Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Esoterischer Geruch

Grenouille

New Member
Registriert
20. August 2012
Beiträge
1
Immer wieder fällt mir der besondere Geruch der 'esoterischen' Menschen auf. Auch im Sommer, unter brennender Sonne, riechen sie anders. Diesen Geruch suche ich nun schon lange, doch finde ich ihn nirgends. Ich weiss nicht, ob es auf die Kosmetikprodukte zurückzuführen ist oder auf etwas anderes. Vielleicht könnt ihr mir bei dieser Suche eine Richtung weisen?
 

Albine

New Member
Registriert
6. November 2012
Beiträge
9
AW: Esoterischer Geruch

Ich finde das interessant. Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich habe auch keine esoterischen Menschen in meiner Umgebung.
 

Malakim

New Member
Registriert
31. August 2004
Beiträge
118
AW: Esoterischer Geruch

Du suchst eine Mischung die im wesentlichen aus Sandelholz und den aus den Blüten von Mesua Ferrea gewonnen Aromen sowie "halmaddi" Harzen zusammengestellt wird. Das kann man alles einzeln bekommen, aber der übliche Eso brennt ohne weitere Reflexion "Nag Champa" Räucherstäbchen ab.
 

Albine

New Member
Registriert
6. November 2012
Beiträge
9
AW: Esoterischer Geruch

Du meinst an seinen Räucherungen erkennt man den Esoteriker? Kann schon sein.
Ich liebe Räucherungen, Räucherstäbchen verwende ich aber nur selten.
 
Oben Unten