Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Inselkind
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • dir auch ma nen gb eintrag da lass :shy: und ab morgen bin ich wohl für den rest der woche (zumindest die meiste zeit davon) nich anwesend.

    lass dir gut gehen inselchen
    Hallo Insel. Habe grad von Problemen gelesen und den Chat durchstöbert. Konnte aber nicht entdecken, worum es geht. Ich ärgere mich auch manchmal über so manch bekloppte Meinung oder selbstherrliche unfehlbare Oberlehrer, die scheinbar das gesamte Wissen der Welt in sich gespeichert haben. Aber dann mache ich mal ne Woche Pause, lache über die Blödmänner und bin dann wieder da.
    Versuchs mal...würde mich freuen wenn du wiederkommst.
    In Hoffnung. Nuff-Nuff
    ja total seltsam...ich bin gerade noch dabei mich umzusehen....
    eventuell, sollten wir nen kurzfristigen ersatz suchen...ich bin da mal am kucken...
    ja so halbwegs,Danke.
    Und selbst?
    Nett,Dich kennenzulernen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten