Telepathie
Hallo,
ich denke jeder, der sich frei macht kann sowohl telekinetische als auch telepathische Kräfte entwickeln.
Ich selber habe mit der Telekinese allerdings bislang keinen Erfolg gehabt. Anders ist es mit der Telepathie. Es ist aber keinesfalls so, dass ich die Gedanken in Sätzen spüre, sonden eher die Stimmung.
Ich weiss, wie der andere fühlt. Sei es aufgrund eines Briefes, bei einem Telefonat oder bei einem Chat... Selbst in Diskotheken ist es so. Und da ist es keinesfalls lustig. Denn was meinst Du, wie viele Frauen und Männer auf der Tanzfläche tanzen und Du spürst die Unsicherheit. Werde ich beobachtet, komme ich an...
Nachteil der Telepathie (zumindest bei mir): Ich nehme die Stimmung der anderen auf. Wenn ich in einem Raum voller negativer Gedanken bin, werde ich aggressiv, oder wenn jemand selbstmordgedanken hat (Frauen neigen eher dazu) dann werde ich traurig.
Geschäftlich hilft es allerdings: Will er mich abziehen oder nicht? :twisted:
Dies ist aber eher die Vorstufe zur Telepathie, der 6te Sinn, der eigentlich den Bereich Telepathie nur schneidet.
Die eigentlich Telepathie kann man sich so vorstellen:
Ein Mensch sieht sich eine Karte an und der andere soll sagen, welche Farbe das ist. Am Ende müsste man ziemlich genau eine Trefferquote von 25% haben. Denn das ist die Wahrscheinlichkeit. Liegt die Zahl deutlich darüber, kann man hoffen.
Liegt die Zahl deutlich darunter.. kann man auch hoffen, denn man hat aufgrund seines nichtglaubens gesagt, das geht nicht und auffällig oft daneben getippt.
Hier hatte ich mit einer Person gute Ergebnisse und dachte ich wäre befähigt, jedoch mit einer andern Person nur normale Ergebnisse... Ich denke, es hängt davon ab, wie offen die andere Person ist.
Ich habe allerdings mal ein Buch gelesen (schlag mich, ich war da 15 oder so, also keine Ahnung wie das hieß), es ging um Psychokinese und Psychologie. Der Autor hat garantiert, dass alle, die es sich durchlesen, diese Kräfte entfalten können. Naja, ging bei mir nicht. Habe aber erst bei seite 400 angefangen zu lesen, weil davor alles nur Psychologie war.
Aber die Kernaussage: Jeder Mensch kann Dinge mit seinen Gedanken bewegen, aber es gibt Blockaden in seinem Gehirn, die ihm sagen, geht nicht. Diese müsste man ausräumen. Sei es durch Tiefenhypnose, oder durch Meditation. Hypnose ist eigentlich nichts anderes als Meditation und Auto-sugestion.
Es geht sicher, ich meine warum können hypnotisierte Menschen mit verbundenen Augen trotzdem Farben erkennen, indem sie das Objekt anfassen? Mit Hypnose kann man sicherlich ne Menge freisetzen. Da bin ich sicher.
Viele Grüße
Jerry