1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlafparalyse bewusst herbeiführen?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs, luzides Träumen" wurde erstellt von PatSeven, 22. Juni 2013.

  1. PatSeven

    PatSeven New Member

    Und nochmal guten Morgen liebe Community :D,

    ich will ja das Forum hier nicht zuspammen, aber dies ist mein zweiter Thread heute.
    Ich wollte ihn nicht mit dem vorangegangen Thread verbinden, da ich denke, dass
    unabhängig von einander, beide Threads sehr interessant werden könnten, und man durch die Abtrennung, besser themenspezifisch diskutieren kann.

    Wie ich im anderen Thread bereits erwähnte, kann ich ausnahmslos jedes Mal, wenn ich in eine Schlafparalyse falle, problemlos in eine OBE übergehen.
    Diese Schlafparalysen habe ich beinahe jede Nacht. (vorzugsweise wenn ich auf dem Rücken schlafe.)

    Die Schlafparlysen sind für mich also eher ein Segen als ein Fluch. (!)

    Ich habe allerdings "Angst" davor, dass die Häufigkeit der Paralysen in Zukunft zurück gehen könnte, mich würde demnach mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, diese zu fördern.
    Wisst ihr von Möglichkeiten die Wahrscheinlichkeit einer Paralyse zu erhöhen? (Abgesehen von der Rücken- bzw. rechten Seitenlage)

    Wenn die Häufigkeit zurückgeht, werde ich auch seltener in der Lage sein eine OBE bewusst zu starten, und das ist nicht akzeptabel. (Bin mitten in meinen Forschungen! :D)
    Momentan eigne ich mir noch andere Möglichkeiten zur bewussten Herleitung einer OBE an.
    (Mit Hilfe von Rogo D. Scotts Werken. Nur zum empfehlen!)

    Vorschläge?
     
  2. Grubi

    Grubi New Member

    AW: Schlafparalyse bewusst herbeiführen?

    Moin

    Ich bin gestern zufällig über diese Seite gestolpert: GET ASTRAL | astralreisen online lernen
    Da bietet jemand kostenlose Videoanleitungen an und beschreibt wie man eine Schlafparalyse herbeiführen kann...


    Gruss Grubi
     

Diese Seite empfehlen