Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von AGSzabo

  1. AGSzabo

    Hebrew Genesis Contains Mathematically Encoded Pictures

    The Discovery Originally I wanted to analyze the distributions of gematric values in the Genesis and found therefore a computer based graphical method to display them. That method should provide round eye shaped views through using a polar coordinate system and so I named the method "Hitomi"...
  2. AGSzabo

    Tarot

    AW: Tarot Persönlichkeit, Aufmerksamkeit, Konzentration, Erinnerung um nur einige zu nennen. Darübr Hinaus ist auch viel metaphysiches und pschologisches Wissen enthalten.
  3. AGSzabo

    Tarot

    AW: Tarot Was Tarot wirklich ist: ein Buch des Wissens und Werkzeug zur Entfaltung der Persönlichkeit und zur Steuerung der spirituellen Entwicklung. Tarot ist keine Wahrsagepraxis sondern ein Mittel zur Fortbildung. Die Bilder lehren etwas.
  4. AGSzabo

    planetenstellung bei jesus geburt

    AW: planetenstellung bei jesus geburt Ich habs jetzt gesehen. Warum sollten Fälscher ihre Fälschung so machen, dass man sie an solchen Parallelen als Fälschung erkennnen kann? Es könnte einen anderen Grund geben. Vielleicht Zahlenmystik? Glaub ich auch nicht so ...
  5. AGSzabo

    planetenstellung bei jesus geburt

    AW: planetenstellung bei jesus geburt So? Nee, wusste ich nicht und ob ich das so glaube glaub ich nicht.
  6. AGSzabo

    planetenstellung bei jesus geburt

    AW: planetenstellung bei jesus geburt Ich empfehle mein eigenes Buch, siehe Link unten. ;) Was diese Leute alle die du da nennst verzapft haben würde mich schon interessieren aber das ist mir zu viel. Kannst du mir irgendwas davon verraten?
  7. AGSzabo

    zweiter jupiter?

    AW: zweiter jupiter? Schreib das in nem Astronomie-Forum und du bekommst einen Orden!
  8. AGSzabo

    Die Große Arkana des Waitetarots

    AW: Die Große Arkana des Waitetarots Die Kettenschlaufen um den Hals sind weit genung so dass sie sich leicht abstreifen lassen. ^^
  9. AGSzabo

    Der Kosmos in der Tora

    AW: Der Kosmos in der Tora auweia ... hehe ... also mich freut es dass es dir gefällt!
  10. AGSzabo

    Der Kosmos in der Tora

    AW: Der Kosmos in der Tora Aber unter deinem Namen hier links neben allen deinen posts steht "Meister"!
  11. AGSzabo

    Der Kosmos in der Tora

    AW: Der Kosmos in der Tora Hi Meister Solly, ausdrucken ist vielleicht keine gute Idee wegen der Bilder die dann vielleicht nix werden wenn sie blos grau sind, aber wie du es magst. :-)
  12. AGSzabo

    Der Kosmos in der Tora

    Hallo, wie immer halte ich Interessierte über den Fortschritt meiner Nachforschungen in Kenntnis. Wer hätte es gedacht? Bilder vom Großen Wagen und dem Satz des Pythagoras in die Bibel kodiert? Nee, kein Bibelcode sonder etwas völlig neues (für die die meine Texte noch nicht kennen). Das Buch...
  13. AGSzabo

    Neues Torakosmos-Buch online!

    AW: Neues Torakosmos-Buch online! hallo CB, hier ist eine sogenannte interlinearübesetzung der tora (5 bücher moses) in englisch. das heisst, es ist der original hebräische text abgebildet mit direkten englischen worten drunter ohne grammatikalische nachbearbeitung. Online Hebrew Interlinear...
  14. AGSzabo

    Neues Torakosmos-Buch online!

    AW: Neues Torakosmos-Buch online! Hallo CB, da hast du was falsch verstanden. erstens heiss ich Szabo (ags) und nicht Agszo :D und dann das mit dem venuskaleder. auf der von dir verlinkten website steht eindeutig, daß die saat und erntezeiten nach dem stand der pleiaden, also nach dem stand...
  15. AGSzabo

    Neues Torakosmos-Buch online!

    AW: Neues Torakosmos-Buch online! Hallo CB, ich bin mir nicht sicher was du meinst: bitte was? Venus im Verhältnis zur Venus? Und wie zeigt die Venus die zB Erntezeiten im Jahr an? Kann man das nicht nur vom Stand der sonne ablese bzw vom Stand der Sterne, zB Sirius?. Den Hinweis, dass das...
Oben Unten