AW: Wer kennt sich aus mit Handlinien? BILD
der Handleser hat das wahrscheinlich nur gesagt weil er mit dieser Linie nichts anfangen konnte und nicht dumm da stehn wollte...
Das Problem liegt ganz einfach daran, dass alles so kompliziert erscheint obwol es doch so einfach ist.
Wahrscheinlich hast du das selbe Problem wie ich früher und redest die selbst viel zu viel Dreck ein. Das darfst du nicht! Nur Positiv! Lass dir von keinem irgendetwas Negatives einreden. Und rede dir besonders selbst nichts negatives ein. Du musst dich selbst stehts motivieren und selbstbewusst werden. Ich müsste hier vieeel zu weit ausholen um die alles erklären zu können, deswegen versuch ichs lieber so kurz wir möglich.
Erst mal diese Medikamente brauchst du nicht ... hilf die lieber selbst die vergiften nur deinen Körper ...verkauf die am besten am Schwarzmarkt oder bei deinem Dealer.
So und jetzt sag ich dir was du machen musst!
Erst mal versuch dich von diesem ganzen negativen Weltbild zu trennen was du durch die Erziehung auf diesem Planeten erhalten hast. Die Füllen einen absichtlich mit Scheiße damit man nicht drauf klar kommt.
Du musst dir das Leben einfach nur nicht so kompliziert und schwer machen. Soll heißen fang an dir alles leichter bzw. positiv zu denken.
Beispiel fürs positiv denken du hast gerade den Zug verpasst ---suche weitere optionen--- Ahh die Sonne scheint Zeit zum bräunen... oder wenns regnet Zeit den Körper abzuhärten
oder Zeit zum duschen^^ so in dem dreh du musst in allem anfangen die Guten Dinge zu sehen alleine dadurch wird aus deinem schlechten Leben ein schönes Leben werden.
Und glaub mir mal du unterschätz die Macht die im positiven Denken liegt, denn es ist nicht nur so dass aus negativen Erlebnissen positive werden ... Nein du bekommst sogar noch mehr Liebe,Glück und Fun kostenlos dazu! Denn die Welt ist ein Spiegel deiner selbst ... haust du Leuten auf die Fresse bekommst du selber auf die Fresse hilfst du Leuten wird dir geholfen.
So ist der Lauf der Dinge ...fang einfach an auf dein Bewusstsein zu vertrauen, positiv zu denken und du wirst sehen wie sich dein Leben ins gute wandeln wird.
Ich kann dir auch nur empfehlen zu meditieren, weil du dadurch eine viel höhere Selbstbeherrschung und kontrolle der Gedanken und Emotionen bekommst. Versuch mal diese Telekinese Übung mit dem Pyramiden Teil ( Psi-Wheel bei youtube eingeben) nach ner Weile geht das aufjedenfall gut klar und macht auch Spass. Dadurch kann man auch lernen Aura zu sehen und sowas alles... ist ne gute Beschäftigungs möglichkeit von Dingen die man z.B. nicht machen sollte wie Fehrnsehn.
Und diese Reptoloiden Vicher gibs wirklich und die verarschen uns die ganze Zeit extrem auch wenns unglaublich klingt so gut wie jeder Mensch der hier wirklich macht auf diesem Planeten hat ist ein REPTOLOIDE ! Bush z.B. kann man auch in diesem Video erkennen wenn du eine gute Beobachtungsgabe hast siehst du es! -->
YouTube - Reptilian Bush-The Video That Woke The World
genau hin schauen! Ab 2.20 sieht er sich kurz selbst an und versucht dann seine Augen wieder richtig einzustellen kann man auch gut erkennen... find ich aber ehrlich gesagt witzig ^^ Ich hab mal gehört
Reality is stranger than fiction damals war ich mir der ausmasse dieses Auspruches noch nicht bewusst und umso mehr ich erfahre umso stranger wird die ganze Sache : )
denn so kommt endlich mal einbisschen Spannung in die Sache die wollen sich übrigens auch bald bekannt geben und dann so tun als ob die gerade erst angekommen sind und uns helfen wollen obwohl die uns die ganze Zeit versklavt haben ... es gibt aber auch gute unter denen... ich weiss nur mit Sicherheit dass die unter uns Leben!