Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Texte

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob die Texte von uns hier irgendwie heraus kopiert werden dürfen,
und wo anders hin kopiert werden dürfen?

Liebe Grüße
P13
 

Filz

propriétaire
Registriert
9. April 2002
Beiträge
46
Ort
Berlin
AW: Texte

Hallo,

Du bist ja der Urheber Deiner Texte und somit kannst Du sie natürlich auch woanders verwenden.

Liebe Grüße

Filz
 

XAXXIS

New Member
Registriert
12. November 2012
Beiträge
4
AW: Texte

hallo was ist der grund dafür das ich eigne themen nicht posten kann?

- - - Aktualisiert - - -

wie lange muss ich jetzt warten bis man frei geschaltet wird?
das nerft ja ab hier
 

XAXXIS

New Member
Registriert
12. November 2012
Beiträge
4
AW: Texte

hallo da es hier nicht weiter lohnt auf irgend was zu warten das ein thema was hier versucht habe zu bringen möchte ich das man mein acc löscht.

danke schwachsinniges forum
 

Malakim

New Member
Registriert
31. August 2004
Beiträge
118
AW: Texte

hallo da es hier nicht weiter lohnt auf irgend was zu warten das ein thema was hier versucht habe zu bringen möchte ich das man mein acc löscht.

danke schwachsinniges forum

Es ist wirklich schade wenn das Problem zwischen Stuhl und Keyboard sitzt aber auf andere schimpft.
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Texte

Hallo XAXXIS;

hallo da es hier nicht weiter lohnt auf irgend was zu warten das ein thema was hier versucht habe zu bringen möchte ich das man mein acc löscht.

danke schwachsinniges forum.

Ist das deine Art Geist und Körper zu kultivieren, wem interessiert denn dein Account, stampf doch noch ein bischen auf dem Boden rum, das weckt vielleicht, die Nachsicht in deinem Hirn........

:lach2:
 
Oben Unten