Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Sind Numerolgie, Weissagung, Karten legen etc. glaubwürdig?

Ungh-Agor2

New Member
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
33
Ort
Transilvanien
@ Johanniskreuz
Interresant.
...
...
...
Hast du dich überhaupt schlau gemacht was du da schreibst?
Is nur so ne Frage aber woher nimmst du die Erkenntniss zu wissen das diese Hinweise pseudoesoterisches gequake sind.
Und noch dazu dein Wissen das diese schriften nicht von einem sogenannten Meister kommen. Ich bin schon weit herumgekommen und kann deshalb mit sicherheit sagen das der Autor des Buches sehrwohl seherische Fähigkeiten hat. Am besten du suchst dir mal dieses Buch in der Bibliothek in deiner Nähe.Wenn es dir keine Umstände macht dann solltest du es auch mal lesen.

Wenn du aber ein Skeptiker bist der wie etliche Menschen nur das Negative in in allen sieht, dann solltest du am besten meine Beiträge ignorriren und dich bitte mit solchen Unterstellungen zurückhalten
 

Paradox

New Member
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
1
Ort
Augsburg
Ungh-Agor2 schrieb:
Ich bin schon weit herumgekommen und kann deshalb mit sicherheit sagen das der Autor des Buches sehrwohl seherische Fähigkeiten hat.

Mit sicherheit?
Wenn ich auf einem Golfplatz stehen würde und mit würden hintereinander 10 Bälle treffen würde ich denken jemand hätte es auf micht abgesehen, es wäre sogar sehr wahrscheinlich aber nicht sicher. Selbst wenn es 100 Bälle wäre könnte es Zufall gewesen sein.

Und wenn er wirklich solche Fähigkeiten besitzt kann er sich hier 1 Million Dollar verdienen
 

Netscher

New Member
Registriert
22. August 2004
Beiträge
24
Ort
Milchstraße
Ungh-Agor2 schrieb:
@ Johanniskreuz
Ich bin schon weit herumgekommen und kann deshalb mit sicherheit sagen das der Autor des Buches sehrwohl seherische Fähigkeiten hat.

Mich interessiert sehr, wie weit man herumgekommen sein muss, um einen Autor, den man wahrscheinlich noch nie gesehen hat, seherische Fähigkeiten nachsagen zu können!
Ich ziehe meinen Kommentar zurück, wenn sich "seherische Fähigkeiten" auf Sehen und nicht auf Hellsehen o. dergleichen bezieht!

MfG Netscher
 

Similar threads

Oben Unten