Spuk?
Eigentlich wollte ich diese Geschichte nie erzählen, da sie so unglaublich klingt und ich mich nie lächerlich machen wollte deswegen.
Aber da ihr ja auch Geister seht :lol: hier meine Geschichte:
Vor vielen Jahren war ich in einem fremden Land.
Die Natur ist im Süden des Landes sehr schön und es gibt viele Berge und Flüsse.
Dort liegt ein grosser Berg, in dem sich eine riesige riesige Höhle befindet.
Um jedoch in die Höhle zu gelangen, muss man zuerst auf den Berg, dachte ich.
Niemand gab mir einen Ratschlag, da jeder sagte, dass hier nicht mal Tiere leben und der Ort verflucht sei.
Ich dachte sofort an eine Military Base und wollte es erkunden.
Als wir in der Nähe des Berges waren, fanden wir auch sonderbare Dinge, doch dies ein anderes Mal..
Nach einigen Stunden der Kletterpartie erreichten wir endlich die Spitze und ich genoss es den Anblick zu sehen.
Das weite Land, den See tief, tief unter mir und all die Berge.
Plötzlich krachte es hinter mir gewaltig und ich sah etwas, dass ich mein ganzes Leben nicht vergessen werde.
Es sah aus wie (eigentlich sah es nach nichts aus) ein Tornado (es hatte irgendwie eine Trichterform, war zugleich aber auch durchsichtig, schwer in Worte zu fassen), jedoch sehr klein. Sprich etwas 5 Meter - 10 Meter hoch.
Was sonderbar war waren die vielen Tennisball grossen Punkte die die Form des Tornados bildeten und rotierten. Der Lärm des Dings übertönte alles.
Das Ding kam auf mich zu und mähte alle Bäume wie Zündhölzer nieder. Ich stand da wie gelähmt und blickte den Berg runter.
Es waren einige hundert Meter Höhe bis zum See darunter.
Also mache ich das, was ich immer tue, wenn nichts mehr geht. Abwarten.
Es vergingen nur einige Sekunden bis das Ding kurz vor mir war, alles, wirklich alles zerstörend. Dann blieb es etwa 10 m vor mir stehen und verschwand.
Ruhe herrschte ein und ich konnte meinen Herzschlag hören.
Ohne zu überlegen spurtete ich mich den Berg runter.
Seitdem fand ich nie wieder jemanden der mich dorthin begleitet.
Könnte vielleicht auch HAARP gewesen sein. :lol:
Eigentlich wollte ich diese Geschichte nie erzählen, da sie so unglaublich klingt und ich mich nie lächerlich machen wollte deswegen.
Aber da ihr ja auch Geister seht :lol: hier meine Geschichte:
Vor vielen Jahren war ich in einem fremden Land.
Die Natur ist im Süden des Landes sehr schön und es gibt viele Berge und Flüsse.
Dort liegt ein grosser Berg, in dem sich eine riesige riesige Höhle befindet.
Um jedoch in die Höhle zu gelangen, muss man zuerst auf den Berg, dachte ich.
Niemand gab mir einen Ratschlag, da jeder sagte, dass hier nicht mal Tiere leben und der Ort verflucht sei.
Ich dachte sofort an eine Military Base und wollte es erkunden.
Als wir in der Nähe des Berges waren, fanden wir auch sonderbare Dinge, doch dies ein anderes Mal..
Nach einigen Stunden der Kletterpartie erreichten wir endlich die Spitze und ich genoss es den Anblick zu sehen.
Das weite Land, den See tief, tief unter mir und all die Berge.
Plötzlich krachte es hinter mir gewaltig und ich sah etwas, dass ich mein ganzes Leben nicht vergessen werde.
Es sah aus wie (eigentlich sah es nach nichts aus) ein Tornado (es hatte irgendwie eine Trichterform, war zugleich aber auch durchsichtig, schwer in Worte zu fassen), jedoch sehr klein. Sprich etwas 5 Meter - 10 Meter hoch.
Was sonderbar war waren die vielen Tennisball grossen Punkte die die Form des Tornados bildeten und rotierten. Der Lärm des Dings übertönte alles.
Das Ding kam auf mich zu und mähte alle Bäume wie Zündhölzer nieder. Ich stand da wie gelähmt und blickte den Berg runter.
Es waren einige hundert Meter Höhe bis zum See darunter.
Also mache ich das, was ich immer tue, wenn nichts mehr geht. Abwarten.
Es vergingen nur einige Sekunden bis das Ding kurz vor mir war, alles, wirklich alles zerstörend. Dann blieb es etwa 10 m vor mir stehen und verschwand.
Ruhe herrschte ein und ich konnte meinen Herzschlag hören.
Ohne zu überlegen spurtete ich mich den Berg runter.
Seitdem fand ich nie wieder jemanden der mich dorthin begleitet.
Könnte vielleicht auch HAARP gewesen sein. :lol: