Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Zufall

QuadWord

New Member
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
126
Ort
human body, munich, germany
Ich verstehe aber immer noch nicht, wohin uns dein "der lügt, und ich weiss das aufgrund meiner wunderbaren gabe ..." führt.

also wird irrsinn entweder folgendes sagen:

a. ja, ich hab gelogen

worauf du dann erwiederst: "ich habs ja gleich gewusset ..."

oder

b. nein, ich lüge nicht

worauf du dann sagt: "du lügst schon, ich weiss das."

SUPER! THREAD ENDE !?!?

egal. ich möchte blos an dieser stelle bemerken, dass deine fähigkeit alleine nichts bringt, wenn du nur ein: "schaut mal, ich kann das" draus machen kannst. wenn dus kannst, könntest du wirklich weniger primitiv vorgehen. schliesslich läufts ja wirklich nur auf ne demonstration deinerseits heraus, die du dir auch sparen kannst, weil ich dir eh glaube.

- quadword
 

Gilgamesch

New Member
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
75
Ort
Europa
Ich möchte hier doch nichts demonstrieren.
Wenn jemand hier Irrsinn schreibt und sich dabei amüsiert, das Ihr euch die Köpfe darüber zerbricht, ist das doch nicht in Ordnung, oder ?
Da gehen 5 Personen auf das Thema ein und ich widerspreche. Dabei zähle ich aber zu einen der ernsthaft interessierten!

Wenn Du erwartetst, das ich meinen Beitrag intellektuell mehr aufbereite, bevor ich es poste, dann kennst Du mich nicht.
Ich spiele ungern mit Wörtern und kröne mich selten mit Sätzen. Ich komme einfach auf den Punkt.

Nun kann King_of_Irrsinn diesen Thread beenden, indem er es zugibt oder verneint. Ob er uns dabei anlügt oder nicht, ist doch nicht unser Problem, sondern seins.

Wenn ich Bush kritisiere, weil ich hinter seinen Wörtern eine andere Wahrheit vermute, habe ich dann gegen den allgemeien Mainstream der Nachrichten unrecht? Bei so einfachen Themen solltest auch Du merken, das es Bush nicht darum geht dem armen irakischen Volk ein ein neues Regime zu schenken.
...und bei King_of_irrsinn sehe ich hinter seiner Geschichte keine Wahrheit, zumindest nicht so in der vermittelten Form.

Damit einige von euch mich verstehen lernen, haben ich unter Esoterik ein neues Thema eröffnet. Bitte anschauen.
 

King_of_Irrsinn

New Member
Registriert
29. Juni 2002
Beiträge
13
Ort
noch auf der Erde
Re: Hmmm

Gilgamesch schrieb:
Wie schon gesagt ist es nicht böse gemeint, aber in Deinem Text steckt keine "Seele". Ist ein bisschen unverständlich, aber so ist es.

Du hast doch nichts zu verlieren. Gib es doch zu, schließlich sind wir hier auf einer Eso-Seite und Du hättest einen Beweis das es funktioniert!
Hab ich recht oder nicht ?

Okay ich gebe es zu, Du hast recht und ich bin böse!

So einfach ist es nicht, was Du Seele nennst, könnte auch darauf schließen, das unsere Fähigkeiten nicht auf langes Hinarbeiten beruhen.

Wenn ich mich lange auf ein "Thema" hin vorbereite, bin ich in der Berichterstatung Euphorischer!

Macht ein normaler Mensch ein Riesen Zirkus, weil er sehen kann??
So ist es bei uns! Für uns ist es ganz normal! Wir haben nie für diese Fähigkeit gearbeitet!

grüße King
 

King_of_Irrsinn

New Member
Registriert
29. Juni 2002
Beiträge
13
Ort
noch auf der Erde
Gilgamesch schrieb:
Ich möchte hier doch nichts demonstrieren.
Wenn jemand hier Irrsinn schreibt .....

Was bitte ist an meinem Benutzernamen auszusetzen?

Bevor Du hier irgendwelche Mutmaßungen loslässt, solltest Du mal das Hirn bzw. Google befragen, was hinter King_of_Irrsinn steckt.

Um Dir die Arbeit zu ersparen:
King_Of_Irrsinn > bfp@gmx.de
bfp@gmx.de in Google eingegeben daraus resultiert mein Realer Name Boris Behnke, desweiteren erfährst Du, das ich in Liebenau wohne.
www.teleauskunft.de dort erfährst Du meine Telefonnummer.

So einfach ist das....... So ist halt das Web!

Ich findes es diskriminierend, nur anhand seines Benutzernamen abgewertet zu werden!

grüße King
 

Gilgamesch

New Member
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
75
Ort
Europa
King_of_Irrsinn schrieb:
Was bitte ist an meinem Benutzernamen auszusetzen?

Bevor Du hier irgendwelche Mutmaßungen loslässt, solltest Du mal das Hirn bzw. Google befragen, was hinter King_of_Irrsinn steckt.

Ich findes es diskriminierend, nur anhand seines Benutzernamen abgewertet zu werden!

grüße King

Ich finde Deinen Namen cool, hab doch nichts daran auszusetzen. Ich wollte Dich auch nicht diskriminieren oder abwerten.
Wenn mein Text auf Dich beleidigend gewirkt hat, möchte ich mich bei Dir entschuldigen.

Das mit der "Seele im Text" verstehst Du am besten, wenn Du meinen Artikel über morphogenetische Felder gelesen hast. Ich hätte auch schreiben können, das Dein Text keine morphogenetische Information über einen tatsächlichen Vorfall beinhaltet. Ließ Dich mal ins Thema ein, dann verstehst Du mich eher.

Also, nichts für ungut und willkommen in der Famile der Suchenden. :wink:
 

King_of_Irrsinn

New Member
Registriert
29. Juni 2002
Beiträge
13
Ort
noch auf der Erde
Also das Thema halte ich für sehr gewagt! Also die Buchstaben, die ich hier schreibe sollen alle Menschen auf der Welt zur Verfügung gestellt werden!

Überleg mal, was das für ein Chaos geben würde! Dafür sind doch die Gehirnströme viel zu schwach, um größere Distanzen zu überbrücken.

Alleine in der BRD leben 80 Mio Menschen, was das für eine Gedankenmenge in nur einer Minute wäre.

Das mit den Meisen glaube ich auch nicht!

Entweder sind Tiere doch schlauer, als wir alle vermuten.
Oder die Tiere haben diese Informationen über Genetik übermittelt bekommen. Eine Rassendurchmischung von Süd nach Nord ist ja durchaus möglich. So groß ist ja Engelland nicht.

Texte sind vor allem im Web nur 1 und 0.

grüße King
 

Gilgamesch

New Member
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
75
Ort
Europa
King_of_Irrsinn schrieb:
Also das Thema halte ich für sehr gewagt! Also die Buchstaben, die ich hier schreibe sollen alle Menschen auf der Welt zur Verfügung gestellt werden!

Nein, so ist die Theorie nicht zu verstehen. Du erzeugts ein "Feld", indem Du einen Text schreibst. Du erzeugts auch ein "Feld", wenn Du ein Haus baust, oder einen Tee aufsetzt. Indem Du etwas erschaffts, sind auch Deine Gedanken, also Dein Bewustseit darin verwickelt. Durch dieses "Feld" bist du auf immer und ewig mit Deiner Schöpfung "dem Text" verbunden. Nun kann es aber sein, daß das Feld nicht zu dem Inhalt des Textes passt. Das können manche spüren, ander nicht.
Du kannst mit liebe eine Liebesbrief schreiben, oder ohne Liebe den Brief eines anderen kopieren. Manche spüren es einfach.

Also, alles was Du tust oder Läßt hinterläßt spuren und wirkt sich auf alles aus. Das ist die Aussage des holistischen Weltbildes, hinter der ich stehe.
Ob auch jeder diesen Einfluß bemerkt, oder ob jeder auf die von Dir ereugten Felder zugreifen kann, sei dahingestellt. Mit etwas Übung und Begeisterung kann es jeder...
 

King_of_Irrsinn

New Member
Registriert
29. Juni 2002
Beiträge
13
Ort
noch auf der Erde
Gilgamesch schrieb:
Also, alles was Du tust oder Läßt hinterläßt spuren und wirkt sich auf alles aus. Das ist die Aussage des holistischen Weltbildes, hinter der ich stehe.
Ob auch jeder diesen Einfluß bemerkt, oder ob jeder auf die von Dir ereugten Felder zugreifen kann, sei dahingestellt. Mit etwas Übung und Begeisterung kann es jeder...

Okay.........lassen wir es mal so, das es das wirklich gibt.

Wir haben immer noch 80 Mio. Menschen in der BRD, alle "erschaffen" ja etwas.
Wie könnte man in diesem Wust an Feldern, seine Infos finden.
Was ich für mich persönlich gelten lassen würde, wäre ein handgeschriebenes Wort, oder ein gemaltes Bild, oer etwa ein Kunstwerk.

Aber einsen und nullen? Das glaube ich nicht!
 

QuadWord

New Member
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
126
Ort
human body, munich, germany
gilga: ok ! eine frage:

wenn ich nun einen 5-zeiler im wordpad schreibe, den dann hier 5x im board CUTO-COPY-PASTE, aber zwischendrin einmal konzentriert jeden buchtaben dieses textes nochmal eigenhädig eintippe, dabei an ein glückliches oder schreckliches erlebniss denke ....

könntest du dann aus 6 gleichen texten DEN herausssuchen, der mit dem sicherlich auffälligeren "feld" verunden ist ?

- quadword
 

Gilgamesch

New Member
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
75
Ort
Europa
QuadWord schrieb:
gilga: ok ! eine frage:

wenn ich nun einen 5-zeiler im wordpad schreibe, den dann hier 5x im board CUTO-COPY-PASTE, aber zwischendrin einmal konzentriert jeden buchtaben dieses textes nochmal eigenhädig eintippe, dabei an ein glückliches oder schreckliches erlebniss denke ....

könntest du dann aus 6 gleichen texten DEN herausssuchen, der mit dem sicherlich auffälligeren "feld" verunden ist ?

- quadword

Gute Frage!
Wir können es ja mal versuchen.
Allerdings wird uns ein Versuch kaum weiterbringen. Zudem kann man diese Fähigkeit nicht erzwingen. Das soll jetzt keine Ausrede sein, aber, als ich den Text von KIng_of_irrsinn las, hab ich mich nicht darauf konzentriert ihn zu entlarven. Beim lesen des Textes hat sich das selbst ergeben. Schau Dir doch meine Beiträge an. Ich habe hier eigentlich nur Ihn widersprochen, sonst keinen anderen. Gut, einmal habe ich vor ein paar Monaten Arthuro2 widersprochen, als er behauptete ein UFO gesehen zu haben. Seine Beschreibung passte nicht zu seinem Erlebniss!

Ein bessere Test wäre, wenn es verborgen ablaufen würde.Ich dürfte nicht wissen, ob ich getestet werde.

Wenn das alles so leicht wäre, würde ich ja jeden Test bestehen, da ich hinter der richtigen Antwort ein Feld spüren könnte.

Nun ja, in der Schule habe ich in wissenschaftlichen Fächern durchgehend eine 1 geschrieben. Aber, die Wissenschaft beruht ja auf nachvollziehbaren Fakten. Im vergleich dazu habe ich in Geschichte 4 und 5en geschrieben. Ich habe auch oft mit den Geschichtslehrern diskutiert, das mit der Geschichte etwas nicht stimmen kann, aber wem nützt das!

Ein andere Test wäre, wenn wir den Wahrheitsgehalt von Informationen analysieren könnten. Aktuelle nachrichten, wissenschaftliche Ergebnisse, Zeugenaussagen vor Gericht, Geschichte, usw...
Sobald mir was auffällt, könnte ich es posten und Du könntest Deine Meinung dazu schreiben.

Oder, wie wäre es mit folgendem Test:
Testdauer 7 Tage
Denk Dir eine Zahl aus zwischen 1 und 1000 aus.
Jeden Tag zu einer festgelegten Zeit öffnest Du Paint und malst diese Zahl.
Du malst es in verschiedenen Farben, mit verschiednen Stiften, verschieden Symbolen, klein, groß, verzerrt, usw.
Verbringe mind. 5 Minuten damit.
Nach einer Woche sollte sich nach der Theorie ein starkes Feld gebildet haben.
Am 8. Tag öffne ich Paint zur gleichen Zeit und male irgendeine Zahl zwischen 1 und 1000 und poste sie Dir.
Das könnte funktionieren.

Grüße
Gilgamesch
 

QuadWord

New Member
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
126
Ort
human body, munich, germany
ok. ich beginne heute 23:00. das ganze werde ich regelmaessig bis zum nächsten dienstag durchziehen. pünktlich um 23.10 werde ich hier einen beitrag schreiben (als check, dass ich dran gedacht habe).

zusätzlich könnte ein kleines "unique" symbol an jede session anfügen (z.b. auf dem paint/photoshop bild rechtsunten) dass ich hier publishe (also immer das selbe symbol zu jeder session).

das könnte dir dann als anker/fokus dienen, um das feld evtl. besser zu erreichen.

ich denke das könnte das einsehen erleichtern. wir können allerdings auch darauf verzichten. ansonsten kann ich dir jede information (ausser die zahl) geben, an die ich in dieser phase denke.

auch ín diesem falle wuerde ich einen extra "praxis: ..." thread schreiben, um den anderen die gelegenheit zu geben, das ganze zu verfolgen, oder evtl. "mitzusuchen" ... das experiment würde durchaus auch für divination und hellsehen herhalten (was oftmals nach dem gleichen/ähnlichen prinzip funktioniert).

einverstanden ?

- quadword
 

Similar threads

Oben Unten