Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Sommersonnenwende 2003

jabba

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6
Ort
Köln
Hallo allezusammen,

da bin ich mal wieder und hab direckt mal ne frage.

wo kann man noch in einer netten ambiente sommersónnenwende feiern.
ich bin die letzten jahre immer zu den externsteine gefahren und mußte feststellen, das es immer überlaufenner wurde. leider größtenteils leude, die anscheinen den weg zum ballermann verpasst hatten.

nun bin ich ratlos und such ne neue heimat!!!

wer hat nen tip???

in licht und liebe
jabba
 

dimbo

New Member
Registriert
30. September 2002
Beiträge
117
Hi Jabba!

Ich werd wohl dieses Jahr (sprich morgen :D ) doch wieder zu den Externsteinen fahren, sofern das Wetter es hergibt... Mit dem "überlaufen und prollig" hast du aber leider Gottes recht - da siehts bei den Steinen wohl ähnlich aus wie im Board...

Viel Glück beim Sammeln von Alternativvorschlägen, ich lausche mal gespannt mit...

:D

dimbo.
 

jabba

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6
Ort
Köln
ich glaub ich werde, wenn ich nichts anderes finde auch nochmal zu den steinen fahren.
nen tipp, geh dann hoch auf die feenwiese zu den rainbows, da isses wesentlich entspannter.
 

jabba

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6
Ort
Köln
he dimbo,

wann und von wo fährst du zu den steinen, kannse mich vielleicht mit nehmen?? Wohne in Köln, und könnte aber auch erst zu dir trampen, wenne inn umgebung wohnst!!

Meld dich doch bitte
 

Arensis

New Member
Registriert
19. März 2003
Beiträge
19
ich hab da mal ne frage: wer oder was sind diese ominösen externsteine eigentlich und wo kann ich die finden
 

dimbo

New Member
Registriert
30. September 2002
Beiträge
117
Hi Jabba!

Ich weiß noch nicht wann ich genau fahre, da mein Freundeskreis das Wort Planung irgendwie nicht zu kennen scheint... :roll: wird also wahrscheinlich nix mit dem mitnehmen :oops:

feel spaß anyways - das wetter wird besser

:D

dimbo.
 

Gor3

New Member
Registriert
15. Juni 2003
Beiträge
1
Ort
Timbuktu
excternsteine normalerweise pflicht gewesen,aber nach DEM 1. mai..nein danke *g*

viel spass allen dort..

Gor3
 

jabba

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6
Ort
Köln
hi arensis,

google mal nen bissl im netz nach den externsteine , wirste jede mege stuff und bilder zu finden!

@Gor3:

der samstag und sonntag waren diesmal sehr angenehm und die ballerman verirrten waren auch schon wieder abgeflogen.


Mal wieder ein schönes angenemes externsteine celebrieren :D

Gruß

jabba
 

dimbo

New Member
Registriert
30. September 2002
Beiträge
117
Hi!

Kann mich nur voll und ganz anschliessen! Ich war von Samstag N8 bis Sonntag morgen da und es war echt kewl! Selten so über einen Nazi gelacht (O-Ton Saarländer Nazi: "Do wo iesch härkümm gibbet sowas nüscht... Des is aber mal deutsch hier, woiß? Abba Keltegräber hätts do g`habt... Oh sogt ma, wieso ignoriert ihr miesch dönn?" :lol: ), viele verrückte Sachen erlebt, geile Trommler, die tollen Steine, ein schönes Tal, eine Frau mit so rotierenden Feuerkugeln (nicht das, was ihr denkt :wink: ), tausend Jongleure, Musiker, Vollberufsfreaks, Odinisten-Spallos, Kuttenfreaks und einen wunderschönen Sonnenaufgang von ganz oben auf den Steinen gesehen...

Also mal wieder ein voller Erfolg... Sehr zu empfehlen finde ich im übrigen auch den Märchenwald umzu...

:D

dimbo.
 

Eleonor

New Member
Registriert
6. August 2002
Beiträge
2
@dimbo

an Deinem saarländisch musst du aber echt noch üben!!

lieben Gruss,
Eleoor
 

dimbo

New Member
Registriert
30. September 2002
Beiträge
117
roflmao.gif
 

Bonsai

New Member
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1
Ort
Im Wald
Eleonor

Da hätte Nicolas Cage aber die Nase gerümpft, wenn man den schicken wagen so genannt hätte!

Externsteine war doch ganz witzig, war nur Freitag da.
War aber nicht mehr so viel los wie letztes Jahr.
 

katharsis5

New Member
Registriert
3. September 2002
Beiträge
5
Noch ein Erlebnisbericht

Wer gerne in den Zoo geht, für dem war auch die diesjährige Sonnenwendfeier an den Externsteinen sehr interessant. Es fanden sich vom 20.06. bis zum 22.06. sicherlich weit über 8.000 Leute ein. Vom Spät-Hippie, Heavy Metal, Schaulustigen, Heide, Gothic, Hexe/r, Tolkien-Fan, Faschings-Germane, Alkoholiker, Esoteriker usw. war alles vertreten. Wir waren in diesem Jahr auch anwesend und wissen nun, was mit demjenigen los ist, welcher von den Sonnenwendfeiern an den Externsteinen schwärmt. Denn dort herrschte eine Atmosphäre des Grauens, wo sich nur Menschen wohl fühlen können, welche all‘ ihre Sensibilität bereits durch diverse Drogen abgetötet
haben
...
 

jabba

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6
Ort
Köln
:D :lol: :D

man ich mach mir vor lachen inne hose, datt kann ja nur von denen kommen!!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M Ist 2003 ein schicksals Jahr? *Umfrage* Astrologie und Horoskope 19

Similar threads

Oben Unten