Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Temperaturen in Wohnung reduzieren?

matias

New Member
Registriert
9. Mai 2020
Beiträge
4
Hallo alle zusammen
Mir ist eindeutig klar das ich für meine Frage einem anderen Foren aussuchen konnte aber was solls. Hoffentlich bekomme ich auch hier eine oder andere interessante Antwort
Was kann man heute unternehmen um die Temperaturen in seine Wohnung ein bisschen zu reduzieren. Jalousien habe ich leider nicht an meine Fenster und das hat zu folge das sich meine Wohnung besonders über Sommer so stark erhitzt das es unfassbar ist, in ihr zu leben. Besonders schlimm wurde es, wenn sich diese Situation mit dem Coronavirus nicht beruhigen wird. Dann, ob ich das wolle oder nicht muss ich in meine Wohnung deutlich mehr Zeit verbringen als das fall bisher war. Dabei muss ich noch kurz erwähnen, dass ich nie genug Geld hatte um am Ende Jalousien zu kaufen. Habt ihr vielleicht ein Vorschlag was sich unternehmen kann um diesem Problem zu lösen?
Danke
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M wohnung reinigen.. Esoterik allgemein 5
A Farben in der Wohnung Esoterik allgemein 7
S Druiden in Österreich reduzieren Unfälle Esoterik allgemein 35

Similar threads

Oben Unten