Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Unheilig Konzert

SPiNAT_KOPF

New Member
Registriert
25. August 2012
Beiträge
2
An alle Esoteriker aus Berlin dort draußen. Am 1. September findet ein wundervolles Unheilig Konzert auf der Kindl Bühne in der Wuhlheide statt. Ansonsten für alle anderen Unheilig Fans die nich in Berlin wohnen. Die Tour findet schon statt also schaut wann und wo das nächste konzert in eurer nähe stattfindet. Am besten auf Unheilig.com gehen.

Ansonsten noch viel Spaß dort draußen eurer Unheilig Fan und Freund, SPiNAT_KOPF.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Unheilig Fan stellt sich vor Vorstellungsrunde 0

Similar threads

Oben Unten