Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Teufel wollte Pakt anbieten

Alyeskania

New Member
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
1
Halli hallo!
Ich hatte letzte Nacht einen Traum der mich einfach nicht los lässt und auch Recherchen halfen mir bei der Deutung nicht wirklich.
Zuerst möchte ich einmal anmerken dass ich so gut wie nie von Orten oder Personen träume die ich im wahren Leben bewusst kenne.
Auch diesmal träumte ich von einem Ort den ich nicht kenne, einer Universität auf die ich ging. Ich bin auch nie auf eine Uni gegangen. Als ich aus meiner Vorlesung auf den Flur ging, kam aus einem Treppenhaus links von mir ein ehemaliger bekannter der mich begrüßte. Ich ging rechts den Flur entlang und dort stand er noch einmal. Als ich ein paar Schritte an ihm vorbei ging kam er mir noch einmal entgegen. In dem Moment war ich verwirrt wie er mir so oft direkt hintereinander entgegen kommen kann und drehte mich zu der dritten Begegnung um. Er stand ein paar Schritte entfernt und schaute mich an, hatte rot glühende Augen, und sagte mir, das er sich wundert dass ich ihm noch nicht "verfallen" war. Als er das sagte wurde alles um ihm herum dunkel und um uns herum wurde alles komplett still. Am Anschluss als er das sagte wurde ich 'bewusstlos' und fand mich in einer schwärze wieder wo er zu mir sprach dass er ein Deal mit mir machen möchte. Das war der Moment wo ich entschied auf zu wachen. Das ist meine gängige Methode wenn ich so etwas wie Albträume habe oder mich in Träumen unwohl fühle, dass ich mich dem bewusst mache das ich träume und dann aufwache. Ich weiß nicht was mich dazu veranlasste direkt als mir dieser Pakt angeboten wurde, ohne irgendeine Antwort zu geben aufwachen zu wollen. Ich habe dieses Szenario nämlich nicht als Albtraum empfunden.
Ich habe zuvor auch noch nie von einem Dämon oder dem teufel oder ähnlichen geträumt.

Ich würde mich um eine Interpretation oder Deutung sehr freuen, da ich in dem Gebiet der Deutung nicht gerade bewandert bin und mich dieser Traum aus unbewussten Gründen sehr beschäftigt.

Liebe Grüße,
Alyeskania
 
Similar threads

Similar threads

Oben Unten