Hi Iva,
ich bin der Vertreter, alles mache ich selbst.
Kann dir nur aus eigener Erfahrung berichten, und das ist der lange Weg, des Buddhismus.
Zumindest ist das, was ich gemacht habe, Artverwandt.
Trance und mit den Toten reden, ist nicht mein Ding, und mir sind auch noch keine Toten untergekommen.
Astralreisen, ist nicht das, was verkauft wird. Man sollte unterscheiden, zwischen Astral- und Geistreisen.
Das Astrale ist die Urenergie, kannst sagen, der Tod kommt man rein, wenn man wie Tod ist. Emotionslos. Wünsche, Ängste, Emotionen sind der Tod einer jeden Astralreise.
Kannst dich aber nur vom Körper lösen, dann hast die die geistige Ebene, bist in allem drin.
Würde ich aber lassen, denn es ist nichts so, wie man es sich wünscht, sondern wie es ist,
Stell dir einmal vor, alles ist deins, das musst du erst einmal verarbeiten können.
Alle Gedanken, alle Wünsche, alle Träume, alle Ängste, alle Emotionen.
Dein Leben wird zur Geisterbahn, zum Höllen Tripp. Das unverantwortliche ist, dass die Menschen, die so etwas verkaufen, keine Ahnung haben, selbst die Risiken nicht kennen, und wenn du da hineingerätst, dann können sie dir nicht helfen.
Beispiel: Hypnose ich wollte nicht, aber man setzte mich unter Druck. Die Hypnotiseurin.
Sie schaute mir in die Augen, und ich wechselte in ihren Körper, und spielte an ihren Blutdruck. Sie verließ voller Panik den Raum und stammelte: „So etwas ist mir in meinen 37 Jahren noch nicht passiert.“ Als sie mich von weitem sah, ergriff sie in Panik die Flucht.
Anhand dieser Geschichte, siehst du, dass sie von dem, was sie machte keine Ahnung hatte, ansonsten wäre ihr das, was ich machte, bewusst gewesen. Zum anderen hatte sie ihre Psyche nicht im Griff. Ich hätte Nachgefragt, was gerade passiert war. Anstatt in Panik den Raum zu verlassen.
Jetzt wieder zu dir, angenommen du machst da etwas auf, dein Nachbar leidet unter Alpträume. Da du dich mit allem verbunden hast, sind seine Alpträume auch Deine. Und es betrifft alles.
Du kannst dich auch mit einem Menschen verbinden, siehst was er macht. Eine Bekannte fand es einmal toll, hatte es gemacht, versteht es aber nicht, da sie christlich gepolt ist.
Sie hatte nachher einen Verfolgungswahn, und meinte der Typ würde sie immer ausspionieren. Hat nicht verstanden, dass sie mit ihm verbunden ist, auf immer und ewig, und sie jedes Mal die Verbindung aufbaut.
Mutter von 3 Kindern, bekam ihr Leben nicht mehr in Griff. Sie sagte zu mir, sie wolle ihr altes Leben zurück, das gibt es nicht mehr, hatte ihr gesagt, sie müsste lernen, mit der neuen Situation umzugehen. Sie ist in der Psychiatrie gelandet.
Es gibt einen wunderschönen Spruch: Wünsche dir nicht etwas, dass du nicht wirklich willst, denn es könnte in Erfüllung gehen.
Und um das alles zu lernen, es zu können, brauchst du 40 Jahre, ansonsten, wenn es klappen sollte, endet es in einer Katastrophe.
Und wenn du Menschen triffst, die dir etwas verkaufe wollen, schaue dir ihr Leben an.
Meistens sind diese psychisch gestört, bei den läuft das Leben nicht.
Was will man von denen lernen, die nicht einmal ihr eigenes Leben in Griff haben.
Und dann gibt es noch einen klugen Spruch.
Einen Wert eines Diamanten und eines Menschen, erkennt man erst, wenn man sie aus der Fassung bringt.
Bei Menschen wirst du dann sehen, ob sie das sind, was sie vorgeben zu sein, oder nur Blender sind.