Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Einen echten Geist gefilmt

Registriert
15. Juni 2023
Beiträge
57
Hallo Freunde des Paranormalen,
Ich habe letztens eine Geistersuche gemacht und bin erstaunt darüber was ich einfangen konnte.

Wahnsinn, wie vertraut der Geist per Psychokinese zwei Bierflaschen mitten vor mich erschaffen konnte.
Das beweist wieder, was alles möglich ist in unserer Raum-Zeit!

Hier der Link zum Video:
20230610_042640.mp4
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
LOL hahaha, echt jetzt? Glaubst du Geister haben dir das da hin gestellt?
Dich hat vermutlich einfach einer gehört, wie du da rumgerannt bist und nach Geistern gesucht hast.
Oder du hast die da schön selbst hingestellt, während du dich herumgedreht hast. Deshalb hast du deine Hand dann auch noch ohne ersichtlichen Grund vor die Kamera herumgefuchtelt. Was auch sehr störend wirkt beim Zusehen.
Gegenstände erscheinen nicht aus dem Nichts. Dieses physikalische Gesetz können auch Geister nicht brechen. Solltest du vielleicht vorher wissen, bevor du einen Geist vortäuschen möchtest.

Das war übrigens kein Geist sondern eine Lichtreflexion. Jemand (oder sogar du selbst) hat dir in die Kamera geleuchtet. Ich kenne diese Form von Reflektion, wenn eine Armbanduhr Licht reflektiert. Man sieht durch das Zittern, dass es auf jeden Fall produziert ist und es sich nicht um einen Geist handelt.

Aber nette Vorführung. War lustig. ^^
 
Registriert
15. Juni 2023
Beiträge
57
Das Video ist keine Fälschung, da muss ich dich leider enttäuschen.
Besorg dir einen Bild und Video Spezialisten, der wird es dir beweisen.
So jemand kann Fälschungen untersuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Das Video ist keine Fälschung, da muss ich dich leider enttäuschen.
Besorg dir einen Bild und Video Spezialisten, der wird es dir beweisen.
So jemand kann Fälschungen untersuchen.

Musst du besser lesen. Ich habe nie gesagt, dass dein "Video" eine Fälschung ist, sondern dass es sich um eine Aufführung handelt. Und die Tricks, die angewendet wurden beim "Dreh", habe ich beschrieben. Dafür muss das Video nicht bearbeitet sein. Zaubertricks sind auch im Fernsehen zu sehen, ohne dass dort das Filmmaterial bearbeitet wird.
Jeder Laie sieht, dass diese Reflektion keine Tiefe hat und an der Linse klebt. Übrigens zittert diese die ganze Zeit, als würde ein LEBENDER der Ursprung davon sein (Puls und so). Glaubst du wirklich, dass es sich dabei um einen Geist handelt? Hast du mal Geister in deinem Leben wirklich erlebt????*
Und wenn du das mit dem Bier nicht selbst warst, glaubst du doch nicht ernsthaft, dass dir ein Geist sowas hinstellt?! *lach* Da waren sicherlich welche im Wald, die dir einen Streich gespielt haben. Sei kritischer.

*Wenn ja, solltest du wissen, dass das kein Spaß ist und überhaupt nicht lustig. Geister, die gerufen werden, kommen nicht einfach zu deiner Laune, zeigen sich und gehen. Wenn sie dich ernst nehmen und tatsächlich kommen, dann bleiben sie an deinen Hacken kleben und folgen dir dann solange bis sie das "Gespräch" mit dir beendet haben. Und egal wie dieses endet.
Auch sind sie nicht an deinem Vergnügen interessiert und es kostet sie Unmengen an Kraft ihre Gestalt sichtbar zu machen, geschweige denn Gegenstände zu bewegen. Und du glaubst, die können gleich jedes physikalische Gesetz außer Kraft setzen um "Bier" "erscheinen" zu lassen? Jaaa........ Nee.

Auch wenn dich das enttäuschen mag, aber das kaufe ich nicht ab. Wenn du echte Geister filmen willst, dann geh dorthin, wo auch wirklich welche sind. Dann wirst du ganz schnell merken, wie unangenehm das wird.
 
Registriert
15. Juni 2023
Beiträge
57
Da ist nichts bearbeitet! Das ist Fakt! Wie soll das bitte gehen? Es ist keiner da außer mir und das ist im Video auch zusehen!
 
Registriert
15. Juni 2023
Beiträge
57
Es gibt unterschiedliche Entitäten mit unterschiedlichen Eigenschaften, nicht alle sind gleich, das ist nur ein normaler Geist der zu sehen ist, dieser Ockerfarbene Fleck war vorher nicht da und als ich mich umdrehte war er da auf der rechten Seite bevor die Flaschen erscheinen.

Durch die Morgensonne hat er auch diese Farbe.
 
Registriert
15. Juni 2023
Beiträge
57
Bühnenillusionisten arbeiten mit billigen Tricks wie guten Metamaterialien welche sehr teuer sind. Die können sich Normalverdiener nicht leisten.
Das hat auch nichts mit Psychokinese zutun.
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Da ist nichts bearbeitet! Das ist Fakt! Wie soll das bitte gehen? Es ist keiner da außer mir und das ist im Video auch zusehen!

Vielleicht verstehst du nicht, was ich schreibe. Das Video muss nicht bearbeitet sein um den Betrachter zu verarschen. Du hast der Stelle, doch mehrmals den Rücken zugewendet und das lang genug. Willst du wirklich diese Argumentation führen? Nur weil im Video niemand zu sehen war oder du keinen wahrgenommen hast, heißt das nicht, dass keiner da war, sondern dass derjenige nicht gefilmt wurde. Und wie gesagt: Auch du selbst hattest Gelegenheit das zu tun.
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Es gibt unterschiedliche Entitäten mit unterschiedlichen Eigenschaften, nicht alle sind gleich, das ist nur ein normaler Geist der zu sehen ist, dieser Ockerfarbene Fleck war vorher nicht da und als ich mich umdrehte war er da auf der rechten Seite bevor die Flaschen erscheinen.

Durch die Morgensonne hat er auch diese Farbe.

Das ist wahr, aber das Mächtigste, was eine Entität machen kann, ist jemanden oder etwas umzuwerfen oder anzuzünden. Gegenstände erscheinen gehört definitiv NICHT dazu. Schon gar nicht sowas Sinnfreies wie Bier. Und wenn da welche erscheinen, sollten dir die Alarmglocken angehen, dass da jemand ist, den du nicht gesehen hast.
Was den Fleck angeht, ist er eine Reflektion und die kann von einer glatten spiegelnden Fläche erzeugt werden.
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Bühnenillusionisten arbeiten mit billigen Tricks wie guten Metamaterialien welche sehr teuer sind. Die können sich Normalverdiener nicht leisten.
Das hat auch nichts mit Psychokinese zutun.

In demselben Satz billig und teuer zu verwenden ist schon Kunst. Wenn die Materialen hochwertig sind, ist der Trick natürlich auch hochwertig.

Keine Sorge, ich traue niemandem direkt Psychokinese zu.
Für den Trick ist nicht viel notwendig gewesen: (Handy)Kamera befestigen, mit Spiegel in die Kamera reflektieren und dann herumgehen.
Man hätte auch mit den Bierflaschen eine Reflektion auslösen können.
Wenn wir aber davon ausgehen, dass du das mit den Bierflaschen nicht warst, wäre der Trick auch ohne teure Ausrüstung ziemlich easy ausführbar. Es sei denn man kann sich keinen kleinen Spiegel leisten. Und wenn wir davon ausgehen, dass du das auch nicht warst, (weil das kann man dir ja nur glauben nicht nachweisen) dann hat dir jemand in die Kamera reflektiert. Zumindest wurdest du dann so richtig deftig veräppelt von jemanden, der dich gehört hat.

Glaub mir, ich bin richtigen Geistern begegnet, die haben Gegenstände bewegt und mit Elektrizität gespielt.
Einer hat sich sogar auf mein Bett gesetzt, während ich schlief und ich bin dadurch wach geworden und sah wie etwas auf der Matratze neben mir saß. Stand dann auf und setzte sich auf meinen Drehstuhl, der dann absank.
Auch ist das nicht lustig, wenn du nachts schlafen willst und die Lichter gehen ständig an. Du machst sie aus und sie gehen trotzdem wieder an.
Keiner von denen hat mir eine Tafel Schokolade erscheinen lassen. Wäre mal ne nette Geste gewesen.
 
Registriert
15. Juni 2023
Beiträge
57
Das Video wurde weder gestellt noch sonstiges es ist keine Fälschung!
Nerv mich nicht ab!

Wahrscheinlich hattest Du einen Poltergeist ich aber nicht.
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Das Video wurde weder gestellt noch sonstiges es ist keine Fälschung!
Nerv mich nicht ab!

Wahrscheinlich hattest Du einen Poltergeist ich aber nicht.

Nerv du mich nicht ab! Kannst sonst wen damit veräppeln. Ich kauf´s dir nicht ab. Basta.
Meine Meinung und Argumentation steht und wenn du nichts dagegen bringen kannst, ist das dein Problem.

Was ich hatte, kann jemand wie du null beurteilen.
 

Similar threads

Oben Unten