Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Nichts los hier

Registriert
15. Juni 2023
Beiträge
57
Ist euch aufgefallen dass immer mehr Foren geschlossen werden?
Wo sind die Privatforen hin? Sperren die kommunistischen Staatsdiener euch weg?
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
*lach* ja vermutlich. XD

In diesem Forum ist seit einigen Jahren aber nichts los, so wie ich das sehe. Dabei hat das Forum einen ordentlichen Aufbau und reichlich Themen. Schade eigentlich.
 

Filz

propriétaire
Registriert
9. April 2002
Beiträge
46
Ort
Berlin
Ja - leider ist irgendwie die Zeit der Foren abgelaufen, alle treiben sich nur noch auf Facebook, Instagram oder Tik-Tok rum.
Allerdings bewerbe ich die Seite auch nicht, ich halte sie einfach am Laufen.

Alles Gute Euch!
 

Traumschamane

New Member
Registriert
22. Mai 2023
Beiträge
5
Foren leben von ihren Mitgliedern. Wobei das große Forensterben nicht nur mit Social Media zu tun hat, sondern auch mit vielen Datenschutzgesetzen etc...der Austausch kann dadurch aber dennoch nicht unterbunden werden. Viele Foren halten durch oder die Kommunikation verlagert sich auf Social Media Kanäle. Wie auch immer, bin froh dieses Forum gefunden zuhaben :)
 

Similar threads

Oben Unten