1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geisterbeschwörung (bitte nur für mich hilfreiche Antworten)

Dieses Thema im Forum "Esoterik allgemein" wurde erstellt von Tolgachaan, 22. Oktober 2012.

  1. Tolgachaan

    Tolgachaan New Member

    Also um es kurz zu formulieren:

    Ich suche schon seit einiger Zeit eine Anleitung zur Geisterbeschwörung,
    finde aber absolut NICHTS hilfreiches. Kann mir bitte jemand ein Ritual zu Geisterbeschwörung beschreiben.

    Ich habe gehört da gäbe es das Ouja-Brett(schreibt man das so), aber es gibt doch sicher auch andere Möglichkeiten. Ich möchte am Samhain Kontakt zu einigen bestimmten Geister aufnehmen. Im Übrigen bin ich Vorsichtig genug, zu wissen, was ich tue und mich angemessen vorzubereiten.

    p.s. Bitte keine Antworten wie "lass die Finger davon, bla, bla ,bla" sondern nur wiklich hilfreiches
     
  2. Tolgachaan

    Tolgachaan New Member

    AW: Geisterbeschwörung (bitte nur für mich hilfreiche Antworten)

    Typisch, 36 Leute haben dies gelesen und keiner hat irgendeine Antwort!
    Das "bitte nur nützliche Antworten" hat euch bestimmt abgeschreckt!
     
  3. Malakim

    Malakim New Member

    AW: Geisterbeschwörung (bitte nur für mich hilfreiche Antworten)

    Mit Geistern meinst Du das Abbild eines Toten?

    Also Du suchst Kontakt zu einem verstorbenen Menschen?
     
  4. Didos

    Didos New Member

    AW: Geisterbeschwörung (bitte nur für mich hilfreiche Antworten)

    Hallo

    Mit dem Ouija-Brett ist, so viel ich darüber noch gestern geforscht habe, nicht zu spassen.
    Es gibt, gemäss einer speziellen Webseite für das Ouija-Brett-Phänomen, extrem gefährliche und unheimliche Möglichkeiten. Von dem Brett aus hat sich, gemäss Webseite, einpaar bestimmte Dämonen (die Z-entities) gemeldet.
    The Zozo Phenomena
    Also das Ouija-Brett ist nicht zu empfehlen.

    Mit einem Geist kann man durch ein Medium in Kontakt treten. Vor einiger Zeit habe ich in Google eine Webseite gefunden, wo auch mehrere bestätigende Kommentare von den "Kunden" waren. Das Problem bei einem Medium ist, dass sie Geld haben wollen. Und oftmals ist das nicht wenig.

    Ich hoffe, ich konnte Dir einwenig helfen.

    Liebe Grüsse
     

Diese Seite empfehlen