1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Esoterischer Geruch

Dieses Thema im Forum "Esoterik allgemein" wurde erstellt von Grenouille, 20. August 2012.

1. Grenouille

Grenouille New Member

Immer wieder fällt mir der besondere Geruch der 'esoterischen' Menschen auf. Auch im Sommer, unter brennender Sonne, riechen sie anders. Diesen Geruch suche ich nun schon lange, doch finde ich ihn nirgends. Ich weiss nicht, ob es auf die Kosmetikprodukte zurückzuführen ist oder auf etwas anderes. Vielleicht könnt ihr mir bei dieser Suche eine Richtung weisen?

2. WSchamane

WSchamane Gesperrter Benutzer

AW: Esoterischer Geruch

Wenn du ein Pupp lässt

3. Albine

Albine New Member

Ich finde das interessant. Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich habe auch keine esoterischen Menschen in meiner Umgebung.

4. Malakim

Malakim New Member

Du suchst eine Mischung die im wesentlichen aus Sandelholz und den aus den Blüten von Mesua Ferrea gewonnen Aromen sowie "halmaddi" Harzen zusammengestellt wird. Das kann man alles einzeln bekommen, aber der übliche Eso brennt ohne weitere Reflexion "Nag Champa" Räucherstäbchen ab.

5. Albine

Albine New Member

Du meinst an seinen Räucherungen erkennt man den Esoteriker? Kann schon sein.
    Ich liebe Räucherungen, Räucherstäbchen verwende ich aber nur selten.

Diese Seite empfehlen