Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Unerklärliche Verletzungen, Zeichen und Markierungen am Körper

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Hallo zusammen,

wer von euch hat es schon mal erlebt, dass auf seiner Haut oder allgemein an seinem Körper seltsame Zeichen, Markierungen oder vielleicht sogar nicht wieder verschwindende Muster erschienen sind? Auch gerne Phänomene wie blaue Flecken, Kratzer oder andere Verletzungen an Stellen, von denen man sich nicht erklären kann, wie sie dorthin gekommen sind.

An meinem Körper ist schonmal eine 6 in Rot erschienen. Es war allerdings abwaschbar, auch wenn schwierig. Ob es Farbe oder Blut war, konnte ich nicht genau sagen.
Auch hatte ich viele Jahre später mal einen blauen Fleck an meinem Arm, als ob man mir Blut abgenommen hätte. Ich erfuhr später, dass ein Freund sich am Vortag Blut abnehmen lassen hat.
An meinen unteren Handgelenken erschien ein roter Punkt. Dieser war nicht abwaschbar, sondern tatsächlich eine Hautpigmentierung. Ich habe gedacht, es wird ein Muttermal, hab auch daran verwundert rumgekratzt, aber es blieb dort. Allerdings war es am nächsten Tag verschwunden.
Als ich ein Kind war erschien eine Narbe (heute nur noch leicht sichtbar) unter meinem rechten Auge. Weder ich noch meine Eltern wussten, wie diese zustande kam.

So, das waren meine unerklärlichen Zeichen und Verletzungen an meinem Körper.
Bin gespannt auf eure. :D
 

Similar threads

Oben Unten