1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hassprediger

Dieses Thema im Forum "Lebensfragen" wurde erstellt von Ehemaliger_User, 30. Mai 2011.

  1. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Wir regen uns über Islamisten auf, die in ihren Moscheen zu Gewalttaten aufrufen.
    Wir verurteilen religiösen Wahn und Fanatismus.
    Und dann dulden wir eine unter uns, die ohne jeden Beleg Mitmenschen verfolgt, verleumdet und ständig Unfrieden sät?
    Die sich ständig in Diskussionen einschaltet mit nur einem Ziel:
    Öl ins Feuer zu gießen, negative Emotionen zu wecken, Streit zu schüren.

    Ich verurteile dieses Verhalten.
     
  2. dtrainer

    dtrainer New Member

    AW: Hassprediger

    Volle Zustimmung. Irgendwann reicht es einmal. Kurz auftauchen, Angriffe loslassen und nixwieweg. Aber dann hier im Chat noch rumstänkern was für ein übles Forum WV doch ist.
    Manche brauchen sowas, manche brauchen wir nicht.
     

Diese Seite empfehlen