Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Software für Para Phänomene

G

Guest

Guest
Hab mal irgendwo eine Software gesehen mit der man angeblich die anwesenheit von Geistern dedektieren konnte.

Kennt jemand solche "Para" Software?
 

Tremi

New Member
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
2
Ort
Haddonfield
hm hab ich noch nie gehört.. würd mich interessieren wie das funktionieren bzw womit (gerät, sensor o.ä.) das bewerkstelligt werden soll. :O_O:

lg trem
 

arius

New Member
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
121
Ort
Munichen
unbrauchbar !

Dafür brauchst du keine Software, sie sind immer anwesend und lassen sich dadurch überhaupt nicht beeindrucken ! Das einzige, was stören kann, sind stärkere elektromagnetische Schwingungen...

Welche Geister dir näher sind (die niederen oder hohen) oder ob auch Gnomen, Elfen und Feen sich zu dir begeben, entscheidest du selbst durch dein eigenenes Handeln !

Max ist Geisterjäger und könnte wenns nicht selber schaffst, evt. weiterhelfen, wenn du es selber nicht schaffst ! Er macht einen hochinteressanten Vortrag nächsten Freitag 4.3. über Himmelskräfte und Landschaften
Landschaften und Orte lassen sich den dort manifestierten Planetenkräften zuordnen, was auch die instinktive Zu- oder Abneigung zu solchen Plätzen erklärt. Dieses Phänomen lässt sich hervorragend zur Diagnose und Therapie nutzen. Vorgestellt werden Erholungslandschaften, Kraftorte, aber auch Spukplätze.

Ich werde kommen !
Gruss
Arius
 

Jay-Ti

New Member
Registriert
2. August 2002
Beiträge
52
Ort
Überall und Nirgends
Halt! Fall ja nicht auf Dialer Downloads zu solcher Software rein! Schließlich musst du kein zusätzliches Geld mehr für diese Geschichte ausgeben: Vorrausgesetzt du verwendest eine Windows Version.
Bill Gates, ein Meister des Okkulten, war so Weise und baute eine GhostTray ein. Sollten sich Geister und andere Lichtwesen in deinem Zimmer aufhalten, so hängt sich die Windowsversion automatisch auf.
Und ja, dass bestätigt unsere Vermutungen: Die Welt ist voll von Geistern!!!

Aber ich muss nun weiter... die sieben Zwerge verköstigen sich auch nicht von alleine. Hab ich mit Scandisc aufgespürt die Kerle.
 

tasse

New Member
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
1
eine software zum - geister erkennen? :roll:

das ist nicht dein ernst? wie soll ein grosse menge 1 und 0 einen geist erkennen?
 

semtex

New Member
Registriert
16. August 2004
Beiträge
6
Ort
Osnabrück
Na klar gibt es sowas!

Benötigt aber einen WLAN-Router mit mindestens 54Mbit. Da schleicht sich kein Geist mehr unbemerkt in Eure Wohnung :lol:
 

Rennfahrer

New Member
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
13
Naja es gibt da sowas ähnliches. Und zwar gibt's ein Programm, welches irgendwie (fragt mich bitte nicht wie) die Aura eines Menschen aus einem Foto filtern kann.

Vielleicht ist es damit auch möglich, aus Fotos die feinstoffliche Welt zu filtern?! :gruebel:
 

Konteradmiral

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5
Ort
München
Geht zwar nicht wirklich um Geister erkennen, aber zumindest um paranormale Phänomene: http://www.rednova.com/news/display/?id=126649#121
Ein aufwändiger Zufallszahlengenerator, der sich angeblich durch menschliche Gedanken manipulieren lässt und auch angeblich zukünftige Ereignisse "vorhersieht". Die Seite ist zumindest halbwegs seriös und das Projekt findet an einer rennomierten Universität statt, ich bin trotzdem sehr skeptisch.


Zur Aura- oder Kirlian-Photographie: http://www.ngfg.com/texte/nv055.htm
Das Prinzip ist ein bekannter und erklärbarer physikalischer Effekt, allerdings ist es nicht auszuschließen, dass die Charakteristik des Feldes einen Rückschluss auf die Gesundheit etc. des Erzeugers zulässt.

Ansonsten eignet sich wohl fast jede medienbearbeitende Software zur Erforschung des paranormalen, ob Photoshop um durch manipulationen der Bildparameter "Geister" sichtbar zu machen oder irgendeine Audiosoftware um aus statischem Rauschen die Stimmen aus der Untwelt hörbar zu machen. Allerdings muss man sehr vorsichtig sein, unsere Sinne sind extrem auf Mustererkennung trainiert und wenn man nur lange genug rumdreht wird auf jedem Bild ein Geist sichtbar und jedes rückwärts abgespielte, frequenzmodulierte Spülgeräusch einer Toilette zur Botschaft aus dem Jenseits...
 
G

Guest

Guest
Das mit dem Zufallsgenerator der Ereignisse wie 911 vorhersah ist schon faszinierend, aber das meinte ich nicht.

Es ist eine Shareware und nutzt angeblich einige Bauteile im Rechner die, neben ihrer normalen Funktion, anscheinend irgendwie auf paranormale Ereignisse reagieren (ja ja ich weiß wie das jetzt klingt).
Als ich die Beschreibung gelesen hatte klangs irgendwie ganz vernünftig, hat wohl was mit Magnetfeldern und Leitfähigkeit zu tun, ich erinnere mich aber nicht mehr. Keine Ahnung wie das Programm die Bauteile abfragt.

Die Oberfläche bestand zum größten Teil aus einem Screen und einigen Knöpfen mit denen man Geister sozusagen "rufen" kann.
Die Veränderungen im Magnetfeld oder wasweißich wurden dann graphisch im Screen dargestellt.

Ist schon ein par Jahre her. Hab`s irgendwann bei einem Plattenchrash verloren und nie wieder gefunden.
 

Malakim

New Member
Registriert
31. August 2004
Beiträge
118
shechinah schrieb:
Es ist eine Shareware und nutzt angeblich einige Bauteile im Rechner die, neben ihrer normalen Funktion, anscheinend irgendwie auf paranormale Ereignisse reagieren (ja ja ich weiß wie das jetzt klingt).


Welche Bauteile sollen das sein?

... läuft das Program dann nur auf Rechnern einer bestimmten Baureihe? Ich bin fast sicher das so gut wie JEDES Bauteil in den letzten 5 Jahren mehrfach geändert wurde in so einem PC.
 

Jay-Ti

New Member
Registriert
2. August 2002
Beiträge
52
Ort
Überall und Nirgends
Ganz ehrlich. Ich denke, so ein Program kann dir jeder Hobby Informatiker in 10 Minuten schreiben. Sprich, du drückst auf einen Button und einige Minuten später verändert sich halt der grafische Ausschlag. Solltest du tatsächlich zeitgleich ein Messgerät an den PC halten wirst du keine Veränderungen feststellen.
 

Similar threads

Oben Unten