Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Wer kennt sich aus mit Handlinien? BILD

eKnaDeG

New Member
Registriert
20. April 2008
Beiträge
25
AW: Wer kennt sich aus mit Handlinien? BILD

Alle Menschen auf dieser WELT mit solch einer Linie sind die sogenannten Wissensträger.

Die Träger mit der Linie auf der linken Hand, sind diejenigen die besser mit der Innen-WELT umgehen können. Sie können außergewöhnliche Projekte oder Ideen in die Welt setzten und sind somit sehr kreativ.

Die Träger mit der Linie auf der rechten Hand, sind diejenigen die besser mit der Außen-WELT umgehen können. Sie können die Wahrheit besser von der Lüge unterscheiden und können somit Meister im erkennen werden.

Und die mit beiden Linien können beides "handhaben".

Die Sache mit der Linien hat jedoch einen kleinen Haken, nur weil man eine Linie oder beide Linien besitzt heißt das noch lange nicht, dass man auch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist. Dies erfordert die richtige Erziehung bzw. die richtigen Informationen. Nun leben wir nunmal leider in einer Welt voller lügen und das hat zur Folge, dass die Träger meist von dem wahren Weg abkommen und sich dann in eine Welt voller Chaos stürzen. Erst wenn die Träger stark und selbstbewusst genug sind sich selbst neu zu entfalten, erlangen sie auch die Fähigkeit sich von der Illusion dieser Welt zu trennen und ihre Linien wirklich nutzen zu können. Das erfordert jedoch jede Menge Wissen und die richtige Zusammensetzung dieses mysteriosen Puzzles das wir Leben nennen. Ich habe gelesen dass dieser Prozess der Wissens- und Bewusstseinserweiterung nach der richtigen Ausführung und der vollendung des 30.ten Lebensjahres zu Folge hat, dass sich eine mysteriose Stimme bei einem meldet... wie auch immer ... viel glück
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Wer kennt sich aus mit Handlinien? BILD

hallo erstmal,

meine Frage bezieht sich auf meine linke Hand. und zwar bilden dort die Herz-und Kopflinie eine durchgehende Linie, was wohl sehr selten ist.
Ich habe mich nie großartig damit beschäftigt, aber mich würde mal interessieren was "Kenner" dazu sagen, und ob es überhaupt eine bestimmt Bedeutung hat.

vielen Dank

162_6238.jpg

Das Bild zeigt ein kurzes Leben 1943-1947 das ist aber garnicht mal so selten unsere Hände geben viel Auskunft über uns aus.
 

Similar threads

Oben Unten