Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Ada

  1. A

    Austausch Energiearbeit und Karten legen

    Jain. Ich gebe weder etwas dafür, dass die Sonne scheint, noch gebe ich etwas dafür, dass die unendliche Dunkelheit im Universum da draußen existiert. Auch gebe ich nichts dafür dass die Erde und andere Planeten rotieren. Diese Dinge nehme ich ohne was dafür zurückzugeben. Und sie halten sich...
  2. A

    Binaurale Beats

    Ja, und zwar es verursacht bei mir nur Kopfschmerzen und keine Effekte. Luzides Träumen habe ich auf ganz andere Weise entdeckt. Dazu hilft mir keine Musik.
  3. A

    Anleitungen und Informationen

    Dein Ernst? LOL
  4. A

    hi :)

    Hallo Ice alias Dominic, willkommen im Forum! Auch wenn es hier sehr rar zugeht. Sind auf jeden Fall interessante Themen, die du anschneidest. Warum hast du mit dem Pendeln aufgehört?
  5. A

    Austausch Energiearbeit und Karten legen

    Hallo Rosenblatt, erstmal willkommen im Forum. Wie du allerdings selbst bemerkt haben dürftest, ist es hier ziemlich wüstenhaft. Was heißt denn bei dir "im Austausch"? Verstehe ich es richtig, dass du eventuell jemand suchst, der Energiearbeit bei dir ausführen kann?
  6. A

    Der Sinn des Lebens

    Hallo Bewusstseins_Kaiser! vielen Dank für deine sehr zuvorkommenden Worte und auch deinen Input. Da hast du ebenfalls völlig Recht. Das eine bedingt das andere. Der Sinn aller Existenzen ist zu wachsen und unter anderem ist das ein elementarer Kern im Sinn des Lebens. Du hast das sehr...
  7. A

    EF auf neue Forensoftware aktualisiert

    Danke, lieber Filz! Ich hoffe, dass das Forum auch noch soweit bestehen bleibt.
  8. A

    Lenormand Karten deuten

    Hallo Corinna alias Sternenmama, erstmal willkommen im Forum, auch wenn es hier ein wenig ausgestorben ist zurzeit. Großer Respekt ist nicht verkehrt, aber der Weg entdeckt sich nicht von allein. ^^ Esoterik ist das Wissen auch anzuwenden. Ich bin zwar einige Zeit aus dem Kartenlesen raus...
  9. A

    Magie für die Liebe

    Hey @Engelchen2 ich habe dir auf deine PN geantwortet. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal schauen. ;)
  10. A

    Der Sinn des Lebens

    Und wie hast du gesehen, dass er noch eine Schwester hatte? Meine Oma hat abgetrieben, aber ich erfuhr es erst nach meinem Traum. Ich träumte von ihr, dass sie zwei blonde Kinder an der Hand hielt, links und rechts neben ihr. Sie sahen gleich alt aus. Ein Mädchen, ein Junge. Sie hielt die zwei...
  11. A

    Der Sinn des Lebens

    @Ramalon Für dich mag das unbegreiflich erscheinen, ich habe mich aber bereits im Mutterleib "selbst erkannt", sowie du es nennst. Ich konnte auch das Innere der Haut von der Bauchdecke meiner Mutter sehen. Heißt ja nicht, dass ich wusste, was es ist, aber sehen konnte ich. Somit waren...
  12. A

    Magie für die Liebe

    Also zuallererst auch dich heiße ich herzlich willkommen, Engelchen2! Vielen Dank für das Teilen deiner Geschichte. ^^ Ich kann nicht für den Heilpraktiker sprechen, da ich nicht weiß, was das für eine Person ist, ich kann dir jedoch sagen, dass du keinen "karmischen Vertrag" mit deinem...
  13. A

    über mich

    Hi Gina, auch wenn ein bisschen spät, heiße ich dich herzlich willkommen im Forum. Das Gesetz der Anziehung ist sehr interessant und ein spannendes Gesprächsthema. Seriös an Esoterik ist halt immer ein dünnes Eis. Hier kann jeder nur mit Erfahrungen aufwarten und die sind meistens von Person...
  14. A

    Der Sinn des Lebens

    Das ist eine sehr skurrile Ansicht von Glaube. Schließlich ist jede Theorie auch ein Glaube. Und ohne diese hätten viele Dinge in der Wissenschaft, Technologie etc. nicht entwickelt werden können. Wenn dem so ist, glaubt eigentlich keiner. Jeder würde von seiner Neugier übermannt werden und...
  15. A

    Der Sinn des Lebens

    Oh doch! Das war kein Alptraum, sondern die Realität. Ich habe meine erste Angst im Mutterleib erworben. Und ich kann bis heute diese meinem Körper nicht abtrainieren. Wenn sich etwas um mich herum auf Hautebene einengt und vor mir nur noch ein schmales Loch oder sogar komplette Dunkelheit...
Oben Unten