Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

M
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wieso bin ich nicht interessiert? Was? Wie? Was habe ich pauschal nieder gemacht? Eiegntlich garnichts.

    Achso FM Threads, nur los, ich habe keine Probleme damit.
    Hallo Malakim,
    Da du es mir unterstellst: hättest du Freude daran, wenn ich als FM-nicht-Interessierter in eure FM-Threads käme um alles pauschal nieder zu reden?
    Greif mich ruhig weiter persönlich an, dann kannst du erleben daß ich Humor habe - und deiner wohl nicht ausreicht. Es wird dir nicht gefallen.
    Diskutieren wir doch sachlich - okay?
    Grüße
    hi, also ich habe jetzt mal 666 und dann strichcode in die suchmaschine eingegeben, aber kein treffer, falls du ein Thread mit gleichen Thema kennst bitte ich um einen hinweis. danke und PEACE
    Einen von einem PHP Forum automatisch Generierten User Status der mit der Anzahl der Beiträge zusammenhängt. Warum?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten