Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Janus666
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • pssst, muss ja net jeder wissen... ;-)
    (Außerdem ist das meine Rückversicherung; wenn ich was schreibe, das aus irgendeinem Grund strange rüberkommt, gelte ich so im Zweifelsfall nur als Durchgeknallter und nicht als Mitverschwörer oder so, man kann ja nie wissen)
    Da ich schon immer ein Faible für originelle (also vom 'common Sense' abweichende) Welterklärungs-Modelle hatte, bin ich natürlich anfällig für allerlei Verschwörungstheorien, obwohl ich - ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen - 99% davon als völligen Schwachsinn betrachte... interessant ist, wie so oft, das eine Prozent, das übrig bleibt!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten