Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

zweiter jupiter?

Boomerang

New Member
Registriert
1. September 2010
Beiträge
3
AW: zweiter jupiter?

Nein, und den gibt`s auch nicht.
Wo hast du denn das her? Schlecht geträumt?
 

AGSzabo

New Member
Registriert
17. November 2004
Beiträge
100
Ort
München
AW: zweiter jupiter?

ist zu kompliziert es mal eben so zu erklären aber bist du sicher? auch kein asteroid oder sowas?

und ja, ich habe schlecht geträumt, aber das hat nix damit zu tun. ;-)
 

gaia

New Member
Registriert
13. März 2010
Beiträge
9
Ort
Ratisbona
AW: zweiter jupiter?

Aber wie kommst du da drauf? Ich meine zu sagen " ich weiß was , kann das aber nicht erklären, wisst ihr das auch?" führt eventuell nicht zu vielen Antworten. ich habe zumindest im Internet nichts darüber gefunden.
Außerdem... würde sich ein weiterer Planet in der Umlaufbahn des Jupiter bewegen, wäre das ja ein anderer Planet...
oder meinst du einen neuen Jupitermond? Da hat er ja ne ganze Herde um sich ...
 

AGSzabo

New Member
Registriert
17. November 2004
Beiträge
100
Ort
München
AW: zweiter jupiter?

also wenn du es unbedingt wissen willst, ich habe mit dem computer ein horoskop von jesus mittels gematria aus der tora gefiltert, ja, so richtig mit planetenständen, allerdings nur mit sonne, jupiter, saturn und mars. ohne venus und merkur. keine ahnung warum.

in einem astronomieforum habe ich eben gelernt dass es tatsächlich sowas gibt wie sogenannte "Trojaner" im winkel von ca 60° vor und nach dem jupiter. und auch genau am anderen gegenüber seiner bahn.
 

dtrainer

New Member
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
92
Ort
Mainz
AW: zweiter jupiter?

Der Link funzt nicht.
Zwei Planeten auf der gleichen Umlaufbahn können sich gar nicht erst bilden, und würde einer "einwandern" so würden sie verschmelzen und die Bahn würde sich ändern.

Auf einem Verschwörungsforum habe ich schon sehr viel über einen "Planet X" oder auch "Nibiru" gelesen. Gesehen hat ihn aber noch keiner...;-)
 

Boomerang

New Member
Registriert
1. September 2010
Beiträge
3
AW: zweiter jupiter?

Was ist den genau mit dem "Trojaner" gemeint?
Wie Groß?
Zusammensetzung?
Kann m.E. eigentlich nur ein Jupitermond sein.
Ich weiß auch gar nicht ob es physikalisch möglich ist, das 2 Planeten die gleiche Umlaufbahn nutzen könnten.
 

Resonator

New Member
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
20
Ort
Bonn
Allerdings ergeben 2 Sonnen sinn.

Die äusseren planeten sind viel zu hell, eigentlich sind alle fast gleich hell.

Nach dem gesetz des umgekehrten quadrats (Abschwächung) sollte pluto/uranus nur ein bruchteil des lichts abbekommen wie z.b mars.

Die sonnen sind hintereinander, und die meissten sonnensysteme sind eh Binär.
 

Resonator

New Member
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
20
Ort
Bonn
Das ist noch garnichts...

Bin aber neu, komm noch nicht zurecht, alles mitm iphone.

Ausserdem hab ich sehr schlechte erfahrungen gemacht, hier halt ich mich mal zurück.

Was? Wo? Astrologie...
 

Resonator

New Member
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
20
Ort
Bonn
Astronomie...!!

Löffel sind n gutes werkzeug in der Küche..
Spektruskope sind nützlich im labor.

Aber wenn jemand das spectroskop ins all richtet ist das wie jemand der mit nem löffel nen tunnel baun will.
Absolut Lächerlich...

Das Nächste werkzeug der Astronomen ist die Triangulation.
Es gibt kaum einen passenden ausdruch dafür wie ungenau das ist.
(Durch lichtbrechung)
Selbst die höhe der Zugspitze ist immer anders angegeben.!

Wenn sie also nicht wissen wie hoch ein berg ist, sollten sie die finger lassen von planetaren oder stellaren distanzen.

Nächste werkzeug:
Fotos..

Ein 2 Dimensionales bild herzunehmen für 3 Dimensionale begebenheiten (bewegungen), ist vollkommen unsinnig, bzw. betrugsversuch.
 

Resonator

New Member
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
20
Ort
Bonn
Alles in allem:

Die Astronomie hat das beste getan um den fortschritt der astronomie zu verhindern.
 
Oben Unten