1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Menschen hineinsehen...Anleitung dazu gesucht

Dieses Thema im Forum "Meditation, Spiritualität, Religion" wurde erstellt von Jolanda, 27. Januar 2005.

  1. Jolanda

    Jolanda New Member

    Hallo,

    Ihr meint es ja echt gut mit mir, aber helfen kann mir anscheinend keiner hier :((((((

    Naja, ich werde wohl einfach weiter OBE Übungen versuchen, vielleicht gelingt es mir doch einmal, mental zu meinem Stiefbruder zu reisen und mit ihm Kontakt aufzunehmen.

    LG
    Jolanda
     
  2. nicolecarina

    nicolecarina New Member

    um mit don zu sprechen:
    nachmeiner erfahrung muss man zuerst in sein herz, bzw. in sein herzchakra und sich dort einfühlen. unter umständen gelangt man über eine art "loch" und die entsprechende emotion in ein anderes "herz". dazu musste ich mich allerdings sehr konzentrieren und außerdem sollte die absicht absolut klar, liebevoll und lauter sein. ich glaube sonst funktioniert das nicht bzw. sollte es auch nicht funktionieren meiner meinung nach. es hilft sehr, wenn einem die entsprechende person auch vertraut ist und emotional nahe steht, dann passiert man die grenzen mental so gut wie fließend. voraussetzung ist auch die zumindest unterbewusste "erlaubnis" des anderen.
     
  3. Jolanda

    Jolanda New Member

    Danke, danke nicolecarina, für Deinen Beitrag.

    Du meinst also, ich sollte mich erst auf mein eigenes Herzchakra konzentrieren...und von dort aus die Verbindung zu meinen Stiefbruder herstellen?

    Das werde ich nun gleich mal ausprobieren. Meine Absichten sind ja absolut lauter und liebevoll, und mein Stiefbruder steht mir emotional sehr nahe.

    Wenn ich noch Fragen an Dich habe, kann ich Dir dann eine Nachricht schicken?

    LG
    Jolanda
     
  4. nicolecarina

    nicolecarina New Member

    kannst gern ne nachricht schicken
     
  5. Zerch

    Zerch New Member

    @4FR1
    ich meinte kein gedankenlesen , sondern das Einschätzen einer Person aufgrund Beobachtung von Aktion und Reaktion.
     
  6. SimoRRR

    SimoRRR New Member

    Ich habs letztens auch mal versucht, mit dem in Menschen hineinschauen. Ich hatte auch Hilfe von einem Medium, das sogar einen Doktortitel trug.

    Hier mein Ergebnis:



    Klick mich und sieh den inneren Menschen

    Was meint Ihr dazu, bin ich begabt oder sollte ich mir Sorgen machen?
     
  7. nicolecarina

    nicolecarina New Member

    sim, ich finds zwar ziemlich bedenklich, tät mir das aber schon patentieren lassen 8) :roll:
     
  8. Choronzon

    Choronzon New Member

    Danke,das dies ein Thema ist.

    Aber spielt bloss nicht mit dem Feuer.
    Feuer ist ok,aber man muss es beherschen können.
    Beherrschen heisst Macht ausüben,und dann wird es problematisch..
     
  9. Jolanda

    Jolanda New Member

    Hallo,

    wow, mein soundsovielter Versuch, eine Reise in das Innere meines Halbbruders zu unternehmen, scheint heute Nachmittag geglückt zu sein!!!

    Ich stelle fest, daß mir das am allerbesten dann gelingt, wenn ich entspannt im warmen Wasser der Badewanne liege.

    Vor Kurzem hatte ich dabei schon ein beeindruckendes Erlebnis: Ich habe mich mental in meine Oma hineinversetzt, die nach einer Operation im Krankenhaus lag. Und spürte, daß sie ganz gut drauf war, sehr viel Licht in ihr....und sah dann plötzlich, nur wenige Zentimeter entfernt, direkt vor ihr: Ein riesiges goldenes Tor.

    Da wußte ich, daß sie sterben wird, ich wußte es einfach. Obwohl sie die Operation gut überstanden hatte und die Ärzte voller Hoffnung waren.
    Und genau so kam es dann auch: Meine Oma starb 9 Tage später.

    Okay, heute in der Badewanne konzentrierte ich mich auf mein Herz und fand tatsächlich von dort aus eine Verbindung zum Herzen meines Halbbruders. Einen Tunnel, der mit Zweigen und Reisig zugeschüttet war. Das Gestrüpp ließ sich jedoch ganz leicht beiseite schieben und ich kam in einen großen Raum. Dort fand ich meinen Bruder. Er saß ganz hilflos auf einem wackeligen Campingstuhl auf einem aufgehäuften Berg aus schotterartigem Material. Ein Berg, den er mit bloßen Händen nicht wegräumen kann. Zum Glück konnte ich ganz schnell einen goldenen Strom zwischen dem Herzen meines Bruders und mir herstellen, einen Kraftstrom.

    Ich bin unheimlich happy über dieses Erlebnis.
    LG
    Jolanda
     
  10. Troyanerr

    Troyanerr New Member

    Frag den Gilgamesh hahaha
    der kann das ganz gut wie er das behauptet....

    Stimmts Meister!!!! :p
     
  11. caligari

    caligari New Member

    Zum Thema Hilfe hier ein (wie ich finde gutes) Zitat:

    ...wir müssen andere heilen (sowohl physisch als auch psychisch) soweit es in unserer Macht steht. Aber wir können nicht das Leben anderer stören, auch nicht, um zu heilen, es sei denn, sie bitten darum oder wir haben ihre ausdrückliche Genehmigung dazu.
    Der Grund für diese offensichtliche Einschränkung ist, daß wir mit einem freien Willen ausgestattet sind - und wo die Götter zögern zu helfen, mischen wir "reine" Sterbliche uns besser nicht ein...


    aus http://www.boudicca.de/wicca.htm (11.)
     
  12. Gilgamesh

    Gilgamesh New Member

    @Troyanerr
    Keine Ahnung! Und wenn, wen interessiert das schon!
    Ich bin nicht Gott und Jesus bin ich auch nicht!
    Und Jolanda ist auch nicht das, was es hier von sich gibt!
    Kann Dir nicht helfen Jolanda. Du hast keine Probleme!

    Und zum Theme Hineinsehen:
    Ist wohl eine Gabe wie,als wenn man musikalisch begabt ist oder mathematisch. Entweder kann man das oder nicht. Es hat daher keinen Sinn irgendwelche Noten(musikalische Begabung) oder Formeln (mathematische Begabung) zu präsentieren um es den anderen zu erklären oder verständlich zu machen. Sie könnten es eh nicht erfassen!

    Anders jedoch wenn jemand selbst begabt ist und nichts mit diesen "Eindrücken" anzufangen weiss. Hier helfen sicher Noten und Formeln, um diese Begabung zur Entfaltung zu bringen!

    Ein schweres Unterfangen, als wenn man dem Blinden Farben oder den Sternenhimmel erklären müßte! Wenn er es nicht selber sieht geht es eben schlecht!
     
  13. NeuesWeltbild

    NeuesWeltbild New Member

    Möchte hierzu auch gern noch etwas posten, was mich gerade im moment sehr beschäftigt, auch wenn es dir, jolanda, vielleicht nicht weiterhelfen wird - außer vielleicht zur erkenntnis verhilft, dass man (sofern man die gabe dazu hat) sogar so weit in menschen hineinsehen kann, dass man ihnen dinge aus der zukunft voraussagen kann. Ein kleiner zweifel besteht bei mir momentan nur noch darin, dass mich derjenige vielleicht unterbewußt in diese richtung gedrängt haben könnte...

    Ein alter freund von mir hat mir vor etwa fünf jahren in einer für mich schwierigen zeit gesagt, er hätte geschehnisse aus meiner zukunft gesehen, die er mir unbedingt sagen muss, auch wenn ich ihn für verrückt erklären würde - was ich dann auch getan habe, da ich dachte er hätte zu viele drogen konsumiert, und spinnt sich da etwas zusammen! Letztendlich hab ich das alles auch wieder vergessen, und der kontakt zu ihm wurde auch immer bracher seitdem. Doch vor knapp einem monat ist eines der wichtigen ereignisse (ich habe mich tatsächlich in den mann verliebt, den er bereits vor seiner "vorraussage" für mich auserwählt hatte), die er mir genannt hatte, eingetroffen, und es traf mich plötzlich wie einen schlag!! Meine beste freundin seit zwei jahren (die beste die ich jemals hatte, weil wir uns einfach optimal ergänzen und keinen neid und keinen streit untereinander kennen), die er und auch ich damals noch nicht kannten, hatte er mir genau beschrieben (tätigkeit, aussehen, dass sie 2 jahre jünger ist als ich, etc)! Zudem hat er mir gesagt, dass seine freundin, die er damals kennenlernte, so sei wie ich früher war, und dass sie mich wieder an mein innerstes, dass ich damals vor depression fast vergessen hatte, erinnern würde, und wir uns gut anfreunden würden! -> Stimmt auch!
    Dass ich einen beruf finden würde (war damals orientierungslose, bei mc-donald's-jobbende studienabbrecherin...), in dem ich mich wohl fühle, und dass ich bei allen kollegen sehr beliebt sein würde, und viele streitereien und intrigen durch mein positives wesen schlichten würde. -> Hät's damals nie geglaubt, aber ich bin in dieser firma zum unentbehrlichen inventar geworden!
    So, und wegen dieser liebe zu demjenigen, den ich damals noch nicht kannte, und er mich nur vom sehen, kam mein "prophet" nochmals zu mir, und meinte, dass mir mit diesem mann derselbe fehler unterlaufen würde wie ihm, dem "propheten" (ich nenn ihn dann einfach mal mr. f) vor einiger zeit mit mir, dass ich plötzlich zu sehr in diesen mann verliebt sein werde, dass ich ihn verunsichere, und er sich die gleichen fragen stellen würde, wie ich zuvor, als mr. f mir seine gefühle gestand, und ich das ganze nur lösen könnte, ihn nur dann erobern könnte, indem ich mich in mein damaliges denken hineinversetze, was ich von mr. f erwartet hätte. Und damit beschäftige ich mich gerade sehr intensiv... Schließlich hab ich mr. f - obwohl ich immer noch dachte, er hätte nicht mehr alle körner in der mühle - dann doch die frage gestellt, wie er auf all das kommt!! Okay, er kannte mich einige jahre, und wußte viel über mich und meine gescheiterten beziehungen, aber mir zukünftiges vorauszusagen hielt ich dennoch für unmöglich. Auf jeden fall sagte er mir, es wäre eine art kombination aus seinem wissen über mich und simple mathematik, er hätte es sich AUSGERECHNET! Da sich seiner meinung nach alles im selben schema wiederholt, bis man aus seinen fehlern lernt, und beginnt es anders zu machen, und dann stände man auf der seite des anderen, und der oder die andere würde dann die gleichen fehler machen wie man selbst, und dadurch könnte man die situation retten, weil man sich in die andere person hineinversetzen kann, weil man selber schon so gedacht hat! Das alles sagte er mir mit seinen damals 20 jahren aus seiner "erfahrung"! Damals hab ich ihn für verrückt erklärt, und z.zt. versuch ich mich immer mehr daran zurück zu erinnern, um diese große liebe, die ich nie zu fühlen vermagte ausleben zu dürfen!!

    Hört sich alles verrückt an, und ich weiß auch nicht ob es wirklich verständlich geschrieben ist, da ich gerade nur wie wild drauf los geschriebne habe. Aber für rückfragen bin ich natürlich offen, und hoffe sogar auf sie, weil ich gerade sehr intensiv über diese "prophezeiung "nachdenke, und versuche alles zu verstehen, und richtig umzusetzen, und immer wieder auf neue ansätze stoße...
     
  14. Uwe-1958

    Uwe-1958 New Member

    In jemanden hereinschauen der gerade nicht da ist...


    Habe sich hier einige mit mir und meiner Erfahrung der Engel des Hirnes befasst...


    für Zweifler auch wenn jemand verstorben ist müßte das noch gehen, da unsere Engel die Person näher kennen/kannten als wir selber oder derjenige sich.


    Erkenntnis ist eine Frage der Selbsterkentnis... der über mir meine ich wies auch darauf hin.


    Zu Zeiten des alten Testaments ließ man sogar Tote wiederauferstehen als Vision und beriet sich mit ihnen.

    Man hatte damals mehr Kontakt zu den tiefsten Tiefen der Persönlichkeit.

    Allerdings zig frühere Leben (gestaffelt) zu untersuchen allerdings ausuferndes dieser Art ohne Einsicht der Engel im hier und jetzt in unseren Köpfen.
    Uwe
     
  15. type_o_negative

    type_o_negative New Member

    @NeuesWeltbild

    Ausgerechnet? Meinst du das im übertragenen Sinne, oder hat er einfach 2+2 zusammengerechnet? Verstehe ich nicht so ganz. Weil, ehm... ja, ka... sowas kann man doch nicht ausrechnen? Thaleskreis? Bin bischen verwirrt.

    Danke für deine Antwort (im Vorraus)
     
  16. ConCole

    ConCole New Member

    AW: In Menschen hineinsehen...Anleitung dazu gesucht

    Dazu gibt es keine direkte Anleitung..
     
  17. Phoenix13

    Phoenix13 New Member

    AW: In Menschen hineinsehen...Anleitung dazu gesucht

    Eine indirekte?
     
  18. ConCole

    ConCole New Member

    AW: In Menschen hineinsehen...Anleitung dazu gesucht

    Hm. Man muss sich einfach konzentrieren..
    ka.. xD
    ich meine, in meinem Fragenbepaktem Beitrag (auch hier irgendwo im Forum) habe ich ja auch fragen über eben dieses phänomen..
     

Diese Seite empfehlen