen kannst und gliechzeitig raushaust die menschen hätten es nicht verdient genaueres zu refahren
Beweise! Menschen wollen immer nur beweise!
was ist mit dem Glauben?
es gibt so viele Propheten und prophezeiungen
selbst die Bibel ist voll davon!
Warum wird in Rätzeln gesprochen ?
mal ganz erlich nur ein beispiel, nemen wir an die 2 Brüder wären die Türme!
Hätte sie gesagt die Türme werden einstürzen hätte man ihr geklaubt ?
Und als es so weit war hätte man die prophezeiung auch in frage gestellt weil es ja hätte sein können, dass jemand wollte das die Prophezeiung wahr wird!
grüßle mmmmm
genau ich seh das ähnlich wie meine vorposter - spekulieren macht spass, ein bisschen rumspinnen ebenso
gefährlich wirds nur dann, wenn menschen so fest an eine prophezeiung glauben, dass sie sie selbst inszenieren und "wahr" werden lassen, um dann sagen zu können "seht ihr, ich habs doch gleich gesagt..."
unabhängig davon, glaube ich jetzt natürlich nicht, die hexe hat die türme gesprengt
Sekten
Die spektakulärsten Massenselbstmorde
Hamburg - Der Massenselbstmord von Sektenmitgliedern in Uganda ist nach dem der Volkstemplersekte in Guyana im Jahr 1978 weltweit das größte freiwillige Massensterben von Sektenmitgliedern seit über 20 Jahren.
November 1978: In der Siedlung Jonestown im Dschungel Guyanas (Südamerika) begehen 923 Mitglieder der amerikanischen Volkstemplersekte den wohl größten Massenselbstmord in der Geschichte
So Ihr Zweifler,
die erste Prophezeihung der Seherin hat sich erfüllt...einige werden jetzt sagen: purer Zufall, Glück usw.
Aber ich sage Euch: Ihr täuscht Euch gewaltig. Darum haben wir u.a. auch zensiert. Bald fallen die 2 Brüder und auch alles Andere wird eintreffen, wartet es nur ab.
Wir haben für uns schon seit mehr als 6 Monaten Vorkehrungen getroffen. Leider, trotz vieler Versuche die Menschen auch zu warnen, stießen wir immer auf Ablehnung, Misstrauen & Skepsis.
Die Hexenjagd haben wir unterbunden und uns jetzt seit Monaten nicht mehr zu Wort gemeldet, um abzuwarten bis Jacko tatsächlich stirbt. Auch wir wussten, zugegeben, nicht genau wann das dieses Jahr eintrifft, aber er war schon seit längerem in unserer engeren Auswahl. Auch wenn viele sagen: Blödsinn, er ist der King of Pop, nicht der King of Hearts, so sage ich Euch: Ihr spürt den Verlust von Michael im Herzen, seine Musik habt Ihr auch mit dem Herzen verspürt und egal was man über Ihn gesagt hat, er hat viel für die Armen und die Kinder der Welt getan.
Jetzt wartet einfach mal die 2 Brüder ab und die Konsequenzen.
Dann noch eins: Wegen dem unzensierten Material...ich habe mich gegen die Meinungen meiner Freunde und der involvierten Gruppe entschlossen das Material unter Verschluss zu halten, die Menschen haben die Wahrheit nicht verdient, wenigstens einige wissen Bescheid und das ist auch gut so.
das ganze ist viel verwirrender als du denkst ich habe das ungeschnittene serbische sprachige original gesehen die zeitangaben wurden glaube ich bei der übersetzung etwas verfällscht
sie bezeichnet das jahr 1997 "in dem der könig der herzen stirbt in diesem jahr starb Prinzessin Diana die im algemeinen als königin der herzen bekannt war.
die geschichte von dem geheimniss in den bergen bezieht sich auf das jahr 1991 also 2 jahre vor dem video
und in diesem jahr fand man den "mensch in eis" den sie bezeichnet hat , der allgemein als Ozzi bezeichnet ist was mich aber bei dieser özzi sache daran glauben lies das die hexe diesen fund als einen sehr wichtigen für die menschheit bezeichnete, ist das erstens die meisten die ihn geborgen und untersucht haben an seldsamen erkrankungen starben
und zweitens das die utensilien die er bei sich hatte aus ganz verschiedenen zeitepochen stammen seine kleidung und das weizen das er bei sich hatte stammen aus dem alten china , der leichnahm ist wie seine kleidung ca 5000 j vor christus alt, sein werkzeug stammt aber aus der zeit der geburt christi und sein wanderstock ist weit über 10 000 jahre alt. da lässt sich vermuten das der tüp zeit und raum überspringen konnte.
klingt paranoid ich weis aber sieh mal im inet nach